TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig.. aber wenn da papa zahlt kann i ned nein sagen Das erinnert mich wieder an mein erstes Auto. Des war ein Theater weil der Opa mir des Auto (bis 3000 Euro) zahlen wollte, mit der Bedingung maximal 75 PS, und ich dann verzichtet hab und ein Auto für wesentlich mehr Geld gekauft hab. Aber der Opa, der selbe Sturschedel wie ich, hat bis heute nichts in das Auto dazugezahlt. Die 3000 Euro sind gestorben... bearbeitet 22. März 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. März 2011 Das erinnert mich wieder an mein erstes Auto. Des war ein Theater weil der Opa mir des Auto (bis 3000 Euro) zahlen wollte, mit der Bedingung maximal 75 PS, und ich dann verzichtet hab und ein Auto für wesentlich mehr Geld gekauft hab. Aber der Opa, der selbe Sturschedel wie ich, hat bis heute nichts in das Auto dazugezahlt. Die 3000 Euro sind gestorben... haha ^^ aber ich brauch ned so ein schnelles auto,.. mein voriges hatte nur 54PS und ich war höchst zufrieden ihr männer seit halt geschwindigkeitsfanatiker gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2011 eins weiss ich sicher: das nächste auto wird sicher nimmer schwarz. man sieht jeden kratzer, und der kübel is sogar direkt nachm waschen schon wieder dreckig ... :aaarrrggghhh: ps: das hab ich mir nach dem letzten schwarzen auto ausch schon geschworen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. März 2011 eins weiss ich sicher: das nächste auto wird sicher nimmer schwarz. man sieht jeden kratzer, und der kübel is sogar direkt nachm waschen schon wieder dreckig ... :aaarrrggghhh: ps: das hab ich mir nach dem letzten schwarzen auto ausch schon geschworen Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 eins weiss ich sicher: das nächste auto wird sicher nimmer schwarz. man sieht jeden kratzer, und der kübel is sogar direkt nachm waschen schon wieder dreckig ... :aaarrrggghhh: Des geht mir bei dunkelblau nicht viel anders. Aber wenns danach geht dürftest du nur Silber oder Grau kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) ... dürftest du nur Silber oder Grau kaufen. Und wer will das schon, der halbwegs an Gschmack hat bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Und wer will das schon Mondsteingrau find ich gar nicht so übel. grau matt ist auch fein... bearbeitet 25. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Mondsteingrau find ich gar nicht so übel. grau matt ist auch fein... Da gibt´s auf jeden Fall auch interessante Lackierungen. Aber es ist halt sehr konservativ und unauffällig, weil gefühlte 5 Millionen silberne Auto in Österreich herum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Mondsteingrau find ich gar nicht so übel. grau matt ist auch fein... Gut grau geht noch halbwegs, da gibts auch schöne Farbtöne, aber Silber hab ich noch keins gsehn was mir wirklich zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 Am Ende kommt es immer auf das Auto an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 wisst ihr wie die lackierung heißt auf den autos die so schwarz/grau matt sind. so ähnlich wie das batmobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 Am Ende kommt es immer auf das Auto an ... unglaublich das ich das sage aber... der M3 hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 wisst ihr wie die lackierung heißt auf den autos die so schwarz/grau matt sind. so ähnlich wie das batmobil Hä? Möchtest du einen Farbcode? Ansonsten ist das einfach schwarz matt. (Bei den Herstellern haben die dann sowieso unterschiedliche Namen) Als nettes Beispiel...Lambo mit Gepäckabteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 wisst ihr wie die lackierung heißt auf den autos die so schwarz/grau matt sind. so ähnlich wie das batmobil willst deinen japaner so lackieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Kommt sicher auch aufs Auto an ja und das Grau am BMW is auch ganz fein, aber in silber würd der nicht so leiwand ausschauen.. und der Challenger schaut in anderen Farben auch feiner aus Da würdest du zum silbernen greifen? bearbeitet 25. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts