DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 Das superschnelle von A1. In diesem Moment sitz in in einem Büro mit A1-Business-Anschluß, also auch nicht langsam. Dennoch brauchts ewig.kann ja nix dafür, dass bei euch noch ned so ah schnelle leitung gibt.Hat halt wenig Sinn, Homepages für eine Minderheit zu gestalten, wenn man was verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 No freu dich wenn du so eine dicke Leitung hast. Die Mehrzahl der Menschen hat das nicht und wartet das einmal ab und lässts dann bleiben. Frag mich was Gfrast's Penis mit Autos zu tun hat, aber wurscht. Muss zugeben, von vorne hab ich den käfer nicht gsehn, die heckansicht hat mir schon greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 Frag mich was Gfrast's Penis mit Autos zu tun hat, aber wurscht. Er hat als Ausgleich halt ein schnelles Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 Hat halt wenig Sinn, Homepages für eine Minderheit zu gestalten, wenn man was verkaufen will. sie werden mit sicherheit kein verlust schreiben, nur weil die 360er ansicht so lang zu laden dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2012 ganz sicher, wenn ned sogar noch schneller ganz sicher - allerdings nur auf dem Prüfstand. Wie´s auf der Strasse aussieht, wohl anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 sie werden mit sicherheit kein verlust schreiben, nur weil die 360er ansicht so lang zu laden dauert Hab ich das irgendwo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 Hab ich das irgendwo behauptet? Hat halt wenig Sinn, Homepages für eine Minderheit zu gestalten, wenn man was verkaufen will. die kraxn verkaufns eh vor ort und ned über die homepage, die ja sooo viel internetleistung verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Januar 2012 da könnte ich schwach werden... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mahd44o3x22a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 ganz sicher - allerdings nur auf dem Prüfstand. Wie´s auf der Strasse aussieht, wohl anders.. is ja sehr aussagekräftig, da fällt ja eh nur der luftwiderstand weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 da könnte ich schwach werden... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mahd44o3x22a bis auf den mMn kleinen kofferaum ein wunderschönes und perfektes auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 die kraxn verkaufns eh vor ort und ned über die homepage, die ja sooo viel internetleistung verlangt Gut, bei dir läd's schnell also passts eh. So hat der Designer vermutlich auch argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 deine probleme hätt ich gern, dann wüsst ich mal, was "lächerlich" bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 deine probleme hätt ich gern, dann wüsst ich mal, was "lächerlich" bedeutetWenn's dir nicht passt, dass darüber diskutiert wird, dann lass es doch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2012 da könnte ich schwach werden... http://www.autoscout...id=mahd44o3x22a Hübsches Auto, gefällt mir sehr gut. @benni: Deiner bzw. unserer geht auf der gradn vermutlich net amal 260, bei 250 is er abgregelt.ü. vl. schafft er noch 5-10 km/h mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2012 Hübsches Auto, gefällt mir sehr gut. @benni: Deiner bzw. unserer geht auf der gradn vermutlich net amal 260, bei 250 is er abgregelt.ü. vl. schafft er noch 5-10 km/h mehr. Also ich bin schon 260 gefahren, bzw 265. V-Max habe ich aufheben lassen. @Hase, recht hast eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts