Recommended Posts

Postinho

hab ihn bisher nur im tv und nochnicht real gesehen aber ich glaub der gefällt mir wieder sehr gut .... hab mich im Sommer aber gegen einen Leon entschieden weil mir der alte innen einfach überhaupt nicht gefiel .. Hoffentlich macht der neue da einen hochwertigeren Eindruck ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

weil?

Ich hab das Gesamtbild Arnautovic vor mir. Seine Sage in Richtung des Polizisten. Seine Interviews als er noch in Mailand war. Und genau in dieses Bild passt auch der Porsche. Viel zu übertrieben laut. Alle 200m schön extrem Gas geben das ja jeder hört "hey, hier bin ich!".

Mir ist das einfach unsympathisch. Darum hab ich bis heute keine laute Auspuffanlage (obwohl ein paar mal überlegt) auf keiner meiner Autos gehabt weil mir das einfach zu blöd ist. Der Spaß am Auto und am Fahren mit eben diesen Auto steht im Vordergrund und nicht das Proletengehabe von Ampel zu Ampel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich hab das Gesamtbild Arnautovic vor mir. Seine Sage in Richtung des Polizisten. Seine Interviews als er noch in Mailand war. Und genau in dieses Bild passt auch der Porsche. Viel zu übertrieben laut. Alle 200m schön extrem Gas geben das ja jeder hört "hey, hier bin ich!".

Mir ist das einfach unsympathisch. Darum hab ich bis heute keine laute Auspuffanlage (obwohl ein paar mal überlegt) auf keiner meiner Autos gehabt weil mir das einfach zu blöd ist. Der Spaß am Auto und am Fahren mit eben diesen Auto steht im Vordergrund und nicht das Proletengehabe von Ampel zu Ampel.

Geh kum^^ wunderts dich? Hast ja einen Kombi und an speibe compact. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

grad den neuen Leon in der TV Werbung gesehn, weiß zu gefallen!

gleich mal konfiguriert - 122ps benziner FR, vollausstattung 26.000€

golf+a3 kosten gleich mal mind 6.000€ mehr

Mir gfallt der nicht so, außerdem schaut mir der zu sehr wie ein Ibiza aus.

Hinter einem guten Auspuffsound kann schon mehr stecken als Proletengehabe.. muss doch nicht immer alles in eine Schublade stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh kum^^ wunderts dich? Hast ja einen Kombi und an speibe compact. ;)

Wie gesagt. Für das Proletengehabe hab ich nix übrig. Mir machts mehr Spaß die Proleten mit den Kombi zu ärgern!

Hinter einem guten Auspuffsound kann schon mehr stecken als Proletengehabe.. muss doch nicht immer alles in eine Schublade stecken.

Naja aber im speziellen Fall Arnautovic... ? Ich glaub, da sind wir uns einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja aber im speziellen Fall Arnautovic... ? Ich glaub, da sind wir uns einig...

Ja da kann ich dir nicht widersprechen. Ich persönlich hatte leider noch nie eine nicht-serienmäßige-AGA, aber das Gefühl mit so einer Anlage, is scho was Geiles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das vom Mr. Oberhutfahrer.

Hab mir zu Weihnachten an neuen Grill/neue Nieren bestellt, denk die werd ich heute einbauen. Das Chrom taugt mir nämlich nicht so.

Wie ist dein Logo auf der Motorhaube eigentlich beinand? Bei meinem blättert der Klarlack ab. Aber ein neues Logo kostet eh nur 12 Euro bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie ist dein Logo auf der Motorhaube eigentlich beinand? Bei meinem blättert der Klarlack ab. Aber ein neues Logo kostet eh nur 12 Euro bei Amazon.

Muss ich ma genauer anschauen, aber der eine oder andere Steinschlag wird schon drauf sein. Kauf da dann gleich sowas :D

http://store.ijdmtoy.com/BMW-3-5-7-Series-X5-X6-M3-Emblem-LED-Light-p/bmw-82mm-sku420.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... :D. Aber die Seite ist cool.

BTW: Bist du schon mit der neuen Mercedes A-Klasse gefahren? Wo der überall Ambiente Beleuchtung hat... in der Mercedes-Benz Einstiegsleiste, unter den Kopfstützen, ...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Auspuffanlage alleine ist sowiso erbärmlich ;) das kann jeder machen. Wenn dann komplett ausräumen wie bei mir ;) ohne kats, rennsport-fächerkrümmer. Da brauchst den Proletengehabe nichteinmal :fuckthis: da gacken manche Porsche, 400ps aufwärts fraktion bei mir sogar an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auspuffanlage alleine ist sowiso erbärmlich

Es kommt auch aufs Auto an, ich kenne einen der hat den lautesten Auspuff weit und breit und fährt ein behinderten 3er Golf.

Da machst nur Eindruck bei der Polizei sonst nix.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch aufs Auto an, ich kenne einen der hat den lautesten Auspuff weit und breit und fährt ein behinderten 3er Golf.

Das passt natürlich super zusammen.

Manchmal ist einfach weniger mehr. Gegen einen schönen, zum Auto und zur Leistung des Autos passenden Klang ist nichts einzuwenden. Ohne allerdings Bennis Karre gehört zu haben, weiß ich, dass mir sowas garantiert nicht ans Auto kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag