Recommended Posts

I've seen better days

ich bin auch der der einen super b kombi in da garage stehen hat! 2 autos werden aber benötigt und da reichts wenn einer groß ist ;)

olles kloar, na dann informier uns dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

olles kloar, na dann informier uns dann!

Auto gefällt, wird Montag bestellt! Passat-Austausch wäre zwar erst in 2 Jahren geplant, aber bei dem Angebot kann man nicht warten!!!

geht überraschend gut, 1.2l 122PS reicht vollkommen für die Kistn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Frage ans ASB, €500 investieren oder weiß nehmen und im schlimmsten fall folieren?

wenn farbe, welche?

irgendwie taugen mir die anderen außer schwarz net wirklich, aber schwarz will irgendwie net schon wieder? rot schaut er ja gut aus, aber wie lange gefällt einem das?

alcantara, leder oder stoff???

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rot schaut bisserl fad aus find ich. Weiß, matt-schwarz (Folie) oder gelb/orange. Wobei letzteres wohl nicht jedermans Geschmack trifft :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

so Frage ans ASB, €500 investieren oder weiß nehmen und im schlimmsten fall folieren?

wenn farbe, welche?

irgendwie taugen mir die anderen außer schwarz net wirklich, aber schwarz will irgendwie net schon wieder? rot schaut er ja gut aus, aber wie lange gefällt einem das?

alcantara, leder oder stoff???

Farbe: Das Karmin rot könnt nett sein. Weiß wäre mir zu fad, schwarz? Is des nicht trotz Klima ein Alptraum im Sommer?

das schirche blau kostet am meisten :facepalm:

Was die Sitzbezüge betrifft, musst ja eh selber wissen was dir mehr taugt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hömal, vergiss net auf mi... ;)

tja leider gibts nur ein stück davon ;)

Rot schaut bisserl fad aus find ich. Weiß, matt-schwarz (Folie) oder gelb/orange. Wobei letzteres wohl nicht jedermans Geschmack trifft :D

orange matt würde mir z.b. super taugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß wäre mir zu fad, schwarz? Is des nicht trotz Klima ein Alptraum im Sommer?

Das mit der Farbe und dem Aufheizen des Innenraums is übrigens ein Gschichterl. Der Großteil der Wärme kommt über die Fenster hinein, die Lackierung macht höchstens einen Unterschied im Dezimalbereich aus.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Derzeit pflastern sie bei uns alles mit Radarkästen zu weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen :fuckthat:

Gott sei Dank stehen alle bei Kreuzungen wo ich abbiege/einbiege und sind für mich nicht wirklich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rot ghört für mich bei Autos zu der schiachsten Farbe. Bei Seat hab ich noch kein rot gesehen, das mir zu zusagt. Gewisse Rottöne find ich akzeptal, aber dieses "reine Rot" gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag