Recommended Posts

Sehr sehr schönes Auto, gefällt mir in schwarz viel besser als in weiß!

Aja, BMW Connected drive und BMW Assit (Concierge Service, Remote usw) wird dich noch angenehm überraschen :)

Kein Head-up?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So. Karre ist eingetroffen. Nächste Woche wird angemeldet.

325d Touring - HANDSCHALTER!!! :v:

- M-Sportpaket (Aerodynamik aussen, Sportsitze, Sportfahrwerk, M-Lenkrad, ... usw.)

- Österreich Paket Plus (Tempomat mit Bremsfunktion, Lichtpaket, Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Ablagenpaket, Park-Distance vorne und hinten, Sitzheizung, verschiebbare Armauflage, Durchlade, ... usw.)

- Business Plus Paket (Freisprech über Bluetooth und USB, Navi Professional, erweiterte Instrumentenkombi, Concierge Service, Remote Services, Connected Drive, ... usw. lauter Blödsinn halt)

- Panorama Glasdach

- Sonnenschutzverglasung

- Hifi Prof.

- und sonstiger Kleinkram ...

schönster Kombi am Markt - viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Passt ihm wirklich besser als die schwarze Folie, sehr leiwand!

Jetzt passen aber die Felgen nicht mehr dazu find ich, schwarz matte wären ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Das die Felgen nicht mehr passen, würde ich so nicht sagen. Aber du hast recht, schwarze würden vielleicht einen Tick besser aussehen. Das Problem liese sich allerdins kostengünstig lösen. Stichwort PlastiDip.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, wollte die Felgen eh schwarzmatt lackieren lassen, nur hatte der Lackierer nie Zeit! Hatte ja die Reifen schon unten usw....

Aber jetzt schaut das gar nicht so schlecht aus, im Internet gibts viele Autos mit der Farbkombi und silbernen Felgen! Mal sehen ob ichs noch schwarzmatt lackieren lasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der eigentlich Leistung? Und wie ises am Anfang mit einen Rechslenker? Ich stell mir das immer total unkoordiniert vor... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leistung bleibt geheim, aber Serie ist nix mehr!

Rechts fahren ist kein Problem, meine damalige Freundin hat mit dem Auto 5 Minuten auf dem SCS Parkplatz geübt und ist dann schon auf die normale Straße gefahren! Die Gänge sind ja wie bei einem normalen Auto....1ster Gang links oben, 2ter Gang links unten usw....

Beim Überholen lässt man mehr Abstand, da muß man auf der anderen Seite vorbeischauen ob ein Auto kommt! :=

Das wirklich schwierige ist das der Blinker und der Scheibenwischer verkehrt sind (zu nem normalen Auto!)! Da vergreif ich mich öfters und das schaut dann wirklich peinlich aus wenn ich den Scheibenwischer bei schönstem Sonnenwetter bediene! :facepalm:

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nur die letzten der RX-7 Type-R Baureihe aus Japan, meiner ist schon ein alter Hund mit Baujahr 1993 - daher Serie 255PS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leistung bleibt geheim,

Wieso? Ich mein ich verstehs bei Leuten, die ihr Auto als serienmäßig ausgeben wollen, aber das hast du ja schon widerlegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der auch schon Turboaufgeladen? Wenn du sagst das da nichts mehr Serie ist, dann schätze ich die jetzige Leistung mal zwischen 350 und 400 PS ein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag