pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 70.000 für einen A3? Ohne Scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab mir vor einen Monat einen ibiza fr 143 ps geleistet aber danke War für mich die billigere Variante und Leistung passt auch Was hast zahlt? 70.000 für einen A3? Ohne Scheiss? Wenn dich das überrascht, muss man ja fast annehmen du bist im bezug auf autos ahnungslos bearbeitet 18. Juli 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2013 70.000 für einen A3? Ohne Scheiss? ist ein rs3, hat ungefähr soviel mit nem a3 zu tun wie ein emmy mit nem 318er. dennoch natürlich preislich exklusiv, aber seinen preis absolut wert. und das sag ich, obwohl ich schon viele fahrzeuge in der oder höheren leistungsklassen gefahren bin oder hatte. aber wie erwähnt, preisdiskussionen sind eher sinnlos, wenn man sich mit der materie nicht so sehr beschäftigt oder schnelle autos als hobby hat Ich hab mir vor einen Monat einen ibiza fr 143 ps geleistet aber danke War für mich die billigere Variante und Leistung passt auch gratuliere, der ibiza geht echt gut. hatte vor jahren mal nen fiesta st mit 150ps, der würde kein land sehen. hast bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2013 ah ok, sorry dann wollte nur die klassische"waaaah so teuer"-diskussion gleich im keim ersticken ich mag belehrungen solcher art auch nicht....soviel geld für ein auto, eine uhr, für mode, einen urlaub,eine hifi-anlage,blablabla....soll doch jeder mit seinem geld machen was er möchte. 70.000 für einen A3? Ohne Scheiss? so hab ichs auch gemeint. um 70k bekommt man schon autos die emotionen wecken. ein a3 gehört da für mich halt nicht dazu. auch wenn rs davorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 Was hast zahlt? 24000 .... Hub-Schiebedach, Seat Touch mit navigation bluetooth usw, Climatronic, Winterpaket usw. gratuliere, der ibiza geht echt gut. hatte vor jahren mal nen fiesta st mit 150ps, der würde kein land sehen. hast bilder? ja nachdem ich jetzt blank bin, bleibt er bis nächstes Frühjahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 24000 .... Hub-Schiebedach, Seat Touch mit navigation bluetooth usw, Climatronic, Winterpaket usw. Nicht ernsthaft oder? Dann erzähl ich dir lieber nicht was ich gezahlt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht ernsthaft oder? Dann erzähl ich dir lieber nicht was ich gezahlt hab Ist ok dann sag ich dir nicht wieviel Nachlass war und was ich für mein eintausch Auto bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2013 Ein Ibiza für 24000 trotz Eintausch... also da frag ich mich schon langsam in welcher Welt die Autobauer inzwischen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Ein Ibiza für 24000 trotz Eintausch... also da frag ich mich schon langsam in welcher Welt die Autobauer inzwischen leben. Da frag ich mich wieviel Ahnung dieLeute von Autos wirklich haben Das wAr ca der Neupreis ohne eintausch natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2013 Ge bitte. Ein Auto der VAG Gruppe das zu 90% aus bestehenden Teilen der anderen Modellen besteht. Das Auto kostet in der Produktion wahrscheinlich nichtmal die Hälfte des Neupreises. Wenn überhaupt. Außerdem ist es für mich persönlich unverständlich wie man für einen Ibiza derartige Summen ausgeben kann. Für 24.000 kauf ich mir was anderes. Aber gut. Das ist die persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2013 was ich nicht verstehe ist immer dieses herablassende "ein ibiza für" ... die sportversionen dieser kleinwagen sind so mit technik vollgepackt, dass diese aussage schlichtweg unsinnig ist. wenn du sagst "ein ibiza mit 1,2l sauger motor um 24k? was ist hier los?" dann ist es stimmig. desweiteren ist das wohl der neupreis mit ordentlich ausstattung. ein nachbar fährt einen porsche 997 gt3. hab noch nie gehört, dass einer gemeint hat: "ein 911er für 180k? in welcher welt leben die autobauer?" nur weil der einstiegs 11er um einiges weniger kostet hoffe es is verständlich, wie ichs meine und dass seat mittlerweile auch qualitativ gut dabei ist und nicht mehr im billigsegment mitspielt ist auch bekannt. wenn ich dran denke, dass mein corsa opc damals 24k fast vollausgestattet und neu kostete, merkt mans ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 Für 24.000 kauf ich mir was anderes. Aber gut. Das ist die persönliche Meinung. Als Neuwagen? Kann mir jemand eine Firma für eine Innenaufbereitung in Wien empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2013 Mein Kommentar richtet sich weder herablassend gegen Seat, noch gegen den Ibiza. Seat baut gute Autos und der Ibiza ist mMn wohl der schönste Kleinwagen. Aber ein Preis von 24.000 steht für mich einfach in keiner Relation zum Ibiza. Der Ibiza ist und bleibt ein Kleinwagen. Egal ob mit 100 oder 200 PS. Nur weil ein anderer Motor, ein paar Dekorleisten und ein anderes Navi verbaut wird, rechtfertigt das für mich einfach nicht diesen Preis. Aber keine Sorge. Ich denke ähnliches über den Polo, Golf, und wie sie alle heißen. Das liegt einfach daran das ich für 20k einen anderen Anspruch hab. Ein Freund hat letzte Woche erst wieder einen 2009er Mercedes C350 CDI 4 Matic mit Topausstattung mit 70.000 km für 21.000 Euro (Nova usw. alles schon mitberechnet) aus München importiert. Aufgrund dessen werde ich einfach nie verstehen wie man 24k für einen Ibiza ausgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Ge bitte. Ein Auto der VAG Gruppe das zu 90% aus bestehenden Teilen der anderen Modellen besteht. Das Auto kostet in der Produktion wahrscheinlich nichtmal die Hälfte des Neupreises. Wenn überhaupt. Außerdem ist es für mich persönlich unverständlich wie man für einen Ibiza derartige Summen ausgeben kann. Für 24.000 kauf ich mir was anderes. Aber gut. Das ist die persönliche Meinung. Der Ibiza hat 143 ps alle austattungsmöglichkeiten bis auf das leder, und vergleichsweise findet man wohl keinen der um das geld diese mehraustattung bietet . bzw. zeig auf welchen deiner meinung? ich mein verständlich und absolut okay dass, du vielleicht kein Fan bist des VW - Konzern oder auch für dich selber größere autos bevorzugst. Mein Kommentar richtet sich weder herablassend gegen Seat, noch gegen den Ibiza. Seat baut gute Autos und der Ibiza ist mMn wohl der schönste Kleinwagen. Aber ein Preis von 24.000 steht für mich einfach in keiner Relation zum Ibiza. Der Ibiza ist und bleibt ein Kleinwagen. Egal ob mit 100 oder 200 PS. Nur weil ein anderer Motor, ein paar Dekorleisten und ein anderes Navi verbaut wird, rechtfertigt das für mich einfach nicht diesen Preis. Aber keine Sorge. Ich denke ähnliches über den Polo, Golf, und wie sie alle heißen. Das liegt einfach daran das ich für 20k einen anderen Anspruch hab. Ein Freund hat letzte Woche erst wieder einen 2009er Mercedes C350 CDI 4 Matic mit Topausstattung mit 70.000 km für 21.000 Euro (Nova usw. alles schon mitberechnet) aus München importiert. Aufgrund dessen werde ich einfach nie verstehen wie man 24k für einen Ibiza ausgeben kann. Genau da liegt der Unterschied zwischen uns du bevorzugst eher gebrauchte autos mit Kilometer wo du zumeist nicht weißt wer ihn davor getreten hat, und ich zahle lieber ein bisschen mehr und weiß das ich der 1. bin der so behandelt wie ich es mir eben vorstelle ! btw. wäre mir derzeit die versicherung für eine 3 liter maschine viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 ein auto über 200 ps ist mmn für den alltag eh sinnlos. außer es ist einem die kohle egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts