FC Wacker Innsbruck - Altach

fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das 2. heimspiel in folge rasch abhaken und auf das ganz besondere 3. in serie freuen (wiss´t schon, wie ich das meine!) :D

hoffentlich ist Pavlo wieder fit bis nächsten samstag und die niederlage aus den köpfen verbannt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
:hää?deppat?:  ja wenn`s auf dem Platz nicht läuft, dann würde es Euch ähnlich sehen....., wäre ja nicht das erste Mal...., aber was das mit Fussball zu tun hat ist mir rätselhaft  :ratlos:

1259794[/snapback]

Ich merk schon, du bist ein echter Feinspitz, freut mich dass du hier bist :RiedWachler:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wo gibts das zu kaufen was die fans aus altach einnehmen? bitte gebt mir einen tipp!!!

ich denke wir werden nicht mehr so auftreten wie beim heimspiel gegen ried, sondern in gewohnter manier agieren. d. heißt dann es wird ein klarer heimsieg. dürfte eigentlich nicht so ein großes problem werden

mein tipp: 3:0 oder 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ich glaub dir ja dass ein 4:1 eine super Quote im Wettbüro gibt, aber mir ist ein Rätsel wie du darauf kommst, dass wir in 90 min jedesmal 4 Tore schiessen solln ?

1260105[/snapback]

kennst mich ja, ein hoffnungsloser optimist

aber ich hab immer noch das spiel damals gegen den gak im kopf. ich wollte 100 schilling auf ein 7:0 setzen, aber nein mein kumpel meinte, spinnst du, zahl gescheiter ein bier, ja, das hab ich dann gemacht....... die quote was 94 bei einem 7:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wo gibts das zu kaufen was die fans aus altach einnehmen? bitte gebt mir einen tipp!!!

ich denke wir werden nicht mehr so auftreten wie beim heimspiel gegen ried, sondern in gewohnter manier agieren. d. heißt dann es wird ein klarer heimsieg. dürfte eigentlich nicht so ein großes problem werden

mein tipp: 3:0 oder 4:1

1260090[/snapback]

sind brauneschwarze Tabletten und die heissen leonardoledezma, gibt es in Cost Rica und Brasilien zu kaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag