Recommended Posts

Workaholic

war ursprünglich in Straß daheim, dort wie die Eggenburger Berufsschüler von Hohenwarth herunterkommen. hab nicht nur einmal irgendwelche Wracks von diesen Dodln begutachtet.

Eltern haben ein Haus in Straß, Strecke kenn ich natürlich. Wobei man auf der Strecke genug andere Dodln auch findet. Vater ist heuer erst wieder zu einem Unfall bei der S-Kurve dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

und ja, Ich bin nur auf der Seite der anderen, weil ich Fordfahrer nicht mag. :finger:

Wie ises bei mir? Als BMW und Ford Fahrer? :D Du musst doch hin und hergerissen sein...

welche diskussion? tt leserbeweist nur,dass er da soewe dodl is wie du

Ge bitte, alles was der Benni kann is Auto putzen und Photoshopen. Fahren is was anderes... :augenbrauen:

(jetzt bin i gspannt wie lang er still is... :D)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wie ises bei mir? Als BMW und Ford Fahrer? :D Du musst doch hin und hergerissen sein...

Ge bitte, alles was der Benni kann is Auto putzen und Photoshopen. Fahren is was anderes... :augenbrauen:

Jetzt werma net Frech :augenbrauen: Ich sage dazu nix mehr, sonst würde wir nur noch einen sinnlosen Diskussion auslösen. Es macht ja niemand a "hatzerl" "ist ja verboten" "geht um leben und tod" mimimimi.

@pironi, du kennst meinen Fahrtstil nicht. Die kennt eigentlich niemand hier. tzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

herrlich, endlich eine heiße Diskussion ohne m

Und ich sage dazu mal nix :augenbrauen:

Du hast deine ohnehin nicht überraschende Rückkehr nun oft genug verkündet, wir haben es kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und Gummi in Luft auflösen ^^

War gestern auf der Waschwelt in Linz, dort fahren ja fast nur mehr BMWs rum... Ein Typ hat erzählt, sie ham auf einen E36 einen Turbo draufgschnallt, über 800 PS.. so unnötig, das bringst niemals auf die Straße. Trotzdem ein netter Umbau :D

Hört man immer wieder interessante Geschichten dort und auch teilweise interessante Autos vor Ort.

@TT Leser: Nette Story, hatte beim Rückfahren nach Wien auch noch eine Begegnung mit einem BMW 530d... lahme Karre *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

War ein E60, kA welches Baujahr. Schwere Kistn auf jeden Fall.

Der E60 hatte doch schon 231 PS?! Der müsste ordentlich gehen. Ich kenne noch den E39 mit 184 PS. Der war bevor ich meinen Führerschein hatte, ein Traum von mir. Aber selbst der hatte schon knapp 1800 kg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Und Gummi in Luft auflösen ^^

War gestern auf der Waschwelt in Linz, dort fahren ja fast nur mehr BMWs rum... Ein Typ hat erzählt, sie ham auf einen E36 einen Turbo draufgschnallt, über 800 PS.. so unnötig, das bringst niemals auf die Straße. Trotzdem ein netter Umbau :D

Hört man immer wieder interessante Geschichten dort und auch teilweise interessante Autos vor Ort.

@TT Leser: Nette Story, hatte beim Rückfahren nach Wien auch noch eine Begegnung mit einem BMW 530d... lahme Karre *gg*

Ja der Stefan hat seinen M3 aufgebaut. Leistungsprüfstand kam nie zustande bzw einmal schon(da sind die Räder beim 700ps Walzen durchgegangen) Den hat er jetzt umgetauscht mim originalen e46 M3, Papiere gegen Papiere.

Leistung bekommt er auf die Strasse, nur der hat jetzt einen Monster "jausn"brettl" der so hoch ist wie´s Autodach ist. Schaut Furchtbar aus, dafür ist die Kiste a Killer(hab mich angebrunzt)

Der E60 hatte doch schon 231 PS?! Der müsste ordentlich gehen. Ich kenne noch den E39 mit 184 PS. Der war bevor ich meinen Führerschein hatte, ein Traum von mir. Aber selbst der hatte schon knapp 1800 kg...

Nicht nur einen 231ps. Davon gibts mehrere, einen mit 218ps, 231ps und 235ps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Najo so viel PS hab ich ja auch *gg*. Schwer und Diesel, da hatte er das Nachsehen.

Ja der Stefan hat seinen M3 aufgebaut. Leistungsprüfstand kam nie zustande bzw einmal schon(da sind die Räder beim 700ps Walzen durchgegangen)

Ja, besonders dieser Teil der Geschichte mit dem Prüfstand hat mich fasziniert :D

Hab auch den Importeur von Eisenmann kennenlernen dürfen, werd mir wenn dann die AGA über ihn bzw. besser gsagt direkt von ihm bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag