Recommended Posts

hold your colour

bin ich jetzt auch draufgekommen und daher bin ich im endeffekt sogar erleichtert dass ich zum glück nur die strafe zahlen muss

Also ehrlich.. fast 50 km/h mehr entsprechen 180 km/h, mit Tachoabweichung in manchen Fällen wohl 190km/h... du fahrst wissend "180-190 km/h", da solltest wirklich erleichter sein, dass nur a finanzielle Strafe is.

Und das bist mit deiner fast 20 Jahre alten Schüssel gfahren?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich.. fast 50 km/h mehr entsprechen 180 km/h, mit Tachoabweichung in manchen Fällen wohl 190km/h... du fahrst wissend "180-190 km/h", da solltest wirklich erleichter sein, dass nur a finanzielle Strafe is.

Und das bist mit deiner fast 20 Jahre alten Schüssel gfahren?

nein es waren statt 80 kmh 128 weil ich die baustelle übersehen habe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

nein es waren statt 80 kmh 128 weil ich die baustelle übersehen habe.....

Könnt möglich sein das im Baustellen bereich teurer ausfällt! Ich hatte letztes mal bei 169kmh nur 70€ bezahlt, vor Ort natürlich.

Du könntest einen Einspruch erheben und schreiben das du dir das nicht leisten kannst :augenbrauen: Dann fahrns eh runter :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Reicht wohl wenn er mim Civic dort vorfährt :finger::finger::finger:

:augenbrauen: Mi wunderts ...

Gerade eben mit der BH Amstetten telefoniert. Weil ich diese Woche diesesmal einen Strafverfügung bekomnen habe, das ich einen Einspruch eheben kann.(Im anonymen Starfv. ist dies nicht möglich). Und die nette Dame am Telefon sagte mir dies ist eigentlich sehr selten, die Polizei hätte in diesem Fall mich Anhalten sollen und Abmahnen bzw Strafen. Einspruch abgeschickt, der Fall geht dann weiter direkt an Zuständigen Polizei in Amstetten und daun schauma weida :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wegen was Einspruch? Dass man selber z'blöd fürs Autofahren war? Wenn man schon so auf "cool" macht und mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, sollte man wenigstens Eier haben und die Strafe bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wegen was Einspruch? Dass man selber z'blöd fürs Autofahren war? Wenn man schon so auf "cool" macht und mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, sollte man wenigstens Eier haben und die Strafe bezahlen.

Nein - habe hier schon vor paar Wochen erwähnt. Habe offentsichlich die Rechtsverordnung nicht dran gehalten, die Mittelspur verwendet und andere damit gefährdet. Bzw Rechts war "frei" mit Lkws... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nein - habe hier schon vor paar Wochen erwähnt. Habe offentsichlich die Rechtsverordnung nicht dran gehalten, die Mittelspur verwendet und andere damit gefährdet. Bzw Rechts war "frei" mit Lkws... :facepalm:

Sorry, hab gedacht der patrax beichler will auch Einspruch einlegen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sorry, hab gedacht der patrax beichler will auch Einspruch einlegen. :facepalm:

Nichts desto trotz hast du Recht, dass man die Eier haben sollte die Zusatzmaut zu bezahlen, wenn man zu schnell fährt und das ohne Plärrerei. Braucht sich aber jetzt keiner angesprochen fühlen.

Übersehen ist auch gut... :D

Das hab ich mir auch gedacht *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

In Wahrheit steht man aber nicht zur gesetzlich berechtigten Strafe, sondern lediglich zum Pech das man erwischt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hier hat nicht zufällig jemand einen kontakt bei der prüfstelle der bundesanstalt für verkehr in wien?

muss mit meinem auti vorstellig werden. :betrunken:

Kontakt? Die Nummer vo denen kann i da geben :finger:

Was hat das böse Auto denn falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag