Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Oktober 2012 very nice - schwarz steht dem total gut, der Giulietta jedoch überhaupt nicht, damit schaut sie aus wie ein gewöhnlicher 147er die hoffentlich nicht so knarrt wie bei mir Nein, daweil wocklt und knarrtscht no nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Oktober 2012 Najo, um Kanaldeckeln auszuweicehn muss ma dann schon seeeehr tief sein. Ich mein wegen dem Rumpeln und nicht wegen dem Aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich mein wegen dem Rumpeln und nicht wegen dem Aufsetzen Ah ok, ja da kann das dann scho vorkommen mit einem harten Fahrwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Oktober 2012 Ah ok, ja da kann das dann scho vorkommen mit einem harten Fahrwerk. Deshalb habe ich mir auch ein Auto mit Niveauregulierung gekauft. Wenn ich's straffer möchte drück ich auf Sport, wenn's zu holprig ist, lass ich ihn im normalen Modus. Mir ist natürlich klar, dass der Sportmodus bei einer hydropneumatischen Federung/ Luftfederung nicht an eine spezielle, dafür ausgelegte Sportfederung herankommt. MMn geht es aber auch eher darum, das Schwanken des Schlachtschiffs zu kompensieren ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2012 Deshalb habe ich mir auch ein Auto mit Niveauregulierung gekauft. Wenn ich's straffer möchte drück ich auf Sport, wenn's zu holprig ist, lass ich ihn im normalen Modus. Mir ist natürlich klar, dass der Sportmodus bei einer hydropneumatischen Federung/ Luftfederung nicht an eine spezielle, dafür ausgelegte Sportfederung herankommt. MMn geht es aber auch eher darum, das Schwanken des Schlachtschiffs zu kompensieren ^^. Nivea Creme braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) hallo leute! besitze einen golf 4, und habe als radio wie auf dem bild das vw radio gamma mit cd-fach oben und radio unten drinnen: nachdem das radio keinen usb/aux-anschluss hat, hätt ich mir überlegt, es zu ersetzen (zb mit http://www.amazon.de..._pr_product_top)....nachdem ich autotechnisch eher wenig ahnung hab, wollt ich fragen ob es a) möglich is das gamma gegen das jvc auszutauschen, und b) was dann mit dem 2. "radioplatz" passiert bzw wie das dann aussieht, da ja nur eines der beiden belegt sein wird!? vielen dank für eure hilfe! bearbeitet 2. Oktober 2012 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2012 sollte es eigentlich so abdeckblenden geben. und forza mc deck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) dafuq du bist auch aus EF? MITO wollt ich meiner Freundin einreden, is aber leider nix wordn Man mag es kaum.glauben, aber ich setze oft genug mit meinem auf... liegt evtl das ich sportpaket hab. muss halt vorsichtig fahren im.ort bze beim ein und ausparken Ich hatte mit dem Julchen + Sportpaket nie Probleme.. Noch immer zu hoch hehe jop. Unglaublich Julchen is jetzt 3,5cm Tiefer und schaut jetzt erst aus wie Serie.. very nice - schwarz steht dem total gut, der Giulietta jedoch überhaupt nicht, damit schaut sie aus wie ein gewöhnlicher 147er zefix! warts du damals nicht auch für Schwarz?! E: eh kloa was sagt das ASB. Giulietta Schwarz oder Weiß? Schwarz. Cool, elegant, sportlich, alles in einem. Weiß ist inzwischen schon zu ausgelutscht. So is es - weiß ist a mädchenfarbe bei an Auto, außerdem is das eh nur a modefarbe, in paar Jahren is des eh wieder out bearbeitet 2. Oktober 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2012 ui a Erdferkale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2012 ui zwei Eferdinger. da könnt ma schon a myasb "zeigt mir eure autos" treffen veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 ja, bin.aus EF , du leicht auch bzw in der nähe? bin aus dem schönsten Teil Eferdings. Aschach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Oktober 2012 Nivea Creme braucht keiner. Weißt halt keinen Komfort zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2012 Alkoven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. Oktober 2012 Alkoven? do kenn i wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Oktober 2012 jo mei, da hat da geko eh net weit zu mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts