Recommended Posts

uhhuh...h..

Is des ned ungesund wennst erm so hochdrehst?!

Kommt drauf an. Wenn du vorher deinen Motoröl auf Betriebstemperatur bringst. Net gleich nach Kaltstart hochjagen. Beim Diesel wär ma des ja eh wurscht :finger: Beim Sauger wie bei mir, ist das kein Thema. Musst ja auch ausdrehen damits du deine Leistung bekommst, also warum soll das ungesund sein? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

brauchen? ich fahr gern schaltfaul, drum hat der zweitwagen auch automatik :D. es is einfach fein wenn ein motor in jedem drehzahlbereich genug saft hat, um zügig ohne murren zu beschleunigen.

Faulpelz! Porsche fahren, aber schaltfaul sein.. dududu

sobald er unangenehm laut wird, schalt ich :D

Jo eh scho klar, i mein nur, wemma in "Autokreisen" diskutiert, weiß mas immer gleich, weils leicht zu merken is :)

Bei den Turbodieseln hast eben den gefühlten Punch, der sich zB beim 145 PS TDi geiler angfühlt hat, als wenn ich mim 330er beschleunig.. is aber eben nur a Gefühlt und kein Faktum. So schlecht sind die Dieseln schon nicht... in den unteren Geschwindigkeiten hast das leiwande Drehmoment, oben rum fehlt dir meistens der Hubraum.

http://www.youtube.com/watch?v=f2ZD-XftauI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir geht das Gefühl"loch" im unteren drehzahlbereich so am popsch da kann man nicht nachhelfen oder?

Softwaretuning oder anderes Auto.

Das hast bei allerdings bei den Turbobenzinern mit "hoher" Leistung und "kleinem" Motor auch.. da Kleschns an riesigen Turbo drauf, damit er auf die Leistung kommt und der geht dann erst iiiirgendwann ab. Glaub beim aktuellen WRX STI ist das zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast das lenkrad aber scho sehr fest halten müssen, weil alles vibrierte, oder?

war damals immer ein hochgenuss mim papa im alten opel ascona. bei 130 hast glaubt, die kraxn zreissts :D

btw: 130 schaff ich mit meinem in der 3. - kA ob mehr möglich is. wills gar ned wissn. der kübel war bei 130 scho so laut :glubsch:

naja das Auto war kurz vorm zerreissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

skoda-yeti.jpg

Fahr ich morgen, 140 PS Diesel, DSG, AWD.

Der PP von den Bullen oder der vom Fernsehen?

So, wieder zurück. Ich glaube, wenn, dann bleibe ich beim Benziner, der hat mir schon mit den 105 PS besser gefallen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag