Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) immer nur deine ranzige Prolokarre? Zu Argumenten auf diesem Niveau kann ich natürlich nichts mehr sagen proini. e: Hast du schon Mal Fußball auf Bundesliga-Niveau gespielt? Nein? Wie kannst du dann nur ein Match bewerten? bearbeitet 19. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2015 e: Hast du schon Mal Fußball auf Bundesliga-Niveau gespielt? Nein? Wie kannst du dann nur ein Match bewerten? Da hast du die latte aber nicht all zu hoch angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 e: Hast du schon Mal Fußball auf Bundesliga-Niveau gespielt? Nein? Wie kannst du dann nur ein Match bewerten? Ich brauche nicht mal selbst gespielt haben, um ein Spiel bewerten zu können, andererseits sollte ich schon mehrere verschiedene Autos gefahren haben, um ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Daher ist der Vergleich ziemlich unzulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2015 http://salzburg.orf.at/m/news/stories/2706093/ Mein Gott, Österreichs Autofahrer sind wirklich größtenteils zu blöd zum Autofahren Sag ich ja schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ich war gestern am Trackday am Salzburgring, da waren schon echt geile Autos dabei. Aja 80% Deutsche, da weiß man gleich wo das Geld daheim ist Hier mal ein Video: bearbeitet 20. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Seat, Subaru, Mini, Mitsubishi, ja, da waren echt geile Autos dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) You're not shooting that right, dummy! https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA#t=25 bearbeitet 21. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 Seat, Subaru, Mini, Mitsubishi, ja, da waren echt geile Autos dabei. Na komm da waren auch noch BMW und Porsche dabei, was will man den noch sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Na komm da waren auch noch BMW und Porsche dabei, was will man den noch sehen? Autos, die mir nicht fast tägllich unterkommen. Bei deinem Video waren schon paar abgewrackte Modelle dabei. You're not shooting that right, dummy! bearbeitet 21. April 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 Das ist mein "neuer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. April 2015 Das ist mein "neuer". gefällt mir (bis auf die Farbe) km? Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2015 15.300 euro Und ca. 3200km. Schwarz wär ne spur schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. April 2015 Was ist das für eine Marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Was ist das für eine Marke? Hyundai? Edit: KIA Ceed. bearbeitet 21. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Das ist doch a Kia Pro Ceed? Wobei das Logo nicht passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts