Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab gar nicht gewusst, dass man schöne autos so verschandeln kann :facepalm:

Stimmt schon, ging mir auch nur um die Farbe an sich, quasi das geringste übel von so schirchen Folierungen :D Einzig matt-schwarz, das schaut bei teureren Kisten (keine 3er BMW) teilweise schon gut aus.

Und den TT an sich find ich schon fesch, auch wenn ich mir in der Preisklasse wohl was anderes nehmen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

TT schön? Najo... :D

Auf jeden Fall! Auch wenn mir persönlich der TT der ersten Generation nach wie vor besser gefällt. Kein Einheitsbrei wie es jetzt bei Audi üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

den ersten find ich hässlich und zu weiblich. Der 2. gefällt mir schon besser, leider ein Frontler :)

heute wieder ausfürhlich mit an Kollegen diskutiert, gibt wenig bis gar keine akzeptablen Autos, die fast alle Anforderungen erfüllen.. die die's am Besten treffen wären noch der Subaru BRZ bzw. der GT86. Mit Turbo wären die, zumindest für meinen Kollegen, noch interessanter.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Der GT86 soll eh bald mit Turbo kommen, oder? Zumindest hat mir das ein Toyota Mechaniker kürzlich gesagt. Ich bin da nicht am laufenden.

BTW: Splinta, hast nicht du mal gesagt das der Focus ST so gut geht? Ich hab einen neuen Arbeitskollegen und der hat zufällig einen Focus ST. Jetzt weiß ich es ganz genau: Von 40 bis 100 seh ich gegen den ST kein Land. Da haut der Turbo so durch, dass er mir locker 3 - 4 Wagenlängen abnimmt. Dann hält sich der Unterschied in Grenzen. Somit wundert mich nicht das er auch deinen R6 ohne Turbo zumindest eine Nasenlänge voraus ist.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf jeden Fall! Auch wenn mir persönlich der TT der ersten Generation nach wie vor besser gefällt. Kein Einheitsbrei wie es jetzt bei Audi üblich ist.

Du findest ja auch SUVs sportlich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag