Recommended Posts

hold your colour

und wenn es jeder fahren würde wäre es mir auch bums,brauch keine Schwanzverlängerung oder muss mein Ego mit einem Auto befriedigen.

Nicht jeder Nicht-VW is eine Schwanzverängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab ich auch nirgends geschrieben. Mir ging es nur um ein bisl mehr Individualität, diese VW Kraxn siehst halt inflationär auf den Straßen herumfahren...

Ich wollte halt einfach mal ein Auto wo ich was unterbringe und zuverlässig ist und wenn in der Kategorie schaust dann nimmt sich das auch in sachen Kombi net viel mit Audi und BMW auf der Strasse außer das bei den anderen beiden no a bissal was drauflegen kannst für die selbe Ausstattung.Audi und BMW siehst zumindestens bei uns in Bayern eh mehr als den Passat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wollte halt einfach mal ein Auto wo ich was unterbringe und zuverlässig ist und wenn in der Kategorie schaust dann nimmt sich das auch in sachen Kombi net viel mit Audi und BMW auf der Strasse außer das bei den anderen beiden no a bissal was drauflegen kannst für die selbe Ausstattung.Audi und BMW siehst zumindestens bei uns in Bayern eh mehr als den Passat.

Jo eh, die anderen zwei Marken sind genau so inflationär, bei uns ist es BMW ein bisschen weniger vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wie gut, dass ich einen "individuellen" Focus fahre - den siehst hier in der Form nicht. Btw: das ewige Herumsudern an den verschiedensten Marken nervt mittlerweile. Jeder soll das fahren, was er glaubt und damit glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gut, dass ich einen "individuellen" Focus fahre - den siehst hier in der Form nicht. Btw: das ewige Herumsudern an den verschiedensten Marken nervt mittlerweile. Jeder soll das fahren, was er glaubt und damit glücklich werden.

Geh afi, bisl VW Bashing macht doch Spaß. Klar kann jeder das fahren was er will, aber in einem Diskussionsforum gebe ich nun mal meinen Senf dazu ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Geh afi, bisl VW Bashing macht doch Spaß. Klar kann jeder das fahren was er will, aber in einem Diskussionsforum gebe ich nun mal meinen Senf dazu ab...

Natürlich kannst Du bashen, was die Tastatur hergibt. Sagen wirs mal so: ein bisserl weniger VW UND BMW würde gut tun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich kannst Du bashen, was die Tastatur hergibt. Sagen wirs mal so: ein bisserl weniger VW UND BMW würde gut tun. :D

Naja, da lechzt man nach neuen Autos und dann kommt halt wieder nur ein VW daher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich sollte mal meinen Schwager anjammern, dass er mir Fotos von seiner verkauften Corvette (Bj. 69, wenn ich mich recht erinnere) mailt. Die poste ich dann. Ich verstehe den Dolm noch immer nicht, warum er den verkauft hat. Mittlerweise bereut er es. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sollte mal meinen Schwager anjammern, dass er mir Fotos von seiner verkauften Corvette (Bj. 69, wenn ich mich recht erinnere) mailt. Die poste ich dann. Ich verstehe den Dolm noch immer nicht, warum er den verkauft hat. Mittlerweise bereut er es. :nein:

Muss ehrlich sagen, dass mir die Generation 1967 aufwärts nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat letztens einer Grip auf RTL2 gesehen mit dem Hammer Nissan GT-R?

Ich glaub 850PS bekommst nirgends so billig um 150.000€

In Wien hab ich ein schwarzen Nissan GT-R nur einmal gesehen das Auto is eine Rarität obwohl der viel billiger als ein Ferrari und Co ist.

Obwohl ich zugeben muss bei dem Auto steigst sicher nicht ein und gibst Gas(schon gar nicht im Winter), da musst dich mal rantasten.

http://rtl2now.rtl2.de/grip-das-motormagazin/der-allradmonster-test.php?container_id=109757&player=1&season=0

Teil 1 ab 9.40min!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Obwohl ich zugeben muss bei dem Auto steigst sicher nicht ein und gibst Gas(schon gar nicht im Winter), da musst dich mal rantasten.

http://rtl2now.rtl2....ayer=1&season=0

Teil 1 ab 9.40min!

Ist doch bei einen Motorrad das selbe. Meine SV650 ist leistungsmäßig mit einen Auto um die 300 PS zu vergleichen (obwohl sie nur 76 PS hat). Dennoch musste ich mich erstmal rantasten an die Grenzen und auch das fahrerische Können erweitern.

Wir sind alles keine Rennfahrer die täglich mit solchen Geschossen Stunden über die Rennstrecke donnern können. Da braucht halt alles etwas länger.

Wenn ich nun das Beispiel GT-R mit 850 PS allerdings hernehme: Standartspruch von vielen ist doch "das brauchst du doch garnicht, das kannst du nirgendwo ausfahren". Während in Österreich das viele schon bei 200 PS sagen, geht die Grenze in Deutschland aufgrund der fehlenden Geschwindigkeitsbeschränkungen auf vielen Autobahnen etwas höher. Aber 850 PS? Also da muss ich auch erstmal den Spruch in die Runde werfen, dass du das wohl wirklich nur noch auf einer Rennstrecke halbwegs gefahrlos ausfahren kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat letztens einer Grip auf RTL2 gesehen mit dem Hammer Nissan GT-R?

Ich glaub 850PS bekommst nirgends so billig um 150.000€

Ja, die (Fahr-)Leistung kriegst sonst nicht um den Preis.. Porsches, Lambos, Ferraris.. da blechst ein Vielfaches.

Wenn ich nun das Beispiel GT-R mit 850 PS allerdings hernehme: Standartspruch von vielen ist doch "das brauchst du doch garnicht, das kannst du nirgendwo ausfahren". Während in Österreich das viele schon bei 200 PS sagen, geht die Grenze in Deutschland aufgrund der fehlenden Geschwindigkeitsbeschränkungen auf vielen Autobahnen etwas höher. Aber 850 PS? Also da muss ich auch erstmal den Spruch in die Runde werfen, dass du das wohl wirklich nur noch auf einer Rennstrecke halbwegs gefahrlos ausfahren kannst...

Gefahrlos kannst den sowieso nicht ausfahren :D

Find den von dir gepostet Spruch recht schwachsinnig.. kommt meist von Kleingeistern die das einfach nicht verstehen oder neidisch sind. Die einen haben um was weiß ich wieviel tausend Euro Uhren, Briefmarken, Immobilien.. andere hams halt mit den Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefahrlos kannst den sowieso nicht ausfahren :D

Find den von dir gepostet Spruch recht schwachsinnig.. kommt meist von Kleingeistern die das einfach nicht verstehen oder neidisch sind. Die einen haben um was weiß ich wieviel tausend Euro Uhren, Briefmarken, Immobilien.. andere hams halt mit den Autos.

Mit dem unterschied das uhren, briefmarken und immo keine anderen menschen gefährden -> das problem an so starken kisten ist halt das die meisten damit nicht umgehen können, aber glauben es zu tun!! Und da red ich jetzt nicht von 200ps kisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, die (Fahr-)Leistung kriegst sonst nicht um den Preis.. Porsches, Lambos, Ferraris.. da blechst ein Vielfaches.

Ja und was ich weiß gibts keinen Serien Porsche,Lambo und Ferrari der überhaupt über 800PS hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mit dem unterschied das uhren, briefmarken und immo keine anderen menschen gefährden -> das problem an so starken kisten ist halt das die meisten damit nicht umgehen können, aber glauben es zu tun!! Und da red ich jetzt nicht von 200ps kisten

Das Thema wirst du nie gänzlich abdecken können. Jetzt mal unabhängig von der Leistung eines Autos, kannst du mir nicht erzählen das jeder Normal- und Wenigfahrer sein Auto immer im Griff hat. Gerade bei Regenglätte oder Schneefahrbahn sind mMn viele unterwegs die eigentlich garnicht wissen was sie tun, ja im Gefahrenbereich hilflos wären weil sie überfordert sind. Von daher behaupte ich das jeder, der von dir genannten Möchtegernsuperfahrer grundsätzlich das Autofahren um Klassen besser beherrscht. Hier kommt halt die erhöhte Risikobereitschaft dazu, weshalb schlussendlich der Unterschied in der Unfallstatistik nicht so gravierend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag