Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 Hmmmm, nö, ka Gramm zugnommen Na i weiß ned, mit an Mini mit über 200 PS würd i di schon schnupfen glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 Na i weiß ned, mit an Mini mit über 200 PS würd i di schon schnupfen glaub ich... Wusste nicht das einen Mini gibts der mehr als 200 ps hat. Kenne genug Cooper S fahrer, die schnupfen mich net einmal. Auf der Bahn könnens sowiso gleich stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Wusste nicht das einen Mini gibts der mehr als 200 ps hat. Kenne genug Cooper S fahrer, die schnupfen mich net einmal. Auf der Bahn könnens sowiso gleich stehen bleiben. Mini John Cooper Works mit 211 PS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 Mini John Cooper Works mit 211 PS... Nau, do hob i wos versäumt. Solange dieser Kraxn eh nicht in meiner Nähe kommt, mach i ma kane Sorgn btw: Hab mal zusammengeräumt.. Das waren noch Preise damals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 Dann bin ich hier wobl der Einzige der den Mini schön findet. Mir gefällt er auch gut, aber der Innenraum nicht so. Is eine coole Rennsemmel noch dazu mit BMW Motor und was ich weiß relativ guter Fahrwerkstechnologie. Wenn mich nicht alles täuscht, habens bei dem letztes oder vorletztes Jahr eine neue Technik ausprobiert, war ganz nett. Mini John Cooper Works mit 211 PS... Plastikschürzenklumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. November 2011 Plastikschürzenklumpat Ist ja ein Go-Kart. Wennst andauernd anpumperst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Plastikschürzenklumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 Da redst deppat und dann postest sowas, wo des Plastik net amal bei den Radkästen halt macht *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Plastikschürzenklumpat sagt der mann mit den seatplastikteilen vom forstinger bearbeitet 14. November 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 sagt der mann mit den seatplastikteilen vom forstinger Den Schmäh les i schon, seit ich hier angemeldet bin und er hot scho an Boart bis zu de Knia owe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2011 Den Schmäh les i schon, seit ich hier angemeldet bin und er hot scho an Boart bis zu de Knia owe Der Splinta oder der Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 Der Splinta oder der Schmäh? hahahahaha na da Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2011 sagt der mann mit den seatplastikteilen vom forstinger Jetzt ja BMW-Plastik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2011 sagt der mann mit den seatplastikteilen vom forstinger Du kommst auch überhaupt net mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 Den Schmäh les i schon, seit ich hier angemeldet bin und er hot scho an Boart bis zu de Knia owe welchen schmäh ? Jetzt ja BMW-Plastik. quasi premiumplastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts