Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Genau de schirchste Kraxn. Passt aber eh zu dir. Du beweist das'd an sch*** Geschmack hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2014 Puh, da wird einem ja schlecht, außer beim Aston Martin. Schnell eine neue Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. Juli 2014 Aston Martin wird immer ein Traum für mich sein und wohl auch bleiben. Habe vor zwei Wochen in Sydney einen Vanquish gesehen nebst junger Fahrerin. Einfach eine geile Karre. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Puh, da wird einem ja schlecht, außer beim Aston Martin. Schnell eine neue Seite. Bla. Was fährst du nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2014 Was fährst du nochmal? Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Und welchen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 immer ein Traum für michMeine Auto-Träume sehen so aus: Good old american Muscle-Cars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2014 Meine Auto-Träume sehen so aus: Good old american Muscle-Cars! Puh, da wird einem ja schlecht, Schnell eine neue Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2014 Und welchen genau? Einen CLS 250. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Einen CLS 250. Der gewinnt aber auch keinen Design-Award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juli 2014 Genau de schirchste Kraxn. Passt aber eh zu dir. X6 ist echt zum Einen CLS 250. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juli 2014 Einen CLS 250. Ein schönes Auto. Mit Airmatic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Juli 2014 Ein schönes Auto. Mit Airmatic? Ja, war dabei. Ob ich es bei einem Neuwagen extra dazu ordern würde, weiß ich allerdings nicht. Ich sag mal so, andere Features haben bei mir mehr Priorität. Aber ist halt Geschmackssache. Der Eine braucht beispielsweise kein Panoramadach, während der Andere ohne dem nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, war dabei. Ob ich es bei einem Neuwagen extra dazu ordern würde, weiß ich allerdings nicht. Ich sag mal so, andere Features haben bei mir mehr Priorität. Aber ist halt Geschmackssache. Der Eine braucht beispielsweise kein Panoramadach, während der Andere ohne dem nicht kann. Naja der Komfort des Fahrwerks wäre mir persönlich schon wichtiger, als ein Panoramaglasdach. Die E-Klasse ohne Airmatic wirkt z.B. alles andere als komfortabel. Aber die konventionellen Federungen sind halt auch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich abgestimmt. Das muss man dann schon genauer "erfahren", ob sich der Aufpreis lohnt oder nicht. Interessieren würde mich auch der Unterschied zwischen dem BMW 5er Kombi mit Luftfederung und der Limousine mit konventioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts