Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Probiers auf ebay.co.uk -> oder per pm bei mir, hätte nen kontakt bei bentley

Danke für deine Hilfe, die bei Ebay.co.uk habe ich schon im Auge und liegen auf beobachten, bei Bentley selbst anfragen macht wenig sinn bei einem Anschaffungsneupreis von knapp 10.000 ,- :) Da müsste der Rabatt schon erheblich sein! Trotzdem Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Jetzt muss ich nochmal fragen: Dafür hast du über 70.000 Euro gezahlt?

wie kommst du darauf? listenpreis neu mit der ausstattung ist 68,7k.

ich hab fast 20k weniger ausgegeben.

dachte du kennst dich am automarkt ganz gut aus und weißt die preise ungefähr.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn? Für einen RS3 gut angelegtes Geld, der 2,5 T Motor entschädigt alle Kosten :D btw. mein A5 ( NEU ) schlug auch mit 52 K zu Buche !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Selbst wenn? Für einen RS3 gut angelegtes Geld, der 2,5 T Motor entschädigt alle Kosten :D btw. mein A5 ( NEU ) schlug auch mit 52 K zu Buche !!

ist halt qualität pur und beim RS3 performance ende nie.

motor in kombination mit dem 7-gang dsg und der (modifizierten) AGA sind ein absoluter genuss.

war letztens am prüfstand. drückt aktuell bereits 371 pferde ;)

bin absolut zufrieden. kein vergleich zum focus RS, den ich immerhin 3 jahre gefahren bin.

welches BJ ist dein A5? noch original?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist 06/12, außer den Schmidt Felgen ( CC Line 3 Teilig ) 9x20 ET:15 vorne, 9x20 ET:03 Hinten noch Serie , Edelstahl soll noch kommen, ab Kat und eben ein Gewindefahrwerk.

Bilder sind zwei Seiten vorher.

371PS lesen sich Geil und fahren sich bestimmt auch so, ich finde den RS3 einfach Geil.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führ vorher den RS4 B7, da wars genau anders, 420 PS laut Zulassung, aber ich kenne keinen der damit jee über 390 hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Meiner ist 06/12, außer den Schmidt Felgen ( CC Line 3 Teilig ) 9x20 ET:15 vorne, 9x20 ET:03 Hinten noch Serie , Edelstahl soll noch kommen, ab Kat und eben ein Gewindefahrwerk. Bilder sind zwei Seiten vorher. 371PS lesen sich Geil und fahren sich bestimmt auch so, ich finde den RS3 einfach Geil.
ahh jetzt seh ichs erst. sehr geil dein A5.gewinde braucht er noch imo :Drichtig sportlich edles auto!wenns noch paar auto-""freaks hier gibt, könnt ma echt mal ein treffen anreissen.dann test ma auch in RS3 ... ;)
Ich führ vorher den RS4 B7, da wars genau anders, 420 PS laut Zulassung, aber ich kenne keinen der damit jee über 390 hatte.
ja stimmt, ist mir auch so zu ohren gekommen.die 5T streuen alle. TTRS haben auch serie meistens zw 360 und 370.
ja stimmt, ist mir auch so zu ohren gekommen.die 5T streuen alle. TTRS haben auch serie meistens zw 360 und 370.btw. hast vom RS4 noch bilder? auch hammergeiles gerät ;) bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gsagt, ich bin sofort dabei, mein letztes Treffen war zwar 2009 in Wolfsberg, aber das was ja ganz was anders.

Gewinde kommt sicher no, denk aber das wird ich jetzt dann im Winter angehn. Muss ich eigentlich auf was besonderes achten wenn ich Drive Select und das S-Line Fahrwerk Serie hab?

Nein habe ich leider keine mehr, der war auch nur Serie, da war gar nichts gemacht. Aber eine Benzinvernichtungsmaschine, deswegen war er nach 2 Jahren wieder weg ( 17 - 20 L ) auf 100 Km ggg

Das war meiner vorm RS4, Passat 3BG 2,8L V6

Wie man schwer erkennt wechsel ich meine Felgen jährlich gg

post-42618-0-91699300-1377024997_thumb.j

post-42618-0-88873100-1377025141_thumb.j

post-42618-0-66841900-1377025243_thumb.j

post-42618-0-80580400-1377025303_thumb.j

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hier ein kleines Video vom Titanauspuff der jetzt aufn RX-7 drauf ist. Aber er kommt wieder runter wenn ich meinen Edelstahlauspuff bekomm (ist schon aus England eingetroffen)! Außerdem ist der Titanauspuff viel zu laut!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=HmUpOrTwy1o

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich gehe mal davon aus da es kein Gutachten für die kurze Version gibt gar nicht :davinci:

sure! ist auf 11cm vom zivilgutachter verplombt eingetragen.

mehr sag ich dazu nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag