psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 ... Hab heut um 1,301 Super getankt Und i brenn immer mehr um mein traktor vorantreiben zu können. Kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Dezember 2011 Hols lieber ausse Driftkumpane! I schick da danach die Handynummer! Hätt kommendes Wochnende nix gegen an kloanen Ausflug mal den 330er live zu begutachten! Allerdings mit Ford weil i den Spiegel bis zum Wochnende wahrscheinlich nimmer montier. BTW: Hab heute den Spiegel abgeholt. Vor zwei Tagen durfte meine Bankomatkarte dafür 160 Euro freigeben. Heute die böse Überraschung: Da ist nichtmal das Glas dabei. Da das allerdings der Verkäufer selbst nicht wusste, gabs darauf 20%. Das Glas kostet allerdings immernoch 80 Euro... weil es ja beheizt ist... ich wusste nichtmal das meine Außenspiegel beheizt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 I schick da danach die Handynummer! Hätt kommendes Wochnende nix gegen an kloanen Ausflug mal den 330er live zu begutachten! Allerdings mit Ford weil i den Spiegel bis zum Wochnende wahrscheinlich nimmer montier. BTW: Hab heute den Spiegel abgeholt. Vor zwei Tagen durfte meine Bankomatkarte dafür 160 Euro freigeben. Heute die böse Überraschung: Da ist nichtmal das Glas dabei. Da das allerdings der Verkäufer selbst nicht wusste, gabs darauf 20%. Das Glas kostet allerdings immernoch 80 Euro... weil es ja beheizt ist... ich wusste nichtmal das meine Außenspiegel beheizt sind. da hast auf der seite einen eigenen schalter. Meist in verbindung mim spiegel-positions-schalter. Das weiss sogar ich auto-noob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Dezember 2011 da hast auf der seite einen eigenen schalter. Meist in verbindung mim spiegel-positions-schalter. Das weiss sogar ich auto-noob. Eben nicht! Ich vermute das die ab einer Außentemperatur von 3 Grad automatisch mitlâuft. Genauso wie die Heckscheibenheizung. Oder sie hängt überhaupt auf der Heckscheibenheizung drauf. Auch möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2011 Eben nicht! Ich vermute das die ab einer Außentemperatur von 3 Grad automatisch mitlâuft. Genauso wie die Heckscheibenheizung. Oder sie hängt überhaupt auf der Heckscheibenheizung drauf. Auch möglich... hängt normalerweise mit der heckscheibenheizung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 ich trau mich wetten, er würde doch. dann halt einen m3 oder m3 gts. noch nicht, noch nicht. Den GTS ist sowiso net realisierbar, es sei Euromillionen... den e46 M3 würde noch passend in meinen Budget passen. Für einen E92 M3 dauerts noch 1-2 Jahren, vlt werdens dann Billiger wenn der neue M3 rauskommt. Davor wäre für mich nur noch den 335i denkbar. Wenn ich den auf 400Ps aufrüste, dann möchte ich auch keinen M3 mehr. Aber wieder zurück zum Thema BMW äh Autos... Hab heut um 1,301 Super getankt Bei uns wars de Tage im Tief von 1,289 oder so. Wegen die paar Zahlen kommts mir auch schon nimmer an. Bei mir gibts eh nur Super+ Und i brenn immer mehr um mein traktor vorantreiben zu können. Kreaturen. dieselranz.. BTW: Hab heute den Spiegel abgeholt. Vor zwei Tagen durfte meine Bankomatkarte dafür 160 Euro freigeben. Heute die böse Überraschung: Da ist nichtmal das Glas dabei. Da das allerdings der Verkäufer selbst nicht wusste, gabs darauf 20%. Das Glas kostet allerdings immernoch 80 Euro... weil es ja beheizt ist... ich wusste nichtmal das meine Außenspiegel beheizt sind. hätt i da gleich sagen können, depp Mein beheizter hatte damals 102€ gekostet, nur wegn an hurns Glasl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2011 BTW: Hab heute den Spiegel abgeholt. Vor zwei Tagen durfte meine Bankomatkarte dafür 160 Euro freigeben. Heute die böse Überraschung: Da ist nichtmal das Glas dabei. Da das allerdings der Verkäufer selbst nicht wusste, gabs darauf 20%. Das Glas kostet allerdings immernoch 80 Euro... weil es ja beheizt ist... ich wusste nichtmal das meine Außenspiegel beheizt sind. jössas, um die kohle mach ich ja schon ein jahresservice. stimmts, xi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) hätt i da gleich sagen können, depp Mein beheizter hatte damals 102€ gekostet, nur wegn an hurns Glasl Warum tuasch es nacher nit??? Oasch! Vielleicht komm i heut no zum Einbau. Viel mehr nervt mi derzeit Mamas Toyota Yaris. Die hat wegen einen schweren Mangel an der Feststellbremse des Pickerl nit bekommen. Was allerdings der schwere Mangel sein soll, hat ihr der Dodl nit sagen kennen... bearbeitet 15. Dezember 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 jössas, um die kohle mach ich ja schon ein jahresservice. stimmts, xi ? Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2011 Tatsache! Aussertourliche Reperaturen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann mir das Getriebe 10x reparieren lassen und hab noch immer weniger bezahlt als für einen alten Bimmer, Wagerl, Boarischen (wo dann die Achse auseinander reißt). Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann mir das Getriebe 10x reparieren lassen und hab noch immer weniger bezahlt als für einen alten Bimmer, Wagerl, Boarischen (wo dann die Achse auseinander reißt). Tatsache. du könntest dir sogar beim neukauf 20 reservegetriebe dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann mir das Getriebe 10x reparieren lassen und hab noch immer weniger bezahlt als für einen alten Bimmer, Wagerl, Boarischen (wo dann die Achse auseinander reißt). Tatsache. Kulanz, kennst? oh wait, hast ja einen reisschüssel, nüm? Von mir aus darfst gleich pleite gehen während ich davon nichts bezahlen muss Warum tuasch es nacher nit??? Oasch! Vielleicht komm i heut no zum Einbau. Viel mehr nervt mi derzeit Mamas Toyota Yaris. Die hat wegen einen schweren Mangel an der Feststellbremse des Pickerl nit bekommen. Was allerdings der schwere Mangel sein soll, hat ihr der Dodl nit sagen kennen... Feststellbremse defekt? Als schwere Mangel, hätt i da a glei sogn kinan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2011 jössas, um die kohle mach ich ja schon ein jahresservice. stimmts, xi ? irr dich da ned. aussenspiegel sind bei suzuki ah ned gratis dieselranz.. Eben nicht! Ich vermute das die ab einer Außentemperatur von 3 Grad automatisch mitlâuft. Genauso wie die Heckscheibenheizung. Oder sie hängt überhaupt auf der Heckscheibenheizung drauf. Auch möglich... ok, wollt nur mal kurz herumgscheidln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2011 Kulanz, kennst? Hin is hin, bei einem Auto, was vermutlich neu 30.000 mehr kostet. du könntest dir sogar beim neukauf 20 reservegetriebe dazunehmen Vergoldete Reservegetriebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts