Recommended Posts

hold your colour

Des is wirklich immer a Traum, wobei der 5er leider nimma die sportlichkeit des 3ers besitzt und es jez a bissal zacher is :-/

Es zaubert mir jeden Winter wieder ein Lächeln auf die Lippen. Mit 5 wars no es Tret-Gokart und die Hinterbremse, mit 15 des Radl inkl. Hinterbremse und nun das Auto als Spielzeug in dieser Reihe. Reicht schon eine Prise Schneefall und Minustemperaturen und wuuuuUUUUUIIIIII :D

Aber das Wegfahren is scho deutlich zaacher als mit einem Frontler.

Wieso is dein 5er jetzt zaacher? Meiner is ja auch noch immer etwas zu schwer/unausgeglichen, zumindest kommt's mir mit dem Motor tw. so vor. Alles kamma halt net haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zaubert mir jeden Winter wieder ein Lächeln auf die Lippen. Mit 5 wars no es Tret-Gokart und die Hinterbremse, mit 15 des Radl inkl. Hinterbremse und nun das Auto als Spielzeug in dieser Reihe. Reicht schon eine Prise Schneefall und Minustemperaturen und wuuuuUUUUUIIIIII :D

Aber das Wegfahren is scho deutlich zaacher als mit einem Frontler.

Wieso is dein 5er jetzt zaacher? Meiner is ja auch noch immer etwas zu schwer/unausgeglichen, zumindest kommt's mir mit dem Motor tw. so vor. Alles kamma halt net haben.

Ist bei mir auch so, sobald es schneit und ein wenig Schnee auf der Straße liegt, bin i a scho unterwegs, is afoch a Traum :)

Naja, der E90 war mit dem M-FW afoch a Traum, im Sommer wie Winter - der war sensationell gut ausgeglichen. Der F10 dagegen (mit verstellbarem FW, was aber auch bei Sport nicht annährend an das M-FW im E90 heran kommt) is afoch nur a dicke Autobahnkuh dagegen :)

Fährst du noch E46, od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist bei mir auch so, sobald es schneit und ein wenig Schnee auf der Straße liegt, bin i a scho unterwegs, is afoch a Traum :)

Naja, der E90 war mit dem M-FW afoch a Traum, im Sommer wie Winter - der war sensationell gut ausgeglichen. Der F10 dagegen (mit verstellbarem FW, was aber auch bei Sport nicht annährend an das M-FW im E90 heran kommt) is afoch nur a dicke Autobahnkuh dagegen :)

Fährst du noch E46, od?

Alles klar. Ja, ich fahr einen E46.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja glaub mim E36 is ncoh besser, weil der 46er kein Sperrdiff hinten hat. Irgendwie so is das *gg*.

Haha ok - E36 bin i leider noch nie gefahren :)

Aber zumindest war bei uns das Wetter heut in da früh wieder a Traum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Schnee geht ma so auf die Eier. Bin mit meinem Bimmer in eine Schneewächte gefahren. Zum Glück is nix hin, aber sobald die Kiste mal zu rutschen beginnt, bist nur noch Passagier...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Schnee geht ma so auf die Eier. Bin mit meinem Bimmer in eine Schneewächte gefahren. Zum Glück is nix hin, aber sobald die Kiste mal zu rutschen beginnt, bist nur noch Passagier...

Fahren sollt ma halt scho können. Vl. als nächstes lieber einen 2.0 TDI Golf oder so kaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hm naja glaub mim E36 is ncoh besser, weil der 46er kein Sperrdiff hinten hat. Irgendwie so is das *gg*.

Auch die e36 ham alle keinen sperrdiff ;) nur der m3.

Lol sorry...

Fahren sollt ma halt scho können. Vl. als nächstes lieber einen 2.0 TDI Golf oder so kaufen :finger:

+1 amen. Wenn jemand mim heck net gscheid kontrollieren kann. Solls sein lassen. Da fährt meine Freundin besser^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auch die e36 ham alle keinen sperrdiff ;) nur der m3.

I merk ma des nie richtig. Aber gut jetzt sitzt hoffentlich :D

Wie auch immer, ihn in den Drift zu bringen is easy, aber den Drift zu halten net so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag