psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Is des ned ungesund wennst erm so hochdrehst?! ab und zu is ned schlecht. putzt erm wenigstens gscheit durch. bearbeitet 16. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2011 Is des ned ungesund wennst erm so hochdrehst?! Kommt drauf an. Wenn du vorher deinen Motoröl auf Betriebstemperatur bringst. Net gleich nach Kaltstart hochjagen. Beim Diesel wär ma des ja eh wurscht Beim Sauger wie bei mir, ist das kein Thema. Musst ja auch ausdrehen damits du deine Leistung bekommst, also warum soll das ungesund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 Weiß ned es hört sich sauscheisse an wennst an Diesel so hochdrehst..also ab 4t umdrehungen hab i das Gefühl erm zreissts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2011 bei 4t ist auch meistens schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2011 brauchen? ich fahr gern schaltfaul, drum hat der zweitwagen auch automatik . es is einfach fein wenn ein motor in jedem drehzahlbereich genug saft hat, um zügig ohne murren zu beschleunigen. Faulpelz! Porsche fahren, aber schaltfaul sein.. dududu sobald er unangenehm laut wird, schalt ich Jo eh scho klar, i mein nur, wemma in "Autokreisen" diskutiert, weiß mas immer gleich, weils leicht zu merken is Bei den Turbodieseln hast eben den gefühlten Punch, der sich zB beim 145 PS TDi geiler angfühlt hat, als wenn ich mim 330er beschleunig.. is aber eben nur a Gefühlt und kein Faktum. So schlecht sind die Dieseln schon nicht... in den unteren Geschwindigkeiten hast das leiwande Drehmoment, oben rum fehlt dir meistens der Hubraum. http://www.youtube.com/watch?v=f2ZD-XftauI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Mir geht das "loch" im unteren drehzahlbereich so am popsch da kann man nicht nachhelfen oder? bearbeitet 16. Dezember 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2011 Mir geht das Gefühl"loch" im unteren drehzahlbereich so am popsch da kann man nicht nachhelfen oder? Softwaretuning oder anderes Auto. Das hast bei allerdings bei den Turbobenzinern mit "hoher" Leistung und "kleinem" Motor auch.. da Kleschns an riesigen Turbo drauf, damit er auf die Leistung kommt und der geht dann erst iiiirgendwann ab. Glaub beim aktuellen WRX STI ist das zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 da hast das lenkrad aber scho sehr fest halten müssen, weil alles vibrierte, oder? war damals immer ein hochgenuss mim papa im alten opel ascona. bei 130 hast glaubt, die kraxn zreissts btw: 130 schaff ich mit meinem in der 3. - kA ob mehr möglich is. wills gar ned wissn. der kübel war bei 130 scho so laut naja das Auto war kurz vorm zerreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 Softwaretuning hab i schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Dezember 2011 Softwaretuning hab i schon... Mehr, auch finanztechnisch sinvolle, Lösungen gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Dezember 2011 Okay...neues Auto halt und diesmal mit an größeren murl :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Dezember 2011 So... jetzt noch schnell den neuen Spiegel montiert. Heute kann wieder gedriftet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2011 Okay...neues Auto halt und diesmal mit an größeren murl :-D mind. 3l hubraum 6zyl. und natürlich Benziner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Fahr ich morgen, 140 PS Diesel, DSG, AWD. Der PP von den Bullen oder der vom Fernsehen? So, wieder zurück. Ich glaube, wenn, dann bleibe ich beim Benziner, der hat mir schon mit den 105 PS besser gefallen. bearbeitet 16. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts