DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2013 ist halt qualität pur Volkswagenqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2013 Hd einschalten, Boxen aufdrehen: http://www.youtube.com/watch?v=IQC0zjovffI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Schöne Landschaft! Was ist das für ein Auto?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Schöne Landschaft! Was ist das für ein Auto?! Keine Ahnung, weiß nur dass das Video teilweise im wunderschönen Kärnten gedreht wurde.. wen interessiert da bitte das Auto? bearbeitet 21. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 Keine Ahnung, weiß nur dass das Video teilweise im wunderschönen Kärnten gedreht wurde.. wem interessiert da bitte das Auto? dem schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2013 dem schneckerl! Von den hab ich noch nie was ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Er meint sicher Herbert Prohaska!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 132tkm, durchgelutschte proletenkiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2013 132tkm, durchgelutschte proletenkiste. Ok, Mr. "Kannst du mich bitte abholen, mein beim Forcus rauchts vorne raus und fährt nicht mehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 Ok, Mr. "Kannst du mich bitte abholen, mein beim Forcus rauchts vorne raus und fährt nicht mehr" Es raucht vorne maximal wenn wiedermal die Reifen durchdrehen, weil ich den Druck der 90PS nicht auf die Straße bring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 Soll ich euch beide mit meinem neuen Hyundai i30 abholen! Damits amal in einem gscheiten Auto mitfährts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. August 2013 WARUM ZUM GEIER MUSS MAN FÜR EIN SCHEISS PICKERL DIE KOMPLETTE (!!!) WINDSCHUTZSCHEIBE AUSTAUSCHEN WENN EIN MINIMALER STEINSCHLAG AM UNTEREN RAND VORHANDEN IS DER VON INNEN NICHTMAL SICHTBAR IS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) WARUM ZUM GEIER MUSS MAN FÜR EIN SCHEISS PICKERL DIE KOMPLETTE (!!!) WINDSCHUTZSCHEIBE AUSTAUSCHEN WENN EIN MINIMALER STEINSCHLAG AM UNTEREN RAND VORHANDEN IS DER VON INNEN NICHTMAL SICHTBAR IS Wer sagt das?! Ist das überhaupt das Sichtfeld?! bearbeitet 21. August 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. August 2013 2 Werkstätten haben gmeint das muss sein (und nein, ned der sonst eh schon so pingelige ÖAMTC). Aber werd mal weiterschaun. Sichtfeld definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 Hd einschalten, Boxen aufdrehen: http://www.youtube.com/watch?v=IQC0zjovffI Wenn man den schon in den Roten Bereich reindreht dann bitte aber auch mit dem Motorsound. dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts