palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 hab ihn bisher nur im tv und nochnicht real gesehen aber ich glaub der gefällt mir wieder sehr gut .... hab mich im Sommer aber gegen einen Leon entschieden weil mir der alte innen einfach überhaupt nicht gefiel .. Hoffentlich macht der neue da einen hochwertigeren Eindruck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 Gschissener Prolet! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 weil? Ich hab das Gesamtbild Arnautovic vor mir. Seine Sage in Richtung des Polizisten. Seine Interviews als er noch in Mailand war. Und genau in dieses Bild passt auch der Porsche. Viel zu übertrieben laut. Alle 200m schön extrem Gas geben das ja jeder hört "hey, hier bin ich!". Mir ist das einfach unsympathisch. Darum hab ich bis heute keine laute Auspuffanlage (obwohl ein paar mal überlegt) auf keiner meiner Autos gehabt weil mir das einfach zu blöd ist. Der Spaß am Auto und am Fahren mit eben diesen Auto steht im Vordergrund und nicht das Proletengehabe von Ampel zu Ampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab das Gesamtbild Arnautovic vor mir. Seine Sage in Richtung des Polizisten. Seine Interviews als er noch in Mailand war. Und genau in dieses Bild passt auch der Porsche. Viel zu übertrieben laut. Alle 200m schön extrem Gas geben das ja jeder hört "hey, hier bin ich!". Mir ist das einfach unsympathisch. Darum hab ich bis heute keine laute Auspuffanlage (obwohl ein paar mal überlegt) auf keiner meiner Autos gehabt weil mir das einfach zu blöd ist. Der Spaß am Auto und am Fahren mit eben diesen Auto steht im Vordergrund und nicht das Proletengehabe von Ampel zu Ampel. Geh kum^^ wunderts dich? Hast ja einen Kombi und an speibe compact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 grad den neuen Leon in der TV Werbung gesehn, weiß zu gefallen! gleich mal konfiguriert - 122ps benziner FR, vollausstattung 26.000€ golf+a3 kosten gleich mal mind 6.000€ mehr Mir gfallt der nicht so, außerdem schaut mir der zu sehr wie ein Ibiza aus. Mir ist das einfach unsympathisch. Darum hab ich bis heute keine laute Auspuffanlage (obwohl ein paar mal überlegt) auf keiner meiner Autos gehabt weil mir das einfach zu blöd ist. Der Spaß am Auto und am Fahren mit eben diesen Auto steht im Vordergrund und nicht das Proletengehabe von Ampel zu Ampel. Hinter einem guten Auspuffsound kann schon mehr stecken als Proletengehabe.. muss doch nicht immer alles in eine Schublade stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Geh kum^^ wunderts dich? Hast ja einen Kombi und an speibe compact. Wie gesagt. Für das Proletengehabe hab ich nix übrig. Mir machts mehr Spaß die Proleten mit den Kombi zu ärgern! Hinter einem guten Auspuffsound kann schon mehr stecken als Proletengehabe.. muss doch nicht immer alles in eine Schublade stecken. Naja aber im speziellen Fall Arnautovic... ? Ich glaub, da sind wir uns einig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 Naja aber im speziellen Fall Arnautovic... ? Ich glaub, da sind wir uns einig... Ja da kann ich dir nicht widersprechen. Ich persönlich hatte leider noch nie eine nicht-serienmäßige-AGA, aber das Gefühl mit so einer Anlage, is scho was Geiles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja du bist sowieso der Oberprolet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 Und das vom Mr. Oberhutfahrer. Hab mir zu Weihnachten an neuen Grill/neue Nieren bestellt, denk die werd ich heute einbauen. Das Chrom taugt mir nämlich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Und das vom Mr. Oberhutfahrer. Hab mir zu Weihnachten an neuen Grill/neue Nieren bestellt, denk die werd ich heute einbauen. Das Chrom taugt mir nämlich nicht so. Wie ist dein Logo auf der Motorhaube eigentlich beinand? Bei meinem blättert der Klarlack ab. Aber ein neues Logo kostet eh nur 12 Euro bei Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie ist dein Logo auf der Motorhaube eigentlich beinand? Bei meinem blättert der Klarlack ab. Aber ein neues Logo kostet eh nur 12 Euro bei Amazon. Muss ich ma genauer anschauen, aber der eine oder andere Steinschlag wird schon drauf sein. Kauf da dann gleich sowas http://store.ijdmtoy.com/BMW-3-5-7-Series-X5-X6-M3-Emblem-LED-Light-p/bmw-82mm-sku420.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja... . Aber die Seite ist cool. BTW: Bist du schon mit der neuen Mercedes A-Klasse gefahren? Wo der überall Ambiente Beleuchtung hat... in der Mercedes-Benz Einstiegsleiste, unter den Kopfstützen, ... bearbeitet 31. Dezember 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Dezember 2012 Auspuffanlage alleine ist sowiso erbärmlich das kann jeder machen. Wenn dann komplett ausräumen wie bei mir ohne kats, rennsport-fächerkrümmer. Da brauchst den Proletengehabe nichteinmal :fuckthis: da gacken manche Porsche, 400ps aufwärts fraktion bei mir sogar an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Auspuffanlage alleine ist sowiso erbärmlich Es kommt auch aufs Auto an, ich kenne einen der hat den lautesten Auspuff weit und breit und fährt ein behinderten 3er Golf. Da machst nur Eindruck bei der Polizei sonst nix. bearbeitet 31. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Dezember 2012 Es kommt auch aufs Auto an, ich kenne einen der hat den lautesten Auspuff weit und breit und fährt ein behinderten 3er Golf. Das passt natürlich super zusammen. Manchmal ist einfach weniger mehr. Gegen einen schönen, zum Auto und zur Leistung des Autos passenden Klang ist nichts einzuwenden. Ohne allerdings Bennis Karre gehört zu haben, weiß ich, dass mir sowas garantiert nicht ans Auto kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts