Recommended Posts

Und das Service nur bei der Vertragswerkstatt. Hinzukommt, dass am Ende alle Mängel aufgelistet werden, natürlich nicht kostenlos.

naja mit nem 48 jahre alten auto wird man im normalfall eh zur vertragswerkstatt fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja immerhin 3.320 mehr -> das sind immerhin 15%, dann darfst noch 48 Monate Vollkasko zahlen bei da Porschebank die sauteuer im vergleich zu andern ist!?

OK bei Leasing kommts auch drauf an welches Auto aber:

In der Regel fährt man 3-4 Jahre ein Neues Auto, gibts wieder zurück und holt sich das Nächste.

Na sicher macht man dabei ein Verlust, da muss man dann halt wissen was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wobei ich das mit da lebensversicherung noch nie gehört hätte :ratlos:

Ich auch nicht. Wahrscheinlich weil er damals noch mit 19 frisch war.. Egal. Leasen ist nichts für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leasing über 50 Jahre? :D

:feier:

OK bei Leasing kommts auch drauf an welches Auto aber:

In der Regel fährt man 3-4 Jahre ein Neues Auto, gibts wieder zurück und holt sich das Nächste.

Na sicher macht man dabei ein Verlust, da muss man dann halt wissen was man will.

So ist es, muss jeder selbst wissen -> auto hin oder her, leasing ist halt schweine teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leasing ist halt schweine teuer

Dafür is man immer am Neuesten Stand.

Hat ja auch was wenn man ständig mit den Neuesten ich sag mal BMW,s daher kommt.

Persönlich wäre das für mich nix, allein schon aus dem Grund weil ich mein Auto leicht verändern will und nicht Serie fahren will.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür is man immer am Neuesten Stand.

Hat ja auch was wenn man ständig mit den Neuesten ich sag mal BMW,s daher kommt.

Persönlich wäre das für mich nix, allein schon aus dem Grund weil ich mein Auto leicht verändern will und nicht Serie fahren will.

naja ich hab meinen gekauft, und kriege jetzt 14 monate später das selbe (wenns gut läuft sogar € 1.500 mehr) ;) somit weit aus gescheiter als wenn ich ihn geleast hätte ;)

allein die Rechnung 48 Monate ca. € 3.000 mehr -> macht pro Monat gute € 60, sagen wir man fährt 50 Jahre Auto und zieht das durch -> € 36.000 dafür das man "immer" ein neues Auto hat ;) ich weiß nicht

vorallem ist das wohl bei den wenigsten privaten der hauptgrund!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

na zum Glück musste ich mit dem Leasing keine Lebensversicherung abschließen.

und muss mein Auto nicht VK Versichern.

unglaublich was man hier so least (höhö) :lol:

allein schon aus dem Grund weil ich mein Auto leicht verändern will und nicht Serie fahren will.

auch das ist möglich, bei mir zumindest. Und ich muss die Umbauarbeiten auch nicht rückgängig machen sollte ich das Auto nicht behalten.

Ich find Leasing schon eine feine Sache. Werd wahrscheinlich mein nächstes Auto auch wieder Leasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und muss mein Auto nicht VK Versichern.

Ist halt die frage wie gscheit das ist bei nem teil was einem nicht gehört :ratlos:

Stell mir das spannend vor wenn er nach 3 jahren schrott is, nix mehr wert ist aber 50% des neupreises noch offen sind!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch das ist möglich, bei mir zumindest. Und ich muss die Umbauarbeiten auch nicht rückgängig machen sollte ich das Auto nicht behalten.

Aber das zahlt dir dann auch keiner wenns in zurück gibst.

Richtiges Tuning kostet bekanntlich viel Geld das für 3-4 jahre zu investieren wohl kaum, das macht man beim Leasing wirklich nur wenn man das Auto behalten will.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ist halt die frage wie gscheit das ist bei nem teil was einem nicht gehört :ratlos:

Stell mir das spannend vor wenn er nach 3 jahren schrott is, nix mehr wert ist aber 50% des neupreises noch offen sind!??

ein neues Auto nicht VK zu versichern is natürlich eh blödsinn ;)

Aber das zahlt dir dann auch keiner wenns in zurück gibst.

Richtiges Tuning kostet bekanntlich viel Geld das für 3-4 jahre zu investieren wohl kaum, das macht man beim Leasing wirklich nur wenn man das Auto behalten will.

na wos jetzt? leicht verändern oder richtig tunen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein Auto über Kredit Finanziert is es aber dasselbe.

Ich glaube in so einem Fall werden dann eh Anwälte eingeschaltet.

Auch gibt es Zusatzversicherungen z.b Restschuldversicherung usw..

na wos jetzt? leicht verändern oder richtig tunen? :D

Eine Mischung aus beiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag