Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 welchen schmäh ? Na der mit den Plastikschürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Jetzt ja BMW-Plastik. Auf deiner Suzi is natürlich kein Plastik verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Auf deiner Suzi is natürlich kein Plastik verbaut. Meine Suzi hat leider schon vor Jahren den Geist aufgegeben. Aber die hatte tatsächlich kein Plastik.Mein Suzi besteht aus 90 % Bambus und 10 % ukrainischen Hundeknochen. bearbeitet 14. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 Na der mit den Plastikschürzen Geh, die wolln mich ja nur reizen. In und auf deren Autos findst wohl mehr Plastik als beim Toys'r'us. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2011 Geh, die wolln mich ja nur reizen. In und auf deren Autos findst wohl mehr Plastik als beim Toys'r'us. Eine Corvette besteht auch aus viel Plastik und ist ein tolles Auto. Plastik muss ja nicht immer gleich schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 Na der mit den Plastikschürzen puffi, ich weiß. das war eine Suggestivfrage Meine Suzi hat leider schon vor Jahren den Geist aufgegeben. Aber die hatte tatsächlich kein Plastik. Mein Suzi besteht aus 90 % Bambus und 10 % ukrainischen Hundeknochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Eine Corvette besteht auch aus viel Plastik und ist ein tolles Auto. Plastik muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Jop hat eine GFK Karosserie um Gewicht zu sparen. Aber erzähl das nicht mir *gg* bearbeitet 14. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 puffi, ich weiß. das war eine Suggestivfrage danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Hihi, das Getriebe vom Suzuki vom Fremden is im Oasch... DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2011 Ich wuerde ihn mir auch.nicht zulegen, dennoch macht er Spaß. Definitiv! Geiles Auto und steht bei mir in der engeren Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. November 2011 Ich wuerde ihn mir auch.nicht zulegen, dennoch macht er Spaß. Definitiv! Geiles Auto und steht bei mir in der engeren Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2011 No dann scho goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2011 Eine Corvette besteht auch aus viel Plastik und ist ein tolles Auto. Plastik muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Jop hat eine GFK Karosserie um Gewicht zu sparen. Aber erzähl das nicht mir *gg* Der kohlefaserverstärkte Kunststoff ist ein geiles Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2011 Der kohlefaserverstärkte Kunststoff ist ein geiles Material. Geh, das is doch nur Plastik, derFremde erklärts dir dann. Nein im ernst, hat sowohl Vor- als auch Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 Plastik ist das neue Chrom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts