fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 das 2. heimspiel in folge rasch abhaken und auf das ganz besondere 3. in serie freuen (wiss´t schon, wie ich das meine!) hoffentlich ist Pavlo wieder fit bis nächsten samstag und die niederlage aus den köpfen verbannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hoffe auf ein geiles Spiel mit guter Stimmung. Mein Tipp 2:3 für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Nachdem der letzte Heimsieg gegen die Altacher ein klares 5:0 war mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 wann war denn das und in welcher liga? RLW?? das waren damals auch ein klein wenig andere voraussetzungen glaub nicht, dass ihr es so leicht haben werdet - 3 punkte für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ja, das will ich auch meinen. wenn man zuhause gegen ried verliert sollte man sich nicht so sicher sein. auswärtsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Aufpassen,sonst schicken wir wieder unsere Miliz über euch bearbeitet 16. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 :hää?deppat?: ja wenn`s auf dem Platz nicht läuft, dann würde es Euch ähnlich sehen....., wäre ja nicht das erste Mal...., aber was das mit Fussball zu tun hat ist mir rätselhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: ja wenn`s auf dem Platz nicht läuft, dann würde es Euch ähnlich sehen....., wäre ja nicht das erste Mal...., aber was das mit Fussball zu tun hat ist mir rätselhaft 1259794[/snapback] Ich merk schon, du bist ein echter Feinspitz, freut mich dass du hier bist bearbeitet 16. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 keine Panik wird sicher ein tolles match ich freue mich auf euer tolles stadion, war letzte Woche auf dem Länderspiel, man wenn das Stadion fertig ist, dann habt ihr eine tolle Arena!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Aufpassen,sonst schicken wir wieder unsere Miliz über euch 1259787[/snapback] ach wenns nur das ist - ich bin ja auch noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 wo gibts das zu kaufen was die fans aus altach einnehmen? bitte gebt mir einen tipp!!! ich denke wir werden nicht mehr so auftreten wie beim heimspiel gegen ried, sondern in gewohnter manier agieren. d. heißt dann es wird ein klarer heimsieg. dürfte eigentlich nicht so ein großes problem werden mein tipp: 3:0 oder 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich glaub dir ja dass ein 4:1 eine super Quote im Wettbüro gibt, aber mir ist ein Rätsel wie du darauf kommst, dass wir in 90 min jedesmal 4 Tore schiessen solln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Spiel könnte diesmal zur Nebensache werden. Watch out for News in your local Newspaper on Saturday... bearbeitet 17. Oktober 2006 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich glaub dir ja dass ein 4:1 eine super Quote im Wettbüro gibt, aber mir ist ein Rätsel wie du darauf kommst, dass wir in 90 min jedesmal 4 Tore schiessen solln ? 1260105[/snapback] kennst mich ja, ein hoffnungsloser optimist aber ich hab immer noch das spiel damals gegen den gak im kopf. ich wollte 100 schilling auf ein 7:0 setzen, aber nein mein kumpel meinte, spinnst du, zahl gescheiter ein bier, ja, das hab ich dann gemacht....... die quote was 94 bei einem 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 wo gibts das zu kaufen was die fans aus altach einnehmen? bitte gebt mir einen tipp!!! ich denke wir werden nicht mehr so auftreten wie beim heimspiel gegen ried, sondern in gewohnter manier agieren. d. heißt dann es wird ein klarer heimsieg. dürfte eigentlich nicht so ein großes problem werden mein tipp: 3:0 oder 4:1 1260090[/snapback] sind brauneschwarze Tabletten und die heissen leonardoledezma, gibt es in Cost Rica und Brasilien zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts