Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Sowas von blunzn. Kannst mit an nagelneuen 7er überschlagen!

Mit aktivierten DSC no way. Auch mit einfach deaktivierten DsC wirds nicht so einfach. Von daher - Stefan, ich hätte da ein neueres Modell des Compact zu verkaufen... :augenbrauen:

Im ernst... auf jedenfall hat mich das DSC schon das ein oder andere Mal vor einer Überraschung bewahrt. Mir ist allerdings auch dadurch aufgefallen, dass ich bei deaktivierten DSC viel aufmerksamer fahre, als wenn ich genau weiß, das DSC rettet mich eh. Also kein Vorteil wo nicht auch irgendwo ein Nachteil dabei ist...

BTW: Bin hinter einen BMW X3 von 2005 her. Wenn der nicht der 3l mit 231 PS wäre... wird wohl noch mehr Sprit verbrauchen als mein Mondeo da doch rund 300 kg mehr Gewicht auf den Rippen.... erstmal probefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

BTW: Bin hinter einen BMW X3 von 2005 her. Wenn der nicht der 3l mit 231 PS wäre... wird wohl noch mehr Sprit verbrauchen als mein Mondeo da doch rund 300 kg mehr Gewicht auf den Rippen.... erstmal probefahren.

Netter Motor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Schade, gar nicht in silber :D

Dieselmotor?

Ja der TDI mit 140PS-Common Rail :) die Ausstattung ist halt wirklich ein Traum,ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem "langweiligen" VW :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nice, wärst wenigtsens individueller und hättest nicht eine Karre, die gefühlt jeder Zweite fährt.

und wenn es jeder fahren würde wäre es mir auch bums,brauch keine Schwanzverlängerung oder muss mein Ego mit einem Auto befriedigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wenn es jeder fahren würde wäre es mir auch bums,brauch keine Schwanzverlängerung oder muss mein Ego mit einem Auto befriedigen.

Hab ich auch nirgends geschrieben. Mir ging es nur um ein bisl mehr Individualität, diese VW Kraxn siehst halt inflationär auf den Straßen herumfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag