Recommended Posts

uhhuh...h..

Hin is hin, bei einem Auto, was vermutlich neu 30.000 mehr kostet.

Wennst meinst, aufjedenfall wird mei Geldbörserl nicht leer. Wie bei dir :finger:

Aja gerade:

20111215_102820jylcy.jpg

moah, bin ich Spitz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

In Manni Mammut Manier zum Benni und zum Fremden:

"Mir egal wer begonnen hat! Ich beende es!"

Inzwischen weiß ich auch was an der Feststellbremse bei Mamas Auto nicht passt. Sie zieht sehr einseitig an und gehört nachgestellt. Also kein großer Akt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dank benni mittlerweile unlesbar

:love: An euch sollte man sich ein Beispiel nehmen, wie man richtig über Autos postet, da reichen scho die letzten 2 Seiten. So viel Fakten, Infos und Meinungen zum versch. Autos oder Autothemen.. ich könnts fast nicht besser machen.

pironi ist ja schon der volle Android-Master. Einen zugeschnittenen Screenshot im ASB posten, respekt. Das is ne Menge Arbeit. :D

vielleicht könnte man den threadtitel umbenennen. in "wir bmw-hatzer und alle die es noch werden möchten" oder "mein kebabferrari und ich" oder "mit bmw driften,oida....is leiwand,oida".

Darf ma doch nit sagen!!!! Weil die Wagerl vom Bimmer san hoit endgeil, vastehst ned? Tatsache.

hütteldorf soll auch die meisten anhänger haben. das ist keine frage der qualität. und wo die meisten fliegen sind, sollte auch bekannt sein. bezieht sich aber eher auf hütteldorf als auf bayern.

Ich wüsste nicht, wann ich je darum gebeten hätte.

Fundamentalisten glauben immer, dass jeder ihrem Glauben anhängt, das nur noch nicht weiß ... ;)

jössas, um die kohle mach ich ja schon ein jahresservice. stimmts, xi ?

Leer?

Versteh ich nicht. Geldbörserl "goa, aus la, nix mehr do"? Was soll das sein?

Doch, kostet was. Aber was hat das mit Geldbörserl leer zu tun?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:love: An euch sollte man sich ein Beispiel nehmen, wie man richtig über Autos postet, da reichen scho die letzten 2 Seiten. So viel Fakten, Infos und Meinungen zum versch. Autos oder Autothemen.. ich könnts fast nicht besser machen.

wann ist denn zum letzten mal etwas vernünftig hier gepostet worden.....abgebrochene außenspiegel durch schneeralleys und zitate aus der bmw-bibel interessieren keinen schwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wann ist denn zum letzten mal etwas vernünftig hier gepostet worden.....abgebrochene außenspiegel durch schneeralleys und zitate aus der bmw-bibel interessieren keinen schwanz

:winke: Dann tschüss. Oder hast du hier noch etwas zum Beitragen? Fotos, Infos zu deiner Schüssel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wann ist denn zum letzten mal etwas vernünftig hier gepostet worden.....

Na dann poste doch was Sinnvolles und mach es besser, anstatt dich über etwas aufzuregen was du selber machst. Manche haben eben einen anderen Zugang zum Auto, deswegen hats trotzdem noch mit Autos zu tun. Wenn dir Postings von gewissen Usern auf die Nerven gehen, gibt es die Ignorierfunktion.

Is doch in anderen Fredln nicht anders!? Wenn gespammt wird oder etwas steht was uninteressant für mich is, dann les ich halt drüber.. als ob hier in jedem Fredl lauter faktenorienter und pompfifreundliche Postings stehen.. Glaub das liegt eher bei eurer BMW Antipathie, die ihr hier gerne veräußerlicht im Gegenzug zu diversen BMW Sympathien.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag