DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ist deine verzerrte subjektive Wahrnehmung, die nicht der Wahrheit entspricht. deswegen werden ja auch täglich von allen möglichen usern hier ihre Autos gepostet, so wie "früher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 deswegen werden ja auch täglich von allen möglichen usern hier ihre Autos gepostet, so wie "früher". Früher war alles besser... Du kannst ja den Anfang machen und ich bewerte es dann. Schönen Gruß vom PP übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Du kannst ja den Anfang machen und ich bewerte es dann. Fahr ich morgen, 140 PS Diesel, DSG, AWD. Schönen Gruß vom PP übrigens. Der PP von den Bullen oder der vom Fernsehen? bearbeitet 15. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2011 Fahr ich morgen, 140 PS Diesel, DSG, AWD. Der PP von den Bullen oder der vom Fernsehen? Tschuldige aber ich hab noch selten ein hässlicheres Auto gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Tschuldige aber ich hab noch selten ein hässlicheres Auto gesehen. Okay. edit: Ich habe übrigens auch noch selten eine dümmere Signatur gelesen. bearbeitet 15. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2011 Okay. edit: Ich habe übrigens auch noch selten eine dümmere Signatur gelesen. Aha, ist zur Kenntnis genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Dezember 2011 ich find den irgendwie toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Kia Soul ich find den irgendwie toll gefällt von außen her besser als der Skoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2011 Fahr ich morgen, 140 PS Diesel, DSG, AWD. find ich ganz ok, allerdings nicht als diesel und ein wenig stylischer. weiß, andere felgen... ich hab ihn mal spaßhalber konfiguriert und bin mit dsg, etc.auf 30.000 teuros gekommen. auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Yeti? Ist das jetzt eine ernsthafte Alternative zum Swift? Mir gefällt ja das neue BMW 6er Gran Coupe recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Yeti? Ist das jetzt eine ernsthafte Alternative zum Swift? Durchaus. Bin auch schon den 105PS Benziner gefahren und das war durchaus überzeugend.Wie schon ein anderer User hier bekomm ich ja aus diversen Gründen recht hohe Rabatte bei Autos und den ganzen Folgekosten aus dem Konzern. Audi, VW will ich nicht, Seat gefällt mir nicht, bei Bugatti und Lambo sind mir die Rabatte zu niedrig ... . Skoda hatte ich schon und war sehr zufrieden damit und ich finde den Yeti alles in allem recht ansprechend. Hat auch in alles Tests sehr sehr gut abschnitten. find ich ganz ok, allerdings nicht als diesel und ein wenig stylischer. weiß, andere felgen...Das Bild war das erstbeste Yeti-Bild, das ich gefunden habe. bearbeitet 15. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Dezember 2011 http://www.infiniti.com/global/en/home#/models/fx schon ein paar davon hier in wien gesehen. mal ein bisschen was anderes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Skoda bringt 2012 ziemlich viele neue Modelle auf den Markt. Würde vielleicht noch ein bisschen warten. Den Yeti finde ich als Stadtauto nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 Skoda bringt 2012 ziemlich viele neue Modelle auf den Markt.Der Rapid kommt. Was sonst noch? Den Yeti finde ich als Stadtauto nicht so prickelnd.Ich habe mir auch überlegt, etwas kleineres zu kaufen. Allerdings will ich das Auto am liebsten die nächsten 10 Jahre fahren und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Zeitraum um ein größeres Auto nicht herum komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Freundin von mir hat einen Skodabetrieb. Sie hat bereits Vorab-Infos zu fünf neuen Modellen bekommen. Kann aber auch sein, dass das bis 2013 ausgerichtet ist. Werd nochmals nachfragen. Wobei: Der Rapid wär eh ideal für dich. :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts