Recommended Posts

Grantscherm

bei den hässlichen Felgen mal gar nix.

:yes:

das interieur ist für das geld auch kein augenschmaus. das wirkt eher nuttig als dezent.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

bei den hässlichen Felgen mal gar nix.

und das wars? Felgen würde ich auch net nehmen, daa kann er selbst behalten. Ac Schnitzer waren/sind nie meine Felgen.

und was heisst hier verbastelt? der hat eben auf M Optik umgebaut. Starke daran ist das der die Auspuffanlage von M3 übernommen hat und die Motorhaube auch vom M3. KW Fahrwerk dazu.

Was soll da verbastelt sein? Ein dezenter sportliches Touring. mir gfallt da. Lederausstattung ist auch top. einig was ma fehlt ist Navi.

Aber wegen Felgen und fehlerhaften Navi nicht kaufen?

Gebrauchtautos kann man eben nicht wünschen. Dann bestellts gleich a Neuwagen nach Euren Gschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@TT wieviel willst denn locker machen

http://www.gebraucht...ahrzeug=2834589

Also erstmal zu den BMW: Mit der verschanteltste E90 den ich je gesehen hab. Außerdem ist der Preis für das Auto doch wirklich eine Frechheit. Das Interieur mit den roten Sitzen ist ja noch... geschmacksache. Aber was ich nieee machen würde, ist einen E90 zu kaufen, der nichtmal den großen Monitor drin hat. Für eine derartige Summe, nein sogar für unter 20k ist das ein Muss.

Aber um die Autosuche zu beenden. Ich hab heute eine Entscheidung getroffen, die irgendwie weh tut, und die mir hier sicher einiges an Spott und Gelächter einbringen wird, aber egal.

Je mehr ich mir Gedanken gemacht hab, desto schwerer fällt es mir mich vom Mondeo zu trennen. Zu einen derartigen Preis. Der Käufer wollte eigentlich unter 6000 Euro bleiben. Als ich gestern geschrieben hab (SMS), dass ich es mir anders überlegt hab und ich den Mondeo behalten werde, meldete er sich kurzerhand und sagte er würde für 6200 den Mondeo sofort nehmen. Ich wollte es mir bis heute überlegen. Heute Mittag meldete er sich, er brauche eine Antwort weil er ja derzeit kein Auto hat und er sich sonst anderweitig umsehen müsste. Ich hab gerade die Vorderbremsen erneuert und die Sommerreifen montiert und hab erneut abgesagt, weil mir der Mondeo einfach mehr wert ist. Eine halbe Stunde später kam noch eine SMS... 7000 Euro... aber mehr könne er nicht bezahlen... :D

Wenn wir jetzt mal zurückblicken... 4500 Euro Listenpreis... er würde 7000 Euro bezahlen... eigentlich eine klare Sache was zu tun ist, oder?

Jap... ich hab dennoch abgesagt....

img0278klein.th.jpg img0276klein.th.jpg img0277klein.th.jpg

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der soll verbastelt sein? Nicht wirklich.

Die äußerlichen Umbauten sind alle mit BMW Schürzen gemacht worden, dann sind ja auch die SerienBMWs verbastelt oder wie? :D

Wenn wir jetzt mal zurückblicken... 4500 Euro Listenpreis... er würde 7000 Euro bezahlen... eigentlich eine klare Sache was zu tun ist, oder?

Scheiss auf den Listenpreis, der is für Händler interessant oder für Privatverkäufer als Richtwert mehr auch nicht.

Noch einmal: Bekommst du um 7000 € ein besseres Auto bzw. ein Auto das besser zu dir passt? Falls nicht, warum wolltest ihn überhaupt verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die äußerlichen Umbauten sind alle mit BMW Schürzen gemacht worden, dann sind ja auch die SerienBMWs verbastelt oder wie? :D

Die originalen sind sowieso verbastelt. :D

Nein ich definiere verbastelt so, dass für mich das Gesamtbild einfach nicht zusammenpasst. Ein 330xD mit 4 Auspuffendrohren? Felgen die da einfach nicht dazu passen? Außerdem mit unzureichender Ausstattung?

Das passt für mich einfach hinten und vorne nicht zusammen. Optisch und Technisch.

Scheiss auf den Listenpreis, der is für Händler interessant oder für Privatverkäufer als Richtwert mehr auch nicht.

Noch einmal: Bekommst du um 7000 € ein besseres Auto bzw. ein Auto das besser zu dir passt? Falls nicht, warum wolltest ihn überhaupt verkaufen?

Genau das ist es eben. Ich bekomme für 7000 Euro kein Auto das besser zu mir passt. Zumal ich heute etwas eingesehen hab. Der Mondeo passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Verkaufen wollte ich ohnehin den BMW aber ich habs halt mit den Mondeo auch mal probiert. Nachdem ich gesehen hab, dass das Interesse garnicht klein wäre und als ich noch viel mehr gedacht hab ich müsste die Chance zu einen guten Verkauf nützen, war ich doch etwas gierig. Schlussendlich möchte ich den Mondeo in nächster Zeit einfach nicht verkaufen denn ich möchte auch nichts für ein Auto ausgeben. Jetzt stehen erstmal andere Ausgaben am Plan, als ein Auto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Darum auch "verbastelt" unter Anführungszeichen. Das Auto wirkt aufgrund der Felgen einfach wie ein Prolobomber/Dönerrakete. Was mit einem Invest von ca. 1.500,- bis 2.000,- Euronen in Originale M Felgen schon wieder behoben wäre.

Das nachgerüstete M-Paket ist ja eh OK.

Blöd ist halt noch, dass keine Sportsitze drinnen sind. Eigentlich ungewöhnlich bei der Motorisierung. Und von diesen "Palatschinkensitzerln" bekomme zumindest ich aus Erfahrung kreuzweh und Rutschen tut man auch wie Sau.

Navigation ist so eine Sache. Wer weiß schon, wie lange BMW die alten Geräte supportet.

Der Preis ist aber definitiv zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Keine Ahnung was die anderen haben.

Hauptsach auf die verbasteltrn mit montierten bmw m3 spiegel foa ma total ab ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich ja den Schluss des Inserates:

"der schönste 3er Touring in Österreich + Deutschland, ein Unikat welches es kein Zweites mal gibt. Ein absoluter Hingucker!".

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die originalen sind sowieso verbastelt. :D

Nein ich definiere verbastelt so, dass für mich das Gesamtbild einfach nicht zusammenpasst. Ein 330xD mit 4 Auspuffendrohren? Felgen die da einfach nicht dazu passen? Außerdem mit unzureichender Ausstattung?

Das passt für mich einfach hinten und vorne nicht zusammen. Optisch und Technisch.

Ok dann hab ich und benni anscheinend auch, einen anderen Zugang. Fahr Mal auf Tuningtreffen.

Dass die M Schürzen, das Logo und womöglich die Endschalldämpfer nicht passen mag schon sein, stimmig sieht es aber alle Mal aus(wie Serie halt). Weiß noch, als ich mir von irgend so einem Türken am Wörthersee "Kannst da kan M3 leisten?" hören musste :heart:

Das ist verbastelt(und das ist noch laaaange nicht der Gipfel):

aki2011-bmw-e36-tuning-frontansicht-pink.jpg

bmw-tuning.jpg

Genau das ist es eben. Ich bekomme für 7000 Euro kein Auto das besser zu mir passt.

Na das fallt da ja früh ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

"der schönste 3er Touring in Österreich + Deutschland, ein Unikat welches es kein Zweites mal gibt. Ein absoluter Hingucker!".

Naja...

es gibt difinitiv besseres^^

wenn du deinen Mondeo inserierst, täts das a reinschreiben? Um Verkaufchancen zu erhöhen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...

er könnt auch schreiben:

ohne navi, scheiss leder farbe, unpassende auspuffanlage und komplett verbastelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Darum auch "verbastelt" unter Anführungszeichen. Das Auto wirkt aufgrund der Felgen einfach wie ein Prolobomber/Dönerrakete. Was mit einem Invest von ca. 1.500,- bis 2.000,- Euronen in Originale M Felgen schon wieder behoben wäre.

Blöd ist halt noch, dass keine Sportsitze drinnen sind. Eigentlich ungewöhnlich bei der Motorisierung. Und von diesen "Palatschinkensitzerln" bekomme zumindest ich aus Erfahrung kreuzweh und Rutschen tut man auch wie Sau.

Navigation ist so eine Sache. Wer weiß schon, wie lange BMW die alten Geräte supportet.

Der Preis ist aber definitiv zu hoch.

Dunkle oder schwarze getunte BMWs wirken schnell als Prolobomber/Dönerrakete und der M Verbau is, wie du schreibts, nicht schiach. Felgen sind Geschmackssache und schnell getauscht.

Jap, sportlich sind die meisten Ledersitze eh net. Mir wär der Preis auch zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deinen Mondeo inserierst, täts das a reinschreiben? Um Verkaufchancen zu erhöhen^^

Also bei einen BMW mit M-Optik zu schreiben der BMW wäre ein Unikat und der schönste 3er Touring in Österreich und Deutschland, ist mMn etwas lächerlich. Auf mich wirkt das sogar eher Verkaufschancen hämmend und mir wäre das einfach nur unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne die ultra hässlichen felgen, powerdome und m3 kiemen wär er ganz ok.

30.000 € für einen VFL is aber heftigst hoch 3. den kriegt er niemals weg ...

für des geld kriegst einen nigelnagelneuen 3er vorführer ...

der hat dann keine 90.000 aufm buckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag