Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 Seit gestern: Der da in Dunkelrot Metallic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2007 Seit gestern: Der da in Dunkelrot Metallic S oder normal? S taugt mir ziemlich. Wird aber nicht so billig sein denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 Is ein S, gebraucht - also 2 1/2 Jahre alt...inkl. neuer Sommerbereifung mit 17" Alufelgen 15.000 gradaus...war aber ein spezielles Händlerangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 Is ein S, gebraucht - also 2 1/2 Jahre alt...inkl. neuer Sommerbereifung mit 17" Alufelgen 15.000 gradaus...war aber ein spezielles Händlerangebot super preis - darf man fragen wieviel km er oben hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 Für 2 1/2 Jahre eher viel....ca. 75.000....wobei mittlerweile 200-300.000Km für ein Fahrzeug kein Problem mehr darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 Für 2 1/2 Jahre eher viel....ca. 75.000....wobei mittlerweile 200-300.000Km für ein Fahrzeug kein Problem mehr darstellen. ja is schon "viel" aber der preis is a hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 Naja ich fahr relativ wenig. Daher sind bei mir die Kilometer nicht wirklich kaufentscheidend.... Der Preis is auf jedenfall OK....Hatte auch Glück dass Fahrzeug kam erst erst einen Tag zuvor auf die Händler Homepage...und gestern war ich gleich dort und habs gekauft *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 Naja ich fahr relativ wenig. Daher sind bei mir die Kilometer nicht wirklich kaufentscheidend.... Der Preis is auf jedenfall OK....Hatte auch Glück dass Fahrzeug kam erst erst einen Tag zuvor auf die Händler Homepage...und gestern war ich gleich dort und habs gekauft *g* wenn du relativ wenig fährst, wär dannein "billigeres" auto nicht die bessere lösung gewesen? kannst ma die seite sagen? such nämlich auch ein auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Naja is im Endeffekt net schwer - auf google.at und dann nur Gebrauchtwagen eingeben...da kommen sofort dutzende Seiten daher *g*. Ad Vielfahren ....es is ja nicht so dass ich nicht ab und zu auch auf Urlaub fahr oder Verwandte besuch etc.. Nur fahr ich bspw. nicht soviel wie mein Chef der die Woche locker seine 3000 Km fährt. Zudem hab ich gern ein bissl Luxus auch beim fahren . Und der hats einfach . Aber ich glaub ich bin über Gebrauchtwagen Markt auf meinen Händler gekommen. bearbeitet 20. Februar 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2007 Ad Vielfahren ....es is ja nicht so dass ich nicht ab und zu auch auf Urlaub fahr oder Verwandte besuch etc.. Nur fahr ich bspw. nicht soviel wie mein Chef der die Woche locker seine 3000 Km fährt. Zudem hab ich gern ein bissl Luxus auch beim fahren . Und der hats einfach . dachte du verwendest das auto nur zum einkaufen fahren und sonstige kleinere dinge. für sowas hat meine tante ihr auto - und die fährt immerhin nen audi A6 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. Februar 2007 Nein, da fahr ich definitiv schon mehr, bin halt kein "Berufsfahrer" wie Vertreter oder so. Privat wirds schon ausgiebiger benutzt. Aber eben nur selten Langstrecken wie Wien oder Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2007 Seit gestern in meinem Besitz allerdings ohne schiebedach dafür mit, climatronic (kenn mi eh no ned wirklich aus ), Sportsitze, Sportfahrwerk - ah is der geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2007 Worum ich meine Tante wirklich - wirklich - beneide, die kauft sich einen VW der so viel kostet wie ein Porsche. Aber dafür kann's der wirklich. Leider erst im Herbst. Aber den möcht ich mir ein paar mal ausborgen, auch wenn er 20l verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Worum ich meine Tante wirklich - wirklich - beneide, die kauft sich einen VW der so viel kostet wie ein Porsche. Aber dafür kann's der wirklich. bevor ich mir einen porsche kaufe, würd ich mir auch eher den Touareg kaufen genau den kauft sie sich? V10 TDI? bearbeitet 21. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2007 genau den kauft sie sich? V10 TDI? fährt sich super... abgesehen vom turboloch beim anfahren (beim alten v10 tdi wars so) top auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts