Recommended Posts

Der neue Astra gefällt mir auch ganz gut!!

Arbeitskollegin hat gestern zugeschlagen:

Astra 110PS Diesel mit Cosmo Ausstattung (mehr oder weniger alles drinnen inkl 17") und Winterreifen, 0km um 19.000€ super Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kann das sein, wenn der Grundpreis beim Astra Cosmo mit 110 PS Diesel bei 24000 Euro liegt?

Ich finde den Astra auch gelungen, bin schon mal drin gesessen, sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann das sein, wenn der Grundpreis beim Astra Cosmo mit 110 PS Diesel bei 24000 Euro liegt?

gute connections zum opel dandler.

könnt durch meinen vater auch einen opel um einiges billiger bekommen, als er in der liste steht.

arbeitet bei G&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei opel geht da einiges!! Sie hat beinhart verhandelt und dem händler erklärt das sie eigentlich golf fährt und er sie preislich überzeugen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei opel geht da einiges!! Sie hat beinhart verhandelt und dem händler erklärt das sie eigentlich golf fährt und er sie preislich überzeugen muss ;)

Warum muss sie der Händler da bitte überzeugen? :augenbrauen:

Qualität für wenig Geld gegenüber weniger Qualität, ein Auto das jeder von jung bis alt fährt, um rund 5000 Euro mehr.

@John: Wie siehts bei der Modellreihe preislich aus? Würde sich ein Import lohnen? Bei Ford Mustangs lohnt sich sowas ja definitiv.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr war wurscht welches auto - der beste preis macht die musik!! Beim golf wären halt ein paar gute vorteile gewesen - wir kriegen über die firma 10-20% auf werkstattleistungen, winterreifen könnte sie weiter nutzen,... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

25 Prozent Rabatt jetzt nach der Krise. Beim nächsten Autokauf engagiere ich diese besagte Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25 Prozent Rabatt jetzt nach der Krise. Beim nächsten Autokauf engagiere ich diese besagte Dame.

Vielleicht hats was damit zu tun das das auto am golser volksfest ausgestellt war und 500km drauf hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Warum muss sie der Händler da bitte überzeugen? :augenbrauen:

Qualität für wenig Geld gegenüber weniger Qualität, ein Auto das jeder von jung bis alt fährt, um rund 5000 Euro mehr.

@John: Wie siehts bei der Modellreihe preislich aus? Würde sich ein Import lohnen? Bei Ford Mustangs lohnt sich sowas ja definitiv.

5ze4is.jpg

Also ein 285PS Commodore SV6 mit einigen Extras (Bluetooth, Sportfahrwerk, 6 Airbags, 18" Felgen, Schiebedach) kostet umgerechnet 25 000€.

Einen Importeur kenne ich (leider) nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass da ein Container auf einem Schiff aus Australien + Zulassung dann mit dem ansonst billigen Auto als Gesamtpaket billig bleibt.

Noch dazu hast du dann einen Rechtslenker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Vielleicht hats was damit zu tun das das auto am golser volksfest ausgestellt war und 500km drauf hat!?

Klar hats was damit zu tun, damit isses ein Vorführwagen und dementsprechend höher rabattiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5ze4is.jpg

Also ein 285PS Commodore SV6 mit einigen Extras (Bluetooth, Sportfahrwerk, 6 Airbags, 18" Felgen, Schiebedach) kostet umgerechnet 25 000€.

Einen Importeur kenne ich (leider) nicht und ich kann mir nicht vorstellen dass da ein Container auf einem Schiff aus Australien + Zulassung dann mit dem ansonst billigen Auto als Gesamtpaket billig bleibt.

Das meinte ich eigentlich garnicht. Mir ist klar das ich damit wahrscheinlich kein Schnäppchen schießen würde. Viel interessanter finde ich dann allerdings einen Vergleich zu ein Fahrzeug, das hier bei uns eben für welchen Preis zu haben wäre.

Der Import wird sicher einiges koste. Wenn der allerdings als Beispiel 25.000 kostet, dann geh ich (als Ahnungsloser) schon fast davon aus das er immernoch für unter 30.000 Euro zu haben sein dürfte und damit immernoch ein gutes Angebot wäre. Immerhin ises ein Auto das bei uns nicht an jeder Ecke herum steht.

Übrigens hab ich mich ein wenig schlau gemacht und gelesen das durchaus auch Linkslenker gebaut wurden. Speziell für den Export.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5ze4is.jpg

aus den USA kannst in etwa 1.000€ für Container nach Hamburg rechnen!!!

Klar hats was damit zu tun, damit isses ein Vorführwagen und dementsprechend höher rabattiert..

ja aber nicht wirklich schlimm? da scheiss ich auf die 500km ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus den USA kannst in etwa 1.000€ für Container nach Hamburg rechnen!!!

Wobei dann ja noch einiges dazu kommt. Nova und umtypisieren zum Beispiel. Bei einen Neufahrzeug das nicht unbedingt ausschließlich für den amerikanischen Markt konzipiert ist, dürfte das umschreiben allerdings kein großes Problem darstellen.

ja aber nicht wirklich schlimm? da scheiss ich auf die 500km ;)

Ein weiteres Beispiel übrigens: Mein Chef - der von 10 auf 17% kam für einen neuen VW Golf Kombi für seine Frau. Eben dadurch dases zwar das Auto nach Wunsch, aber ein Vorführer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag