Recommended Posts

hold your colour

Hab mein Auto gestern auch auf Schneematsch demoliert :(

War nicht schnell (wirklich nicht!:D), hatte nur Aufeinmal 0 Grip und bin dann gegen den Randstein gerutscht... Optisch ist absolut nichts nur die Spur/Achse dürfte verzogen sein (zum geradeaus fahren muss ich lenken..) was im Worst-Case wohl einen Totalschaden darstellt.

Bullshit Totalschade, außer du fahrst mit an Dreiradl umadum. :finger:

Abweichungen bzgl. Geradeauslauf kamma einfachst korrigieren. Kann aber auch gut sein, dass mehr hin is, dann wirds natürlich teurer/komplizierter.

Ich hoffe nur, dass du umgehend stehen geblieben bist, den Unfallort abgesichert hast und dem verletzen Randstein Erste Hilfe geleistest hast!!!

:D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mein Auto gestern auch auf Schneematsch demoliert :(

War nicht schnell (wirklich nicht!:D), hatte nur Aufeinmal 0 Grip und bin dann gegen den Randstein gerutscht... Optisch ist absolut nichts nur die Spur/Achse dürfte verzogen sein (zum geradeaus fahren muss ich lenken..) was im Worst-Case wohl einen Totalschaden darstellt.

Du bist bestimmt so einer, der sich über Leute aufregt, die auf Schneefahrbahn nur einen 50er fahren, und dann plötzlich "Oh nein, ich rutsche, 0 Grip, wie kann das nur sein?" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Nein, schnell war ich wirklich nicht (maximal 30kmh) aber Aufeinmal wirklich 0 Grip was ich so noch nicht erlebt habe. Mechaniker hat mir heute auch bestätigt dass ich nicht schnell war "sonst schaut's anders aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hatten wir nichtmal einen audi verkäufer hier im thread? wer war denn das? ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot :glubsch:

eismann!

Mein Baby :p

img2067neu.jpg

Na bitte, Mal wieder ein "Spanier"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?? warum??

kann dir leider nur einen forumseintrag bieten

Das Auto wird ganz legal auf das Kind angemeldet und man bezahlt keine Moterbezogene Versicherungssteier und bekommst die Vignette. Das alles aber nur, wenn du einen Behindertenparkausweis hat, dh. dauernd gehunfähig.,

Wurde von einer Mutter eines behinderten Kindes geposted.

hier der link zum ganzen thread - http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-365162.html

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir leider nur einen forumseintrag bieten

Wurde von einer Mutter eines behinderten Kindes geposted.

hier der link zum ganzen thread - http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-365162.html

der Parkausweis ist nicht pflicht - nur der Behindertenausweis!!!!

hatten wir nichtmal einen audi verkäufer hier im thread? wer war denn das? ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot :glubsch:

bisal spät ;) gab eine Mitarbeiteraktion - Beauty&Biest Modell (Lagerware 3Türer) um -20% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

A1 ist doch ein tolles Auto! .. Wenn meiner wirklich ein totaler ist kommt der mitsamt Mini Cooper, 1er BMW, 500 Abarth und Mx5 sicherlich in die engere Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

A1 ist doch ein tolles Auto! .. Wenn meiner wirklich ein totaler ist kommt der mitsamt Mini Cooper, 1er BMW, 500 Abarth und Mx5 sicherlich in die engere Wahl!

Warum sollte denn ein Auto nach einem Einschlag auf den Randstein ein Totaler sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag