braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2006 ur88 ... Zu sagen die können nix dafür, ist keinstenfalls richtig. Sie sind durchaus verantwortlich für das Verhalten ihrer Mitglieder, genauso wie ein Chef für das Fehlverhalten seiner untersellten Mitarbeit zu Verantwortung gezogen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilweise richtig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Oktober 2006 ur88 ...Zu sagen die können nix dafür, ist keinstenfalls richtig. Sie sind durchaus verantwortlich für das Verhalten ihrer Mitglieder, genauso wie ein Chef für das Fehlverhalten seiner untersellten Mitarbeit zu Verantwortung gezogen wird ... 1257642[/snapback] d.h. du meinst, wenn du als mitarbeiter der firma a ohne das wissen deines chefs einen mitarbeiter der firma b niederschlaegst, haftet dein chef dafuer? interessante auslegung der gehilfenhaftung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Nur weil sie Ultras auf ihren T-Shirt oder Pulli draufstehn haben müssens net sofort vom Fanclub ULTRAS sein. Ein Freund von mir hat auch Ultraspulli da steht auch ganz groß ULTRAS drauf aber er ist net bei den Ultras. Das ist der Nachteil wenn man Fanartikeln mit seinen FC-Namen verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. Oktober 2006 Da merkt man mal wieder wo das Gsindl zu Hause ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 Soeben fliegen sämtliche Bauteile einer Baustelle Richtung Graz-Fans. Man merkt's, wer wohl die dümmsten Fans im Lande hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Soeben fliegen sämtliche Bauteile einer Baustelle Richtung Graz-Fans. Man merkt's, wer wohl die dümmsten Fans im Lande hat 1257704[/snapback] Von welcher Baustelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. Oktober 2006 hier is die Meldung btw: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3458574.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Was geht? 1257711[/snapback] Eine Leiter fliegt in den Sektor von den Sturm Fans von den Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2006 Also die feigen Typen, die den Konditrainer zusammengeschlagen haben, gehören in Häfen und dort täglich von den anderen Insassen arschgefickt und was weiss ich. Auf irgendwelche Unschuldige losgehen ist ja echt das Letzte. Solche Typen müssen ja eine Ehrziehung gehabt haben, dass dir schlecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Oktober 2006 Also die feigen Typen, die den Konditrainer zusammengeschlagen haben, gehören in Häfen und dort täglich von den anderen Insassen arschgefickt und was weiss ich. Auf irgendwelche Unschuldige losgehen ist ja echt das Letzte.Solche Typen müssen ja eine Ehrziehung gehabt haben, dass dir schlecht wird. 1257755[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich weiß zwar nicht wo in der Innenstadt dieser Vorfall war. Wenn sich allerdings euer Konditrainer in der Nähe des Bermuda 3Ecks aufgehalten hat, dann is er an Samstagen echt selbst schuld. Dort werden regelmässig Rapidler/Austrianer verprügelt, weil Sie nen Schal mithaben etc. 1257560[/snapback] Na weit sind wir gekommen im Staate Österreich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2006 Also die feigen Typen, die den Konditrainer zusammengeschlagen haben, gehören in Häfen und dort täglich von den anderen Insassen arschgefickt und was weiss ich. Auf irgendwelche Unschuldige losgehen ist ja echt das Letzte.Solche Typen müssen ja eine Ehrziehung gehabt haben, dass dir schlecht wird. 1257755[/snapback] Schön sprechen Aber grundsätzlich hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Oktober 2006 Schön sprechen Aber grundsätzlich hast du recht. 1257781[/snapback] ja da vergesse ich auch mal meine gute kinderstube. find sowas echt nur mehr traurig und erschreckend welche beschränkten typen auf diesen planeten herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts