pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Ich sehe schon mein Heck kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 So um 18:00 dreh ich ne Runde mitn Seat Leon FR 122PS, wenns passt wird er bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Februar 2013 Warst du nicht der, der auf große Kübel steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Warst du nicht der, der auf große Kübel steht? ich bin auch der der einen super b kombi in da garage stehen hat! 2 autos werden aber benötigt und da reichts wenn einer groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin auch der der einen super b kombi in da garage stehen hat! 2 autos werden aber benötigt und da reichts wenn einer groß ist olles kloar, na dann informier uns dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 olles kloar, na dann informier uns dann! Auto gefällt, wird Montag bestellt! Passat-Austausch wäre zwar erst in 2 Jahren geplant, aber bei dem Angebot kann man nicht warten!!! geht überraschend gut, 1.2l 122PS reicht vollkommen für die Kistn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) so Frage ans ASB, €500 investieren oder weiß nehmen und im schlimmsten fall folieren? wenn farbe, welche? irgendwie taugen mir die anderen außer schwarz net wirklich, aber schwarz will irgendwie net schon wieder? rot schaut er ja gut aus, aber wie lange gefällt einem das? alcantara, leder oder stoff??? bearbeitet 7. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 7. Februar 2013 Hömal, vergiss net auf mi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Rot schaut bisserl fad aus find ich. Weiß, matt-schwarz (Folie) oder gelb/orange. Wobei letzteres wohl nicht jedermans Geschmack trifft bearbeitet 7. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Februar 2013 so Frage ans ASB, €500 investieren oder weiß nehmen und im schlimmsten fall folieren? wenn farbe, welche? irgendwie taugen mir die anderen außer schwarz net wirklich, aber schwarz will irgendwie net schon wieder? rot schaut er ja gut aus, aber wie lange gefällt einem das? alcantara, leder oder stoff??? Farbe: Das Karmin rot könnt nett sein. Weiß wäre mir zu fad, schwarz? Is des nicht trotz Klima ein Alptraum im Sommer? das schirche blau kostet am meisten Was die Sitzbezüge betrifft, musst ja eh selber wissen was dir mehr taugt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Hömal, vergiss net auf mi... tja leider gibts nur ein stück davon Rot schaut bisserl fad aus find ich. Weiß, matt-schwarz (Folie) oder gelb/orange. Wobei letzteres wohl nicht jedermans Geschmack trifft orange matt würde mir z.b. super taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Weiß wäre mir zu fad, schwarz? Is des nicht trotz Klima ein Alptraum im Sommer? Das mit der Farbe und dem Aufheizen des Innenraums is übrigens ein Gschichterl. Der Großteil der Wärme kommt über die Fenster hinein, die Lackierung macht höchstens einen Unterschied im Dezimalbereich aus. bearbeitet 7. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hasse Amstetten. Gestern scho wieder a Anonymverfügung bekommen. Statt 130 kmh bin ich 142 gefahren. 45 Schilling ärmer. Huren Amstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Februar 2013 Derzeit pflastern sie bei uns alles mit Radarkästen zu weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen Gott sei Dank stehen alle bei Kreuzungen wo ich abbiege/einbiege und sind für mich nicht wirklich gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2013 Rot ghört für mich bei Autos zu der schiachsten Farbe. Bei Seat hab ich noch kein rot gesehen, das mir zu zusagt. Gewisse Rottöne find ich akzeptal, aber dieses "reine Rot" gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts