Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 denk schon - 2km/h mehr und der deckel ist weg! bin ich jetzt auch draufgekommen und daher bin ich im endeffekt sogar erleichtert dass ich zum glück nur die strafe zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) bin ich jetzt auch draufgekommen und daher bin ich im endeffekt sogar erleichtert dass ich zum glück nur die strafe zahlen muss Also ehrlich.. fast 50 km/h mehr entsprechen 180 km/h, mit Tachoabweichung in manchen Fällen wohl 190km/h... du fahrst wissend "180-190 km/h", da solltest wirklich erleichter sein, dass nur a finanzielle Strafe is. Und das bist mit deiner fast 20 Jahre alten Schüssel gfahren? bearbeitet 9. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 Also ehrlich.. fast 50 km/h mehr entsprechen 180 km/h, mit Tachoabweichung in manchen Fällen wohl 190km/h... du fahrst wissend "180-190 km/h", da solltest wirklich erleichter sein, dass nur a finanzielle Strafe is. Und das bist mit deiner fast 20 Jahre alten Schüssel gfahren? nein es waren statt 80 kmh 128 weil ich die baustelle übersehen habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2012 nein es waren statt 80 kmh 128 weil ich die baustelle übersehen habe..... Könnt möglich sein das im Baustellen bereich teurer ausfällt! Ich hatte letztes mal bei 169kmh nur 70€ bezahlt, vor Ort natürlich. Du könntest einen Einspruch erheben und schreiben das du dir das nicht leisten kannst Dann fahrns eh runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2012 Du könntest einen Einspruch erheben und schreiben das du dir das nicht leisten kannst Reicht wohl wenn er mim Civic dort vorfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2012 Reicht wohl wenn er mim Civic dort vorfährt Mi wunderts ... Gerade eben mit der BH Amstetten telefoniert. Weil ich diese Woche diesesmal einen Strafverfügung bekomnen habe, das ich einen Einspruch eheben kann.(Im anonymen Starfv. ist dies nicht möglich). Und die nette Dame am Telefon sagte mir dies ist eigentlich sehr selten, die Polizei hätte in diesem Fall mich Anhalten sollen und Abmahnen bzw Strafen. Einspruch abgeschickt, der Fall geht dann weiter direkt an Zuständigen Polizei in Amstetten und daun schauma weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2012 Wegen was Einspruch? Dass man selber z'blöd fürs Autofahren war? Wenn man schon so auf "cool" macht und mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, sollte man wenigstens Eier haben und die Strafe bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2012 Wegen was Einspruch? Dass man selber z'blöd fürs Autofahren war? Wenn man schon so auf "cool" macht und mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, sollte man wenigstens Eier haben und die Strafe bezahlen. Nein - habe hier schon vor paar Wochen erwähnt. Habe offentsichlich die Rechtsverordnung nicht dran gehalten, die Mittelspur verwendet und andere damit gefährdet. Bzw Rechts war "frei" mit Lkws... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2012 Nein - habe hier schon vor paar Wochen erwähnt. Habe offentsichlich die Rechtsverordnung nicht dran gehalten, die Mittelspur verwendet und andere damit gefährdet. Bzw Rechts war "frei" mit Lkws... Sorry, hab gedacht der patrax beichler will auch Einspruch einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Februar 2012 nein es waren statt 80 kmh 128 weil ich die baustelle übersehen habe..... Übersehen ist auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2012 Sorry, hab gedacht der patrax beichler will auch Einspruch einlegen. Nichts desto trotz hast du Recht, dass man die Eier haben sollte die Zusatzmaut zu bezahlen, wenn man zu schnell fährt und das ohne Plärrerei. Braucht sich aber jetzt keiner angesprochen fühlen. Übersehen ist auch gut... Das hab ich mir auch gedacht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 denk ich mir im nachhinein auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Februar 2012 In Wahrheit steht man aber nicht zur gesetzlich berechtigten Strafe, sondern lediglich zum Pech das man erwischt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Februar 2012 hier hat nicht zufällig jemand einen kontakt bei der prüfstelle der bundesanstalt für verkehr in wien? muss mit meinem auti vorstellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2012 hier hat nicht zufällig jemand einen kontakt bei der prüfstelle der bundesanstalt für verkehr in wien? muss mit meinem auti vorstellig werden. Kontakt? Die Nummer vo denen kann i da geben Was hat das böse Auto denn falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts