pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Meinen in weiß? Najo... Und welche Motorisierung? Wenn, dann kommt e nur der 135i infrage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Süß, wenn sich zwei Swiftfahrer über die Autos anderer aufregen. Expexting yout reaction. der swift war einfach ein kompromiß zwischen preis, design und funktionalität. und er leistet gute dienste. der juke ist allerdings gar nix. der ist nicht schön, nicht preiswert, der ist einfach nix außer schiach. fast wie ein 1er bmw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 Ich hab damals auch mit einem Swift in diesem Rostorange mit Verbau geliebäugelt...is dann aber doch ein C2 worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2011 Ich hab damals auch mit einem Swift in diesem Rostorange mit Verbau geliebäugelt...is dann aber doch ein C2 worden und ich dachte du hast geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 und ich dachte du hast geschmack sie fährt ahn ibiza - sagt eh scho alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) und ich dachte du hast geschmack Hey, ich war damals 20...is scho a Rantl her sie fährt ahn ibiza - sagt eh scho alles Und du a Einheitsbrei-5er-Beule bearbeitet 23. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) sie fährt ahn ibiza - sagt eh scho alles Mit sowas bin ich letzte Woche gefahren. Das war grauenhaft. Miese Verarbeitung, lauter Motor, graue Plastiklawinen und im Vergleich mit den Asiaten nichtmal preislich interessant. Hey, ich war damals 20...is scho a Rantl her Dann wars noch so einer? bearbeitet 23. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2011 Meinen in weiß? Najo... Und welche Motorisierung? Wenn, dann kommt e nur der 135i infrage... Ja genau.. gfallt da net in weiß? Deine Farbe find ich auch besonders und nicht schlecht, aber die passt irgendwie net zu mir. jo 135er wär schon ganz interessant, gibts den 130er gar nicht als Coupe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Ja genau.. gfallt da net in weiß? Deine Farbe find ich auch besonders und nicht schlecht, aber die passt irgendwie net zu mir. jo 135er wär schon ganz interessant, gibts den 130er gar nicht als Coupe? Weiß finde ich nur in Verbindung mit einem gelben Nummerntaferl (GB) cool. Ansonsten ist noch dieses blau-metallic wunderschön, so wie es der user ired (?) bei seinem 3er hat. 130er gibt es nicht, nur den 125i mit 218 PS und dann kommt schon der 135i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. November 2011 Das mit dem Plastikverbrau im Innenraum is furchtbar, das stimmt - meiner "dieselt" auch so richtig, aber da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin, hörst das ja kaum *g* aaaaber er ist zuverlässig (wenn ned grad ein Sensor kaputt wird...), war günstig in der Anschaffung, er gefällt mir optisch noch immer ganz gut, verbraucht ziemlich wenig und er geht ganz gut, für seine 3 Häferl ...aber es bringt hier eigentlich nix, mit Männer über dieses Auto zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 ...aber es bringt hier eigentlich nix, mit Männer über dieses Auto zu diskutieren Mit mir schon. Bin nicht so verblendet wie die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Im Urlaub hab ich ein weißes 1er-Coupé M-Paket in weiß gesehen mit den blau-roten M-Streifen auf der Seite und kleinem Spoiler. Der hat wirklich geil ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2011 Im Urlaub hab ich ein weißes 1er-Coupé M-Paket in weiß gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. November 2011 Ma irgendwie hat's bei mir heute was. Das ist heute schon das dritte Mal, dass ich so einen Blödsinn schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Im Urlaub hab ich ein weißes 1er-Coupé M-Paket in weiß gesehen mit den blau-roten M-Streifen auf der Seite und kleinem Spoiler. Der hat wirklich geil ausgesehen. Oldschool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts