Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mein Auto gestern auch auf Schneematsch demoliert War nicht schnell (wirklich nicht!), hatte nur Aufeinmal 0 Grip und bin dann gegen den Randstein gerutscht... Optisch ist absolut nichts nur die Spur/Achse dürfte verzogen sein (zum geradeaus fahren muss ich lenken..) was im Worst-Case wohl einen Totalschaden darstellt. Bullshit Totalschade, außer du fahrst mit an Dreiradl umadum. Abweichungen bzgl. Geradeauslauf kamma einfachst korrigieren. Kann aber auch gut sein, dass mehr hin is, dann wirds natürlich teurer/komplizierter. Ich hoffe nur, dass du umgehend stehen geblieben bist, den Unfallort abgesichert hast und dem verletzen Randstein Erste Hilfe geleistest hast!!! bearbeitet 16. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mein Auto gestern auch auf Schneematsch demoliert War nicht schnell (wirklich nicht!), hatte nur Aufeinmal 0 Grip und bin dann gegen den Randstein gerutscht... Optisch ist absolut nichts nur die Spur/Achse dürfte verzogen sein (zum geradeaus fahren muss ich lenken..) was im Worst-Case wohl einen Totalschaden darstellt. Du bist bestimmt so einer, der sich über Leute aufregt, die auf Schneefahrbahn nur einen 50er fahren, und dann plötzlich "Oh nein, ich rutsche, 0 Grip, wie kann das nur sein?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, schnell war ich wirklich nicht (maximal 30kmh) aber Aufeinmal wirklich 0 Grip was ich so noch nicht erlebt habe. Mechaniker hat mir heute auch bestätigt dass ich nicht schnell war "sonst schaut's anders aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 Najo bei solchen Verhältnissen muss man die Straße(n) eben besser lesen als bei trockenem Sommerwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 Ps: dem Randstein geht es dank meinem umsichtigen Händeln den Umständen entsprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 hatten wir nichtmal einen audi verkäufer hier im thread? wer war denn das? ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vps7 Anfänger Geschrieben 16. Februar 2012 Mein Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 hatten wir nichtmal einen audi verkäufer hier im thread? wer war denn das? ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot eismann! Mein Baby Na bitte, Mal wieder ein "Spanier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 eismann! aja genau, der iceman wars. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) ernsthaft?? warum?? kann dir leider nur einen forumseintrag bieten Das Auto wird ganz legal auf das Kind angemeldet und man bezahlt keine Moterbezogene Versicherungssteier und bekommst die Vignette. Das alles aber nur, wenn du einen Behindertenparkausweis hat, dh. dauernd gehunfähig., Wurde von einer Mutter eines behinderten Kindes geposted. hier der link zum ganzen thread - http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-365162.html bearbeitet 16. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 kann dir leider nur einen forumseintrag bieten Wurde von einer Mutter eines behinderten Kindes geposted. hier der link zum ganzen thread - http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-365162.html der Parkausweis ist nicht pflicht - nur der Behindertenausweis!!!! hatten wir nichtmal einen audi verkäufer hier im thread? wer war denn das? ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot bisal spät gab eine Mitarbeiteraktion - Beauty&Biest Modell (Lagerware 3Türer) um -20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 ein freund von mir möcht sich einen A1 kaufen und hätt gern ein angebot Was kennst denn du für Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 A1 ist doch ein tolles Auto! .. Wenn meiner wirklich ein totaler ist kommt der mitsamt Mini Cooper, 1er BMW, 500 Abarth und Mx5 sicherlich in die engere Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 Was kennst denn du für Leute? ich werd ihm die freundschaft trotz allem nicht aufkündigen. das ist sicher nur der schlechte einfluss seiner freundin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 A1 ist doch ein tolles Auto! .. Wenn meiner wirklich ein totaler ist kommt der mitsamt Mini Cooper, 1er BMW, 500 Abarth und Mx5 sicherlich in die engere Wahl! Warum sollte denn ein Auto nach einem Einschlag auf den Randstein ein Totaler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts