Recommended Posts

Ungustl

561029_3553976129081_139735132_n.jpg

very nice - schwarz steht dem total gut, der Giulietta jedoch überhaupt nicht, damit schaut sie aus wie ein gewöhnlicher 147er

die hoffentlich nicht so knarrt wie bei mir :madmax:

Nein, daweil wocklt und knarrtscht no nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, ja da kann das dann scho vorkommen mit einem harten Fahrwerk.

Deshalb habe ich mir auch ein Auto mit Niveauregulierung gekauft.

Wenn ich's straffer möchte drück ich auf Sport, wenn's zu holprig ist, lass ich ihn im normalen Modus.

Mir ist natürlich klar, dass der Sportmodus bei einer hydropneumatischen Federung/ Luftfederung nicht an eine spezielle, dafür ausgelegte Sportfederung herankommt. MMn geht es aber auch eher darum, das Schwanken des Schlachtschiffs zu kompensieren ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Deshalb habe ich mir auch ein Auto mit Niveauregulierung gekauft.

Wenn ich's straffer möchte drück ich auf Sport, wenn's zu holprig ist, lass ich ihn im normalen Modus.

Mir ist natürlich klar, dass der Sportmodus bei einer hydropneumatischen Federung/ Luftfederung nicht an eine spezielle, dafür ausgelegte Sportfederung herankommt. MMn geht es aber auch eher darum, das Schwanken des Schlachtschiffs zu kompensieren ^^.

Nivea Creme braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hallo leute!

besitze einen golf 4, und habe als radio wie auf dem bild das vw radio gamma mit cd-fach oben und radio unten drinnen: dsc00199xs2.jpg

nachdem das radio keinen usb/aux-anschluss hat, hätt ich mir überlegt, es zu ersetzen (zb mit http://www.amazon.de..._pr_product_top)....nachdem ich autotechnisch eher wenig ahnung hab, wollt ich fragen ob es a) möglich is das gamma gegen das jvc auszutauschen, und b) was dann mit dem 2. "radioplatz" passiert bzw wie das dann aussieht, da ja nur eines der beiden belegt sein wird!?

vielen dank für eure hilfe!

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

561029_3553976129081_139735132_n.jpg

dafuq du bist auch aus EF? :D

MITO wollt ich meiner Freundin einreden, is aber leider nix wordn :(

Man mag es kaum.glauben, aber ich setze oft genug mit meinem auf... liegt evtl das ich sportpaket hab. muss halt vorsichtig fahren im.ort ;) bze beim ein und ausparken

Ich hatte mit dem Julchen + Sportpaket nie Probleme..

Noch immer zu hoch :p

hehe jop. Unglaublich Julchen is jetzt 3,5cm Tiefer und schaut jetzt erst aus wie Serie..

very nice - schwarz steht dem total gut, der Giulietta jedoch überhaupt nicht, damit schaut sie aus wie ein gewöhnlicher 147er

zefix! warts du damals nicht auch für Schwarz?! :D

E: eh kloa

was sagt das ASB. Giulietta Schwarz oder Weiß?

Schwarz. Cool, elegant, sportlich, alles in einem. Weiß ist inzwischen schon zu ausgelutscht.

So is es - weiß ist a mädchenfarbe bei an Auto, außerdem is das eh nur a modefarbe, in paar Jahren is des eh wieder out

:finger:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag