Recommended Posts

uhhuh...h..

kennt jemand den Bernd aus Haid? Der mitn getunten Alpha GTR?

gestern wurde ein Video von ihm online gestellt

https://www.youtube.com/watch?v=u9I0t86D-_w

der sitzt so desinteressiert hinterm steuer^^ als wären die 1250ps zu wenig :lol:

mir waren die 1000ps schon zuviel, würde nicht einmal selbst damit fahren. einfach irre das teil^^

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab von BMW Salzburg a Einladung bekommen, das neue 4er Coupe zu testen.

Das Schreiben endet mit dem Satz "Wir freuen uns Ihr Kommen!" Das ist schon sehr peinlich.

Weiß nicht, ob ich den 4er überhaupt fahren will.

Was anderes: Welche Winter-Pneus habt ihr? Ich brauche neue. Werde wahrscheinlich wieder zum Vredestein Snowtrac greifen. Kostet 153 Euro das Stück und hat laut Tests ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schreiben endet mit dem Satz "Wir freuen uns Ihr Kommen!" Das ist schon sehr peinlich.

Weiß nicht, ob ich den 4er überhaupt fahren will.

Was anderes: Welche Winter-Pneus habt ihr? Ich brauche neue. Werde wahrscheinlich wieder zum Vredestein Snowtrac greifen. Kostet 153 Euro das Stück und hat laut Tests ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

warum is es peinlich, wenn sie sich auf dein kommen freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ob du darauf eine wertvolle Antwort bekommst? Der eine schwört nur auf Premiummarken, für den anderen müssen sie billig sein. Den Vredestein hatte ich auch im Auge. Nokian hat auf meinem BMW damals super funktioniert. Damals waren sie allerdings noch günstig.

Im Prinzip sind inzwischen wirklich die meisten Winterreifen auf Schneefahrbahn gut. Die Unterschiede werden erst auf nassen Straßen und im Punkto Verschleiss spürbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wenns a Anspielung sein sollt, ich habe auch eines bekommen. Nur nicht von den Salzburgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Naja auf der Graden Gas gebn kann bald jemand...

Auch mit 1250ps? ;)

Jetzt strebt er 1700ps an.

Es gibt Videos von Ihm wo ein Bugatti/koenigsegg keine Chance hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie gesagt, das Video zeugt jetzt nicht von übertriebener Fahrleistung. Ein GT-R mit 1250 Ps ist zwar schön für die Show, aber das sind für mich Dimensionen womit kaum noch einer 100% umgehn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wie gesagt, das Video zeugt jetzt nicht von übertriebener Fahrleistung. Ein GT-R mit 1250 Ps ist zwar schön für die Show, aber das sind für mich Dimensionen womit kaum noch einer 100% umgehn kann.

Übertriebener Fahrleistung gibts von Ihm auf GTboard Kanal genug.

Hä, Anspielung? Worauf?

Du hast an ziemlichen Verfolger...

Ja weil du so Cool bist mit deinen Bmws schmähs. Und alles im "Werk" herrichten bze tunen lässt usw. Wie gsagt, Hobbypfuscher ist bei mir im Hirn eingenrannt. Hättest damit nicht begonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag