Recommended Posts

hold your colour

An die Bmwer hier:

Kann es sein das so ein BMW E36 325/328i mit einer M5 Ansaugbrücke und Auspuff auf ca. 240PS kommt?

Oder hat der da mehr machen müssen?

~50PS mehr durch die zwei Maßnahmen? Na das erscheint mir übertrieben. Versichern kann is es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist mir neu das soetwas passen sollte? M5 wh vom e39? Hat einen V8 Motor und somit ein viel größeres Durchmesser als die kleinen Murln...?!

Die Brücke heißt eigentlich M50 wo die genau herkommt kann ich dir nicht sagen.

~50PS mehr durch die zwei Maßnahmen? Na das erscheint mir übertrieben. Versichern kann is es aber nicht.

Es geht zwar nicht um den BMW im Video aber der behauptet auch das er mit Brücke und M3 Auspuff 235PS hat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

M50 sind die schwächere Versionen. Wenn dann könnte der einen S50 verbaut haben! Gelesen bzw gehört habe ich schon das sowas mehr Luft bringt! Aber keine 50ps Mehrleistung! Da muss schon komplette Aga etc abgestimmt werden! Einfach so kroegst beim Saugmotor nichts raus! Net mal Kennfeldoptimierung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M50 sind die schwächere Versionen. Wenn dann könnte der einen S50 verbaut haben! Gelesen bzw gehört habe ich schon das sowas mehr Luft bringt! Aber keine 50ps Mehrleistung! Da muss schon komplette Aga etc abgestimmt werden! Einfach so kroegst beim Saugmotor nichts raus! Net mal Kennfeldoptimierung..

Seltsam naja vielleicht hat er ja wirklich mehr gemacht oder ich hab das falsch eingeschätzt bei dem.

Der is mit einem Opel Astra OPC mit 240PS mitgekommen war sogar leicht schneller, die normalen 328i bringen das sicher nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Seltsam naja vielleicht hat er ja wirklich mehr gemacht oder ich hab das falsch eingeschätzt bei dem.

Der is mit einem Opel Astra OPC mit 240PS mitgekommen war sogar leicht schneller, die normalen 328i bringen das sicher nicht hin.

mit Sicherheit mehr gemacht! Lass dich nicht pflanzen! Kenne solche "proleten" auch genug! Meinten nur "das" wurde gemacht, schon hama hundertausend ps mehr.. :facepalm: Wie gesagt, beim Saugmotor ist nicht nur eines Möglich, da muss vieles gemacht werden um 40-50ps zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da kann ich gleich einen Fiat mit Ferrari Emblem oder Smart mit Mercedes Stern fahren. Das ist einfach peinlich und sonst nix. Außerdem gibt's die V.A.G schon lang nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2/3er Golf Mistkübeln Porsche Bremsanlagen herum..

Wahrscheinlich die 800PS Turbo Umbauten :laugh:

Die VR6 klingen vielleicht mit ihren 6 Zylinder ned schlecht, aber wirklich gut gehen die nicht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da kann ich gleich einen Fiat mit Ferrari Emblem oder Smart mit Mercedes Stern fahren. Das ist einfach peinlich und sonst nix. Außerdem gibt's die V.A.G schon lang nimmer.

Find ich auch peinlich.

Weil ihr das anspricht bei der Tuning Messe Back to Melk, is mir aufgefallen das die GTI,s mit Audi Felgen herumfahren?

Nichts neues! Fahren sogar paar 2/3er Golf Mistkübeln mit Lambo Felgen und Porsche Bremsanlagen herum..

Na gut dass mit der Bremsanlage versteh ich noch, da wirds bei VW wohl net das selbe Angebot geben, wie bei Porsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wahrscheinlich die 800PS Turbo Umbauten :laugh:

Die VR6 klingen vielleicht mit ihren 6 Zylinder ned schlecht, aber wirklich gut gehen die nicht.

Kenne genug. Nicht die haben annährend 100ps :laught: geht rein um die optik^^

Vr6 nur laut und unnötig. Mit der leistung hast recht, streun ziemlich nach unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag