Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Das ist eben BMW. nicht nur, bin ja selbst grad kurz davor nen 2001er passat zu verkaufen (100ps diesel), war bisal sehr überrascht um was die mit 200.000km noch inseriert werden!! mal schaun ob sich ein wahnsinniger findet der für meinen in etwa das selbe bezahlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) dieses wochenende mein gefährt ==> http://dasweltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/HWA!de!!301!!sl!www.aveglinz.at!!/WA/Marke|Porsche/ID|30132127|Porsche_911_Carrera_4_Coupe_(991)/detail.htm?src=list.htm&ml= manchmal liebe ich meinen job bearbeitet 2. März 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 dieses wochenende mein gefährt ==> http://dasweltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/HWA!de!!301!!sl!www.aveglinz.at!!/WA/Marke|Porsche/ID|30132127|Porsche_911_Carrera_4_Coupe_(991)/detail.htm?src=list.htm&ml= manchmal liebe ich meinen job da passt rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2013 dieses wochenende mein gefährt ==> http://dasweltauto.a...rc=list.htm&ml= manchmal liebe ich meinen job Ich habs mir gerade angesehen. Pro Foto ist mir ein Schimpfwort eingefallen... Aber im ernst: Wie realistisch sind die 8,6l/100 km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2013 Ich habs mir gerade angesehen. Pro Foto ist mir ein Schimpfwort eingefallen... Aber im ernst: Wie realistisch sind die 8,6l/100 km? Tschuldigung aber: who fucking cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2013 Aber im ernst: Wie realistisch sind die 8,6l/100 km? wer sowas fragt ist die falsche person für einen porsche ... da passt rein? überraschende geräumig. Tschuldigung aber: who fucking cares? absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2013 Tschuldigung aber: who fucking cares? Fragt die Vernunft in Person, die vom Peugeot RCZ geschwärmt hat, und dann zum Skoda Yeti griff... OT: Es wird ernst... der Interessent, der heute probegefahren ist, hat sich gerade erkundigt wie schnell ich die Bremsen vorne und das Pickerl gemacht hab. Geld hat er so gut wie organisiert... ach du sch... mein Mondeo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 @TT: neue Kiste geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2013 Mim schönen Wetter kommen auch wieder mehr schöne Autos aus ihren Garagen. M3 E92, so ein schönes Auto und auch der "alte" 1er als Coupe is so ein schönes Auto. Glaub mein nächster wir ein 1er Coupe oder E92 oder Z4. Auch der Z4 is sowohl in der aktuellen, als auch in der Vorgängerversion ein Augenschmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2013 @TT: neue Kiste geplant? Die einzige Kiste, die gerade geplant ist und realisiert wird (weil Platz frei wird), ist die Yamaha R1. Allerdings spiel ich mit den Gedanken ob ich den Rest des Fuhrparks (BMW und die Suzuki SV650) nicht auch verkaufe und mich nach meinen Wunschfahrzeug, ein 330 oder 530xd, umschau. Mal schauen.. Eigentlich nervt mich dieses ewige Verkaufen, Kaufen, Suchen, Verhandeln... schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2013 Gib mal ein paar Daten für die Suzuki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2013 Gib mal ein paar Daten für die Suzuki! Wie meinst du Daten? Suzuki SV650n, BJ 2003, 60.000 km, ordentlicher Superbike Lenker von LSL, sehr guter Zustand weil der Vorbesitzer und Fahrer der ersten 50,000 km ein älterer Herr war, der die SV nie an ihre Grenzen trieb, Bereifung erst 1000 km alt, Service bereits erledigt, Ölwechsel mach ich die nächsten Tage. Also im Grunde aufsteigen und die nächsten 6000 km Spaß haben, ohne etwas machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 als tiroler musst eh massig 330 oder 530 angebote in bayern haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2013 als tiroler musst eh massig 330 oder 530 angebote in bayern haben? Über die Landesgrenzen hab ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut. Aber ein Import bringt sich für ein Auto in der Klasse schon fast nichts mehr. Die dämlichen CO2 Strafpunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Über die Landesgrenzen hab ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut. Aber ein Import bringt sich für ein Auto in der Klasse schon fast nichts mehr. Die dämlichen CO2 Strafpunkte... aber die auswahl ist halt viel größer!!! außerdem gibts noch immer die möglichkeit den kv bisal "niedriger" zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts