13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) lässig farbe + gesamtpaket, gefällt hab den gleichen in schwarz, aber die Farbe is ein absoluter Traum mMn! bearbeitet 11. April 2013 von Gold_Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2013 geldsäcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) hab ganz vergessen euch die Fotos von meinen neuen Sommerpatscherln + Felgen zu zeigen ;-) hier 3 Bilder endlich schönes Wetter gfallns euch? Gfallt ma gut fredi, grundsätzlich is es ein schönes Auto, allen voran die wunderbare Farbe Das Chrom(Fenster, Reeling, Nieren) ist das einzige, das mich optisch stört. bearbeitet 11. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 danke für die positive response ja splinta, du hast mich ja damals auch beim ersten tanken gsehn, oder bild ich ma das ein? bin jetzt 3 tage mtin z4 gfahrn, aber da muss ma zu oft: werd den nur noch am WE fahren bei Schönwetter und zum cruisen,.. aber für dauernd fahr ich lieber min 3er Diesel.. (is irgendwas verkehrt mit mir oder kann das wer nachvollziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) danke für die positive response ja splinta, du hast mich ja damals auch beim ersten tanken gsehn, oder bild ich ma das ein? bin jetzt 3 tage mtin z4 gfahrn, aber da muss ma zu oft: werd den nur noch am WE fahren bei Schönwetter und zum cruisen,.. aber für dauernd fahr ich lieber min 3er Diesel.. (is irgendwas verkehrt mit mir oder kann das wer nachvollziehen? Ja, hab dein Auto gestalked weil's mir so gut gefiel Eher wegen dem Motor und net wegen dem Auto selber musst so viel tanken.. oder war das Verlangen nach angasen höher mim Z4 als sonst? Freund macht heut a Probefahrt mit einem Z4... is für mich mit dem 1er BMW(altes Modell) Favorit auf mein nächstes Auto. bearbeitet 11. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 naja - da fahrst ja automatisch bissl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 naja - da fahrst ja automatisch bissl anders Das war eh mein zweiter Gedanke Wir hat's dir sonst getaugt? Bist ein Autofanatiker und hast ihn auf Herz und Nieren getestet oder einfach genossen? Résumé? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 ja is eh wahsinn noch mehr spaß machts halt ohne Dach hab ihn halt am Montag wieder "ausgewintert, gewaschen, Reifendruck check etc..." aber jetzt steht er mal bis zum WE wieder in der Garage - mal schaun was das Wetter bringt 2 Autos zu "pflegen" kann dann doch etwas zeitaufwändig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2013 @ Iderf - wunderschönes Auto und de Felgen passen a sehr sehr gut! Einer der wenigen e91, die mir wirklich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2013 hab ganz vergessen euch die Fotos von meinen neuen Sommerpatscherln + Felgen zu zeigen ;-) hier 3 Bilder lässiger Kombi. lässige Farbe! mal was anderes als die tausenden halb zerfallenden 3er Schüsseln die herum fahren, nur damit man BMW im Zulassungsschein stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2013 ja is eh wahsinn noch mehr spaß machts halt ohne Dach hab ihn halt am Montag wieder "ausgewintert, gewaschen, Reifendruck check etc..." aber jetzt steht er mal bis zum WE wieder in der Garage - mal schaun was das Wetter bringt 2 Autos zu "pflegen" kann dann doch etwas zeitaufwändig sein Asooo das is deiner.. dachte du hattest den nur für 3 Tage *gg* Was hast für an Motor drin, wieviel PS? Hör immer wieder, dass er a bissl zu schwer is, vor allem auf der VA.. was wohl u.a. am großen Motor liegt, insofern man so einen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) is ein 6zyl 2.5l 204 ps mir fehlt bissl der drehmoment vom turbo aber ansonsten is echt geil und fahrt sich auch super aja, thx sirus & aurare bearbeitet 11. April 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2013 is ein 6zyl 2.5l 204 ps mir fehlt bissl der drehmoment vom turbo aber ansonsten is echt geil und fahrt sich auch super aja, thx sirus & aurare Ist doch ein 3l und hat ja auch einen Turbo, od? Fahre nämlich den selben Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 na das is der motor: sDrive23i 2497 cm³ 6 150 kW (204 PS)/6400 250 Nm/2750–3000 6,6 [7,3] s 242 [239] km/h 8,5 [8,2] l/100km N52B25 05/2009–09/2011 nur hubraum kein turbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. April 2013 na das is der motor: sDrive23i 2497 cm³ 6 150 kW (204 PS)/6400 250 Nm/2750–3000 6,6 [7,3] s 242 [239] km/h 8,5 [8,2] l/100km N52B25 05/2009–09/2011 kein turbo Ahhhhhhh ok Was ist eigentlich im e91 verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts