parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2013 Was ist das für Farbe? Was hast bezahlt fürs foliieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ja, der Wagen hat Bi-Turbos! Mit der Leistungsangabe bist dabei! @parazitu Das ist mattgrün, nennt sich auch Tarngrün oder Armeegrün! bearbeitet 21. Mai 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2013 Was ist das für Farbe? In Österreich RAL 7013 in Deutschland RAL 6031. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Mai 2013 Buh und des bei an Gewicht von sicher unter 1300 kg.... ich glaub mit den könntest du mir mit meiner R1 auf manchen kurvigen Straßen echt gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 In Österreich RAL 7013 in Deutschland RAL 6031. In Wirklichkeit ist es aber "mattgrün" wie wir nun erfahren konnten, wenigstens is das ungeheim geblieben *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Der Wagen hat genau 1280 Kilo! Und in Kurven liegt der sehr gut, aber ich würd so ein Battle nie probieren weil ich Angst hätte den Wagen wo dagegen zu fahren! @Splinta...tu net hussen! bearbeitet 21. Mai 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 @Splinta..... Mich wundert es eh schon die ganze Zeit, warum du mich nicht fragst, warum ich als Austrianer mein Auto grün folieren lass und daher mit nem grünen Auto herumfahre!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 @Splinta..... Mich wundert es eh schon die ganze Zeit, warum du mich nicht fragst, warum ich als Austrianer mein Auto grün folieren lass und daher mit nem grünen Auto herumfahre!?!?! Aber geh, du hast an guten Gschmack was Autos und (anscheinend auch) Tuning angeht, da wirst da scho was dabei dacht ham Ich hatte ja auch Mal eine violette Vignette drauf, halb so wild *gg*. Mir gfallt die Farbe sogar so gut, dass ich mir gar keine bessere für dein Modell(!) vorstellen könnten. Mit den aufklappbaren SW is er eh so ein wenig "getarnt" unterwegs. Viel mehr hätte mich das mit der Leistung interessiert, bzw. ob, wo und vor allem wie du dieses Auto genießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Ehrlich gesagt koste ich die Leistung nie aus, bin ein besonnener Fahrer! Ich habe erst ein oder zwei Mal einen Strafzettel wegen Schnellfahrens bekommen, aber das noch mit Vorgängerautos! Ich cruise nur in der Gegend herum und erfreue mich einfach des Autos....außer mich provoziert jemand, aber das muß dann schon ein gegenüber sein der auch Leistung unter der Haube hat! Von 150PS Autos lass ich mich nicht provozieren, obwohl es viele anlegen...na ja, die meisten wollen sicher nur wissen, wie so ein RX-7 abgeht... P.S.: Diesen Donnerstag Filmpremiere F&F6 im Autokino Großenzersdorf.....dort bin ich auch, einfach mal anquatschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Mai 2013 Der Wagen hat genau 1280 Kilo! Und in Kurven liegt der sehr gut, aber ich würd so ein Battle nie probieren weil ich Angst hätte den Wagen wo dagegen zu fahren! @Splinta...tu net hussen! Achwas, das merkt man ja eh recht gut wenn die Reifen zu rutschen beginnen. Da hatte ich auf trockener Straße mit keinen Auto Probleme. Bei nasser Straße gebe ich dir allerdings recht. Da hab ich den BMW zweimal sogar unabsichtlich gedreht... Ehrlich gesagt koste ich die Leistung nie aus, bin ein besonnener Fahrer! Ich habe erst ein oder zwei Mal einen Strafzettel wegen Schnellfahrens bekommen, aber das noch mit Vorgängerautos! Ich cruise nur in der Gegend herum und erfreue mich einfach des Autos....außer mich provoziert jemand, aber das muß dann schon ein gegenüber sein der auch Leistung unter der Haube hat! Von 150PS Autos lass ich mich nicht provozieren, obwohl es viele anlegen...na ja, die meisten wollen sicher nur wissen, wie so ein RX-7 abgeht... Ein bis zwei Strafzettel... pfff... das ist mein Wochenkontigent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Ehrlich gesagt koste ich die Leistung nie aus, bin ein besonnener Fahrer! Ich habe erst ein oder zwei Mal einen Strafzettel wegen Schnellfahrens bekommen, aber das noch mit Vorgängerautos! Ich cruise nur in der Gegend herum und erfreue mich einfach des Autos....außer mich provoziert jemand, aber das muß dann schon ein gegenüber sein der auch Leistung unter der Haube hat! Von 150PS Autos lass ich mich nicht provozieren, obwohl es viele anlegen...na ja, die meisten wollen sicher nur wissen, wie so ein RX-7 abgeht... Hm kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber das handhabt jeder anders. "So viel" Geld reinstecken und dann brav fahren.. das wär nix für mich. Is das auch dein Alltagsauto, fährst du damit tagtäglich in die Arbeit? P.S.: Diesen Donnerstag Filmpremiere F&F6 im Autokino Großenzersdorf.....dort bin ich auch, einfach mal anquatschen! Is des auch a Hatzer-event? Bin no am Überlegen, aber hab am Donnerstag vermutlich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, natürlich kein Alltagsauto, nur das Wochenendauto! Normal fahr ich einen alten Skoda Octavia, in 2 Monaten nen neuen Hyundai i30 Kombi! Und ja, ist ein Hatzer.at Event....sollte man sich nicht entgehen lassen, hoffe das Wetter paßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Nein, natürlich kein Alltagsauto, nur das Wochenendauto! Normal fahr ich einen alten Skoda Octavia, in 2 Monaten nen neuen Hyundai i30 Kombi! Und ja, ist ein Hatzer.at Event....sollte man sich nicht entgehen lassen, hoffe das Wetter paßt! Und wo fahrst am Wochenende so rum? Servicetime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Entweder im südlichen Wien oder im südlichen Oberwart (BGLD)..... Schöne Scheiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hatzer.at Event.... Dachte die gibts nicht mehr? --------- Weiß einer wo es die Freie Tuning Szene noch außer der Triesterstraße gibt in Wien und Umgebung? Bei der BP Tanke im 20 is auch immer was los (da bin ich der Einzige Ö ), aber kein Vergleich zur Triester. Hab mal gehört bei der SCS soll sich noch Einiges abspielen stimmt das? bearbeitet 22. Mai 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts