iderf Postinho Geschrieben 12. April 2012 soooo --- gestern abgeholt aus .de traum auf 4 Rädern ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 Traumhafter BMW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2012 fesches auto. viel spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. April 2012 danke danke - den hab ich bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 Juhu i hab heut endlich meine Hintersommerreifen bekommen. Hab sie mir dann dcoh im Internet über reifendirekt bestellt, da die erst in ein paar Wochen bei meinem Reifenhändler eintrudeln. Am Freitag hab ich bestellt, heute hatte ich sie, kann ich nur weiterempfehlen! Mal schauen was die so wiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Juhu i hab heut endlich meine Hintersommerreifen bekommen. Hab sie mir dann dcoh im Internet über reifendirekt bestellt, da die erst in ein paar Wochen bei meinem Reifenhändler eintrudeln. Am Freitag hab ich bestellt, heute hatte ich sie, kann ich nur weiterempfehlen! Mal schauen was die so wiegen. Dimension und Marke? Meine Sommerreifen sind noch völlig in Ordnung. @ iderf: geile Karre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Dimension und Marke? Meine Sommerreifen sind noch völlig in Ordnung. @ iderf: geile Karre. Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - 255/35 R18 215€/Stück bearbeitet 12. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. April 2012 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - 255/35 R18 215€/Stück 255 hinten... wo bleibt da der Spaß wenn der auf der Straße pickt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 255 hinten... wo bleibt da der Spaß wenn der auf der Straße pickt?? Es sind mit meinem eh nur schwer bis gar nicht lange Drifts möglich und zum Ausbrechen kann ich ihn mit den Reifen auch bringen. Aber im Sommer will ich das ja gar nicht, da soll er gscheit picken, damit i dir dann wieder a Video schicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. April 2012 damit i dir dann wieder a Video schicken kann ... am besten wie i di in der Kurve bzw. no besser auf der Außenbahn der Kurve, überhol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Mit deinem Modellhubschrauber oder womit? Ma, mich verwirrt das jedes Mal mit dem nicht-richtungsgebundenen Profil. Auf der einen Seite zeigt das Profil in die Richtung, auf der anderen in die andere und trotzdem is richtig Am Beispiel des Vorgängerreifens: bearbeitet 12. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. April 2012 Mit deinem Modellhubschrauber oder womit? Nojo... bei An Topspeed bis zu ca. 120 km/h... in engen Kurven kann i di damit AUCH überholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2012 Cooles Auto @iderf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. April 2012 danke! jetzt muss er eh mal 1 Woche lang stehen :-( das is sooo schwer wollt eigtl damit aufs derby ziagn aber leider gelten die Taferl nur bis Samstag 23:59 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) wieso muss er ah woche stehn? mah, wann erreich ma endlich eine neue seite? deine bilder sind so groß, dasst ewig scrollst wenn ich ned wieda zfaul bin, werd ich nächste woche endlich reifen wechseln bearbeitet 13. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts