Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) I muss scho wieder Spritziwasser nachfüllen. Leuchtet ma net, warum da BMW a immer, wenn i 2 Sekunden auf den Hebel drück, die Scheinwerfer mitwascht.. völlige Verschwendung... Da Seat hat das wenigstens nur gmacht, wenn i des Abblendlicht eingschalten hab<BR>Oder wenn sich automatisch die Heckscheibenheizung einschaltet, nur weil i a bissl Wind im Gsicht brauch. bearbeitet 28. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2012 http://wien.orf.at/news/stories/2522793/ Mehr Strafen wegen Schnellfahrens In Wien ist die Zahl der Verkehrsstrafen wegen zu schnellen Fahrens massiv gestiegen: Im Vorjahr wurden deswegen 529.300 Anzeigen und Organmandate ausgestellt, berichtete die „Presse“. Im Vergleich zu 2010 ist das ein Plus von 67 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Jo sicha vasteh i di *gg* Geh weiß das wer auf die Gachn? Irgendso ein Willi Wappla hat mich grad aufgschrieben weil ich mit da warnblinkanlage "auf" da haltestelle gstanden bin.. ich bin fest der überzeugung, dass ich dort halten darf, weiß da wer was? im grunde genommen hast gleich zwei verstöße begangen: einmal in der bushaltestelle stehen (warum um gottes willen sollst du dort stehen dürfen??) und einmal ohne grund die warnblinkanlage eingeschaltet! Leuchtet ma net, warum da BMW a immer, wenn i 2 Sekunden auf den Hebel drück, die Scheinwerfer mitwascht weilst vermutlich xenon hast und die eine waschanlage erfordern. bearbeitet 28. Februar 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Vota: Bua, bestell ma für Mama 313ps Chip Vota: ageh, kennst eh mama.. und dann seids lugna gangen, stimmts oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) im grunde genommen hast gleich zwei verstöße begangen: einmal in der bushaltestelle stehen (warum um gottes willen sollst du dort stehen dürfen??) und einmal ohne grund die warnblinkanlage eingeschaltet! Weils das Gesetz so vorsieht,. Zumindest zum Ein- bzw. Aussteigen lassen darf ich dort halten. Außerdem hatte ich die WBA an weil ich echt eine Panne hatte und um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden hab ich schnellstmöglich eine freie Haltemöglichkeit gesucht, als welche sich die erwähnte Bushaltestelle angeboten hat... Tschik kaufen wollt ich halt auch noch weilst vermutlich xenon hast und die eine waschanlage erfordern. Ich reg mich ja nicht über das existieren der Waschanlage auf, sondern über die die Funktionsweise.. dass die verpflichtend is bei XenonSW is ma scho klar. Habs ja auch schon mit Antippen probiert und wollte das System so austricksen, aber dann spritz er wieder nur so kurz ab.. die Probleme eines Mannes.. bearbeitet 28. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2012 In Wien ist die Zahl der Verkehrsstrafen wegen zu schnellen Fahrens massiv gestiegen: Im Vorjahr wurden deswegen 529.300 Anzeigen und Organmandate ausgestellt, berichtete die „Presse“. Im Vergleich zu 2010 ist das ein Plus von 67 Prozent 8 davon bekam ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2012 8 davon bekam ich 8 in einem Jahr? glaub mein trauriger Rekord lag bei 7 *gg*, davon aber 6 innerhalb von 1,5 Monaten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) 8 in einem Jahr? glaub mein trauriger Rekord lag bei 7 *gg*, davon aber 6 innerhalb von 1,5 Monaten *gg* ja in einem jahr - 6 davon im sommer bearbeitet 28. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2012 ja in einem jahr - 6 davon im sommer Daweil fahrst ja eh so wenig du Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2012 2003 den Führerschein gemacht 2007 den ersten/einen Strafzettel bekommen (fürs parken) 2008 7 Strafzettel (Geschwindigkeitskontrollen und Abstandsmessung auf der Autobahn - zweitere Strafe bezweifle ich) hab also ab 2007 brav aufgeholt was davor ausblieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2012 Daweil fahrst ja eh so wenig du Dodl wenn, dann ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2012 Ihr seid Dodln, durch zu-schnell-fahren spart man sich kaum Zeit, da sitzt man länger am Klo jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2012 Man fährt am Sonntag nichts ahnend nach Hause. Plötzlich sieht man auf der typischen "Gasselwerk" Kreuzung, die ein paar Meter vor der Haustür ist, zwei stark demolierte Autos. Ein Mercedes SLK 230 liegt quer auf der Kreuzung, stark demoliertes Frontteil. Ein Volvo S60 P2 pickt im Baum. Bei beiden Autos waren die vorderen Reifen hinüber. ÖAMTC war schon vor Ort. Also geht man langsam Richtung Heim, um ein paar Infos herauszuhören bei der regen Diskussion. Der SLK Fahrer kam von rechts mit mehr als 50 km/h (!!!) in einer 30er Zone und erwischte den Volvo Fahrer, der sich langsam vorantastete, da er ja Nachrang hatte. Bremsen, ausweichen etc. war daher unmöglich. Zwei Polizisten kamen recht flott, machten bei beiden Fahrern ein Alkoholtest und nahmen alles zu Protokoll. Dann wartete man sage und schreibe mehr als eine Stunde auf das Unfallkommando. Die Polizisten waren nicht in der Lage den Unfallort abzusichern. Dann wurden endlich die Fotos gemacht und die Feuerwehr "parkte" die Autos ein. Am nächsten Tag wurden beide Wägen abgeschleppt. Man hat ungefähr drei Stunden gebraucht, wenn nicht länger, bis die Kreuzung wieder befahrbar war. Zum Glück wurde niemand schwer verletzt, aber dieses zuschnell fahren gehört sowieso hart bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Ihr seid Dodln, durch zu-schnell-fahren spart man sich kaum Zeit, da sitzt man länger am Klo jeden Tag. Dabei gehts aber meistens nicht ums Zeit sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts