Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 Ich halt mich nicht für gemein nein.. leben und leben lassen Kannst ma ja erklären warum ma alle paar Wochen das selbe mühsame und unlustige Komplexspiel durchkauen müssen Waren die bösen BMW Fahrer zum Fremden gemein? Oder doch die Seat Fahrer? Oder warens die Rapidler? der grund wurde bereits zur genüge kundgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 der grund wurde bereits zur genüge kundgetan Nämlich dass ich auch andere Marken ganz normal behandle wie BMW, Audi, Mitsubishi oder Alfa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Oh mei, was du für Komplexe hälst (würde ich einen BMW wollen, dann geh ich und kauf mir einen - so speziell sind die Autos nicht), ist nichts weiter als die ganz harmlose Verarschung von irgendeinem linzländlichem Buben, der sich und seinen selbstgebastelten Rennwagen für das automobile Zentrum des Zentralraums hält und glaubt, seine gemeingefährlichen Rasergeschichten beeindrucken hier irgendwen. bearbeitet 15. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 Nämlich dass ich auch andere Marken ganz normal behandle wie BMW, Audi, Mitsubishi oder Alfa? nein, das ist sicher nicht das problem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 Oh mei, was du für Komplexe hälst (würde ich einen BMW wollen, dann geh ich und kauf mir einen - so speziell sind die Autos nicht), ist nichts weiter als die ganz harmlose Verarschung von irgendeinem linzländlichem Buben, der sich und seinen selbstgebastelten Rennwagen für das automobile Zentrum des Zentralraums hält und glaubt, seine gemeingefährlichen Rasergeschichten beeindrucken hier irgendwen. Na und dann lass ihn doch.. Deswegen müssts ihr auch immer eure beste Dodlseitn auspacken? Dann seids gscheiter und postets normal und net diesen überflüssigen Abfall der vl. vor einem Jahr lustig war. Machts euch halt per PN über ihn lustig.. aber dann fehlt halt dann das öffentliche, ich weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 Na und dann lass ihn doch.. Deswegen müssts ihr auch immer eure beste Dodlseitn auspacken? Dann seids gscheiter und postets normal und net diesen überflüssigen Abfall der vl. vor einem Jahr lustig war. Machts euch halt per PN über ihn lustig.. aber dann fehlt halt dann das öffentliche, ich weiß.. nein, ich eröffne jetzt einfach einen neuen thread für interessantes aus den bereichen autoneuerscheinungen, neuanschaffungen, etc. dann sollten eh alle zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 nein, ich eröffne jetzt einfach einen neuen thread für interessantes aus den bereichen autoneuerscheinungen, neuanschaffungen, etc. dann sollten eh alle zufrieden sein. Is vl. ka so schlechte Idee... Die Ignorefunktion würds wahrscheinlich auch tun *ggg* "Zeigt mir eure Autos" spricht halt mehr für die Bennipostings , aber ich kann euch, abgsehen von der Art, gewisser Maßen verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2012 Na und dann lass ihn doch.. Ich lass ihn eh, hat ihm niemand verboten, hier zu posten. Aber wer die Gabe hat, großkotzig aufzutreten, muss halt auch mit Reaktionen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2012 nein, ich eröffne jetzt einfach einen neuen thread für interessantes aus den bereichen autoneuerscheinungen, neuanschaffungen, etc. dann sollten eh alle zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2012 Was hält das gemeine ASB-Volk von einem Opel Astra, BJ. ~2002, Diesel, 75 PS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. März 2012 für alle interessierten gehts hier weiter. damit sollten die leidigen diskussionen ein ende haben. Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 Was hält das gemeine ASB-Volk von einem Opel Astra, BJ. ~2002, Diesel, 75 PS? günstig, klein... der hat eh scho an Turbo drin oder? Ohne Turbo verbrauchst dann nämlich a net grad wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2012 Jetzt bleiben nur mehr wir zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. März 2012 Jetzt bleiben nur mehr wir zwei Kann man so sagen. Wobei ich ja nichts dafùr kann?! Dieser Thread nennt sich "Zeigt mir eure Autos" und das mache ich. Was tun dir ganzen suderanten? Nix außer raunzen und von erna gurkn wird nichts gepostet Zu den Tuningszeug, schreib i da alles später zusammen! Dawei ist die Hittn einfach nur pervers, alleine der Sound ist einzigartig! R6 Sauger ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts