TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Dezember 2012 Sowas von blunzn. Kannst mit an nagelneuen 7er überschlagen! Mit aktivierten DSC no way. Auch mit einfach deaktivierten DsC wirds nicht so einfach. Von daher - Stefan, ich hätte da ein neueres Modell des Compact zu verkaufen... Im ernst... auf jedenfall hat mich das DSC schon das ein oder andere Mal vor einer Überraschung bewahrt. Mir ist allerdings auch dadurch aufgefallen, dass ich bei deaktivierten DSC viel aufmerksamer fahre, als wenn ich genau weiß, das DSC rettet mich eh. Also kein Vorteil wo nicht auch irgendwo ein Nachteil dabei ist... BTW: Bin hinter einen BMW X3 von 2005 her. Wenn der nicht der 3l mit 231 PS wäre... wird wohl noch mehr Sprit verbrauchen als mein Mondeo da doch rund 300 kg mehr Gewicht auf den Rippen.... erstmal probefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2012 BTW: Bin hinter einen BMW X3 von 2005 her. Wenn der nicht der 3l mit 231 PS wäre... wird wohl noch mehr Sprit verbrauchen als mein Mondeo da doch rund 300 kg mehr Gewicht auf den Rippen.... erstmal probefahren. Netter Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Wer bitte kauft sich Fußmatten für seinen BMW? Das is ja voll gay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 Netter Motor Für Saudi Arabische Spritpreise ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber alles geht Wennst wie eine gesenkte Sau fährst vielleicht:) Und haben nicht schon die 7er BMW Standard auch RSC am Board? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich Platz fürs MTB und Rennrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) mhm langweiliger VW. the next one please! bearbeitet 26. Dezember 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2012 mhm langweiliger VW. the next one please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Dezember 2012 nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich Platz fürs MTB und Rennrad Schade, gar nicht in silber Dieselmotor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Schade, gar nicht in silber Dieselmotor? Ja der TDI mit 140PS-Common Rail die Ausstattung ist halt wirklich ein Traum,ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem "langweiligen" VW bearbeitet 26. Dezember 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 nice, wärst wenigtsens individueller und hättest nicht eine Karre, die gefühlt jeder Zweite fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2012 nice, wärst wenigtsens individueller und hättest nicht eine Karre, die gefühlt jeder Zweite fährt. und wenn es jeder fahren würde wäre es mir auch bums,brauch keine Schwanzverlängerung oder muss mein Ego mit einem Auto befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 und wenn es jeder fahren würde wäre es mir auch bums,brauch keine Schwanzverlängerung oder muss mein Ego mit einem Auto befriedigen. Hab ich auch nirgends geschrieben. Mir ging es nur um ein bisl mehr Individualität, diese VW Kraxn siehst halt inflationär auf den Straßen herumfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts