Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

auf meinem schreibtisch steht sogar eine lask minidress ...  ;)

Ob das fürs Geschäft förderlich ist? Wenn da ein Rieder kommt und muss mit nen Laskler verhandeln... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mich auch, wäre ja mal schon längst an der Zeit, den legendären iceman kennenzulernen. Noch dazu bist a LASKler, das erleichter ja das ganze ja noch mehr! ;)

ich hatte vor 14 tagen kurz das vergnügen. einmal in linz unterwegs und der iceman ist nicht zu übersehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ob das fürs Geschäft förderlich ist? Wenn da ein Rieder kommt und muss mit nen Laskler verhandeln... :D

natürlich ziehts .. da kannst mit der mitleidsmasche kommen ... und als laskler bekommt man in den letzen jahren sehr sehr viel mitleid ... :D

ich hatte vor 14 tagen kurz das vergnügen. einmal in linz unterwegs und der iceman ist nicht zu übersehen.  :D

im "Rox" trifft sich halt die elite. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

yap. wir sind mittlerweile das größte autohaus in OÖ. die halle ist schon sehr lässig, nur leider halt im moment ziemlich leer. hoffetnlich wird das im herbst wieder besser wenn die neuwagen wieder mehr ausliefern weil die produzenten langsam zu liefern anfangen ...

durchaus ...

auf meinem schreibtisch steht sogar eine lask minidress ... ;)

Gibts bei euch A-Händlern (nennt man die noch so?) eigentlich schwere Konkurrenz? Wer wäre das in OÖ? Günther? Toferer? Lang?

Was den "Privatverkauf" betrifft, puh, da habe ich von Bekannten auch schon so manche Horrorgeschichten gehört, vor allem ist man als Privatkäufer ja ziemlich alleine, wenn es Probleme gibt. Oder sehe ich das falsch. Der Händler muss dir ja noch zumindest eine Gewährleistung geben, falls es wo hakt.

Wenn es mir mal die Zeit erlaubt, schaue ich vorbei! Ach ja, ihr habt ja auch ein paar geile, weiße Porsche rumstehen. Leider sind die nicht in meinem Budget, sehen aber auf den Bildern hammergeil aus.

Wie gesagt, würde ich jetzt um alles in der Welt kaufen, dann wäre der Golf VI interessant (als TSI), der Seat Leon (auch als TSI), oder aber der Alfa Giulietta. Bei den Alfas habe ich halt immer meine Bedenken in punkto Fehleranfälligkeit. Eigentlich sollte es ja was größeres mal werden, zwecks Nachwuchs, nur gefallen mir diese Riesenkübeln nicht wirklich.

Und Seat bringt ja angeblich 2011 den neuen Leon heraus... Mensch, wenn die Modellzyklen nicht immer so kurz wären, gut bei Seat sind eh schon wieder 5 Jahre her...

ich hatte vor 14 tagen kurz das vergnügen. einmal in linz unterwegs und der iceman ist nicht zu übersehen. :D

Mensch hombre, wann war denn das? Wieso sagst nix? Du in Linz und ich wär ins Rox geflogen gekommen...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gibts bei euch A-Händlern (nennt man die noch so?) eigentlich schwere Konkurrenz? Wer wäre das in OÖ? Günther? Toferer? Lang?

sicher gibts genug gegner. es gibt mittlerweile ja keine "schlechten" autos mehr. man verkauft die auto meist nur mehr über den preis. unser konzern lebt halt größtenteils noch vom namen.

Was den "Privatverkauf" betrifft, puh, da habe ich von Bekannten auch schon so manche Horrorgeschichten gehört, vor allem ist man als Privatkäufer ja ziemlich alleine, wenn es Probleme gibt. Oder sehe ich das falsch. Der Händler muss dir ja noch zumindest eine Gewährleistung geben, falls es wo hakt.

am besten du machts beim privatkauf nu eine ankaufsüberprüfung. kannst bei jedem autohändler oder auch bei den autofahrerclubs machen. da bist dann abgesichert. auch als verkäufer. weil für versteckte mängel muß du auch privat haften.

Wie gesagt, würde ich jetzt um alles in der Welt kaufen, dann wäre der Golf VI interessant (als TSI), der Seat Leon (auch als TSI), oder aber der Alfa Giulietta. Bei den Alfas habe ich halt immer meine Bedenken in punkto Fehleranfälligkeit. Eigentlich sollte es ja was größeres mal werden, zwecks Nachwuchs, nur gefallen mir diese Riesenkübeln nicht wirklich.

tsi leon hamma grade an geilen. weiss in vollausstattung ... fährt ein kollege von mir als VFW.

Mensch hombre, wann war denn das? Wieso sagst nix? Du in Linz und ich  wär ins Rox geflogen gekommen...

vor zwei wochen bei einer polterei ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mensch hombre, wann war denn das? Wieso sagst nix? Du in Linz und ich wär ins Rox geflogen gekommen...

war zu einer fröhlichen polterrunde eingeladen. nette hütte das rox, nur der dj machte manchmal nicht was ich wollte :feier:

ich steh an der bar und wart auf mein bier, plötzlich eine imposante erscheinung. und da stand er...LEIBhaftig...der iceman. netter kerl, leider blieb nicht viel zeit zum quatschen.

ich glaub zu unserem "seminar der menschenfreunde" haben wir nun eine passende lokalität gefunden. das wird dem diogenes auch gefallen. jetzt brauchen wir nurmehr einen termin.

ps. die giulietta wäre ein schickes teil. da wäre ich fast neidig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

war zu einer fröhlichen polterrunde eingeladen. nette hütte das rox, nur der dj machte manchmal nicht was ich wollte :feier:

ich steh an der bar und wart auf mein bier, plötzlich eine imposante erscheinung. und da stand er...LEIBhaftig...der iceman. netter kerl, leider blieb nicht viel zeit zum quatschen.

ich glaub zu unserem "seminar der menschenfreunde" haben wir nun eine passende lokalität gefunden. das wird dem diogenes auch gefallen. jetzt brauchen wir nurmehr einen termin.

bin fix dabei ... bei mir gehts immer außer am wochenden vom 20 - 22. august ... da bin ich mal kurz eine weinverkostung machen in der st.eiermark.

und recht viel schatten hab ich ja auf dich auch ned geworfen. rechtviel stehts mir ja ned nach. :D

edit: ich wäre sowieso dafür das wir einen regelmäßigen stammtisch der ASB Linzer einführen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

sicher gibts genug gegner. es gibt mittlerweile ja keine "schlechten" autos mehr. man verkauft die auto meist nur mehr über den preis. unser konzern lebt halt größtenteils noch vom namen.

am besten du machts beim privatkauf nu eine ankaufsüberprüfung. kannst bei jedem autohändler oder auch bei den autofahrerclubs machen. da bist dann abgesichert. auch als verkäufer. weil für versteckte mängel muß du auch privat haften.

tsi leon hamma grade an geilen. weiss in vollausstattung ... fährt ein kollege von mir als VFW.

vor zwei wochen bei einer polterei ...

Also kann man davon ausgehen, dass das Krisengeplänkel der VW-Vorstandsetage nun schon leiser geworden ist. Naja, wenn ich meinen IVer mal hergebe, dann kannst ihn dir ja mal ansehen, bzw. wenn ich mal vorbeischaue bin ich sowieso damit unterwegs.

Ja, der Leon TSI Sport ist das wohl, oder? Der hat mich schon auf den Bildern verzaubert. Ist eigentlich bei Seat und VW motorentechnisch noch ein großer Unterschied? Früher war mal die Meinung verbreitet, dass die Konzerntöchter Seat und Skoda immer die ältere Tranche drinnen haben. Oder liege ich da falsch.

War die Polterei zwischen 4. und 16. Juli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Früher war mal die Meinung verbreitet, dass die Konzerntöchter Seat und Skoda immer die ältere Tranche drinnen haben. Oder liege ich da falsch.

War die Polterei zwischen 4. und 16. Juli?

ist eigentlich die gleiche technik. nur halt von der karosserie eine andere ... ;)

polterei war am 17. juli ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

bin fix dabei ... bei mir gehts immer außer am wochenden vom 20 - 22. august ...  da bin ich mal kurz eine weinverkostung machen in der st.eiermark. 

und recht viel schatten hab ich ja auf dich auch ned geworfen. rechtviel stehts mir ja ned nach. :D

edit: ich wäre sowieso dafür das wir einen regelmäßigen stammtisch der ASB Linzer einführen.

Also das mit dem Stammtisch ist eine Spitzenidee! Ich wäre dabei. Bin mit dem werten Pompfinewra, den ich ja persönliche von einer LASK vs. Austria Partie kenne, ja schon länger am Verhandeln bzgl. eines weiteren Treffens. Kann nur gutes über ihn sagen, ein klasser Kerl. Wie eigentlich alle, die damals mit waren von seiner Partie. Schönen Gruß an die Gemahlin, Pompfi, oder seits noch nicht verheiratet!?

Hinkommen ist auch kein Problem, wäre natürlich auch einem Treffen in Vienna nicht abgeneigt. Und ein Linzer Stammtisch ist auch wie schon erwähnt eine Idee, die Burschen aus Salzburg rund um Pironi machen das ja auch schon sehr brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eigentlich die gleiche technik. nur halt von der karosserie eine andere ... ;)

Wobei ich ja der meinung bin das der superb kombi derzeit der netteste im konzern ist! 18zöller, 170PS, Sportfahrwerk,... Hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hat wer erfahrung mit erdgas autos!?

Würden über die firma derzeit super konditionen kriegen!

Z.B. 19% auf den 150PS Passat Trendline etc!?

Tankstellen gibts ja in MD genug!?

sind a schaß .... reichweite ist doch sehr begrenzt ( eine tankfüllung 200 - 300 kilometer ) ... wiederverkauf praktisch unmöglich ... im moment zumindest.

Und ein Linzer Stammtisch ist auch wie schon erwähnt eine Idee, die Burschen aus Salzburg rund um Pironi machen das ja auch schon sehr brav.

jetzt brauchen wir nur mehr ein lokal wo fußball läuft und wo die musik nicht so laut ist das man derisch wird un nu reden kann ... und nein, kein wettbüro ... dann könnte man ja im festlforum mal was anreissen ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind a schaß .... reichweite ist doch sehr begrenzt ( eine tankfüllung 200 - 300 kilometer ) ... wiederverkauf praktisch unmöglich ... im moment zumindest.

Der passat war mit 500km angegeben!?

Oarsch ist halt wennst a tiefgarage hast ;)

Konzernleitung hat letztena an die typen mit firmenauto (nur jene dies privat nutzen) ne mail verschickt, man soll doch als vorbilder agieren und zukünftig auch erdgas waagerl in betracht ziehen ;) hauptsache die 2 oberen fahrn in a6 4.2 quattro um 100flocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ja, das Rox ist eine nette Sache, nur sind halt leider immer immens viele Leute von meiner Bude drinnen. Den iceman kenne ich nur von den Wings und vom Stadion und da nur aus der Distanz. Wo er steht, bin ich meist weiter weg, bzw. wenn ich noch auf die Gugl gehe und dem Reichel was zahle, sitze ich meistens auf der Tribüne und ärgere mich über den LASK.

Ja, die Giulietta ist schon ein feines Teil. Schöne Autos kann Alfa ohne wenn und aber bauen. Beim Wipplinger in Leonding steht im Verkaufsraum ein weißer Alfa Spider, mah, das wäre ein Spaßauto. Wie gesagt, ich hatte auf Mallorca heuer einen Golf VI mit 122 PS TSI Motor. Ich bin in Andratx in der Nähe vom Hafen auf einem einsamen Parkplatz gestanden, im Kofferraum hatte ich die Fressalien und was zu Trinken. Meine Holde kriegt Durst, ich steige aus, lasse den Motor aber an und als ich den Kofferraum öffnete, mußte ich schon nachfragen, ob meine bessere Hälfte nicht etwa den Motor abgestellt hat. Da war absolut nix zu hören, nur ein leises Surren. Herrlich. Da könnte ein Benziner für mich wieder ideal werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag