Recommended Posts

Grantscherm

Ich halt mich nicht für gemein nein.. leben und leben lassen :v:

Kannst ma ja erklären warum ma alle paar Wochen das selbe mühsame und unlustige Komplexspiel durchkauen müssen :)

Waren die bösen BMW Fahrer zum Fremden gemein? Oder doch die Seat Fahrer? Oder warens die Rapidler?

der grund wurde bereits zur genüge kundgetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oh mei, was du für Komplexe hälst (würde ich einen BMW wollen, dann geh ich und kauf mir einen - so speziell sind die Autos nicht), ist nichts weiter als die ganz harmlose Verarschung von irgendeinem linzländlichem Buben, der sich und seinen selbstgebastelten Rennwagen für das automobile Zentrum des Zentralraums hält und glaubt, seine gemeingefährlichen Rasergeschichten beeindrucken hier irgendwen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Oh mei, was du für Komplexe hälst (würde ich einen BMW wollen, dann geh ich und kauf mir einen - so speziell sind die Autos nicht), ist nichts weiter als die ganz harmlose Verarschung von irgendeinem linzländlichem Buben, der sich und seinen selbstgebastelten Rennwagen für das automobile Zentrum des Zentralraums hält und glaubt, seine gemeingefährlichen Rasergeschichten beeindrucken hier irgendwen.

Na und dann lass ihn doch.. Deswegen müssts ihr auch immer eure beste Dodlseitn auspacken? Dann seids gscheiter und postets normal und net diesen überflüssigen Abfall der vl. vor einem Jahr lustig war. Machts euch halt per PN über ihn lustig.. aber dann fehlt halt dann das öffentliche, ich weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Na und dann lass ihn doch.. Deswegen müssts ihr auch immer eure beste Dodlseitn auspacken? Dann seids gscheiter und postets normal und net diesen überflüssigen Abfall der vl. vor einem Jahr lustig war. Machts euch halt per PN über ihn lustig.. aber dann fehlt halt dann das öffentliche, ich weiß..

nein, ich eröffne jetzt einfach einen neuen thread für interessantes aus den bereichen autoneuerscheinungen, neuanschaffungen, etc.

dann sollten eh alle zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein, ich eröffne jetzt einfach einen neuen thread für interessantes aus den bereichen autoneuerscheinungen, neuanschaffungen, etc.

Is vl. ka so schlechte Idee... Die Ignorefunktion würds wahrscheinlich auch tun *ggg*

"Zeigt mir eure Autos" spricht halt mehr für die Bennipostings :finger: , aber ich kann euch, abgsehen von der Art, gewisser Maßen verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na und dann lass ihn doch..

Ich lass ihn eh, hat ihm niemand verboten, hier zu posten. Aber wer die Gabe hat, großkotzig aufzutreten, muss halt auch mit Reaktionen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was hält das gemeine ASB-Volk von einem Opel Astra, BJ. ~2002, Diesel, 75 PS?

günstig, klein... der hat eh scho an Turbo drin oder? Ohne Turbo verbrauchst dann nämlich a net grad wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jetzt bleiben nur mehr wir zwei :feier:

Kann man so sagen. Wobei ich ja nichts dafùr kann?! Dieser Thread nennt sich "Zeigt mir eure Autos" und das mache ich. Was tun dir ganzen suderanten? Nix außer raunzen und von erna gurkn wird nichts gepostet :facepalm:

Zu den Tuningszeug, schreib i da alles später zusammen!

Dawei ist die Hittn einfach nur pervers, alleine der Sound ist einzigartig! R6 Sauger ftw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag