Recommended Posts

Fuck Heraldry!

so einer steht in blau öfter mal in der sinnhubstrasse, schaut in natura gar ned so übel aus.

Ja, kenn ich auch (Salzburg is klein :D) und ich finde ihn in Natura auch eher nicht so prickelnd. Ist halt ein Hummer, etwas auf japanisch adaptiert. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

du willst ja nicht auf mich hören. hättest meinen rat befolgt, hättest schon alles überstanden und einen feschen mito vor der türe stehen. aber so hält sich mein mitleid in grenzen. :D

Ich wollte ja die Pompferltaktik anwenden, aber dann fällt ihr wieder ein, dass doch was größeres sein sollte und sie geht mir wieder am Oasch... :x

Giuletta ja, Mito nein.

Das Julchen ist natürlich top - der wird wohl mal was für den hombre, aber als "Zweitauto" und nur für ihre 08/15 Dienstfahrten und Einkäufe wäre der ja fast zu schade... Und einen Mito kannst dir äußerst geil herrichten, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Den Mito würde ich aber nur in bianco spino/bianco elegante oder noch besser in "rosso Alfa" nehmen. Angeblich kommt 2013 ein Mito-Fünftürer oder sowas in der Art. Den Mito hauens dir jedenfalls nach, habe da schon gute Preise gesehen, vielleicht verkauft er sich nicht so wie gewollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

So, nun hat er doch abgesagt. Gründe: Das Auto steht nur noch mit 3500 Euro in der Händler Ankaufsliste?! Ein Auto das vor 7 Jahren einen Neupreis von 42.000 Euro hatte soll jetzt mit 113.000 km nur noch mit 3500 in der Liste stehen? Schwer zu glauben Mir aber auch egal Ich bin etwas sauer über die Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Auto das vor 7 Jahren einen Neupreis von 42.000 Euro hatte soll jetzt mit 113.000 km nur noch mit 3500 in der Liste stehen?

sicher, warum nicht? die eurotaxliste gibt nur die durchschnittlichen händler ek und vk preise wieder. stark motorisierte familienkutschen die schlucken wie ein sportwagen, zumal von ford, sind halt nicht so gefragt. und da die händler eine entsprechende spanne haben und natürlich auch gewährleistung geben müssen, ist die differenz zwischen den beiden nicht ganz unerheblich. ein realistischer verkaufspreis von privat an privat liegt immer irgendwo in der mitte zwischen händler ek und vk, wenns erheblich mehr werden soll, musst du schon erheblich glück haben und einen dodel finden ;), oder ein recht selten angebotenes auto haben und jemanden finden, der genau den wagen haben will.

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

sicher, warum nicht? die eurotaxliste gibt nur die durchschnittlichen händler ek und vk preise wieder. stark motorisierte familienkutschen die schlucken wie ein sportwagen, zumal von ford, sind halt nicht so gefragt. und da die händler eine entsprechende spanne haben und natürlich auch gewährleistung geben müssen, ist die differenz zwischen den beiden nicht ganz unerheblich. ein realistischer verkaufspreis von privat an privat liegt immer irgendwo in der mitte zwischen händler ek und vk, wenns erheblich mehr werden soll, musst du schon erheblich glück haben und einen dodel finden ;), oder ein recht selten angebotenes auto haben und jemanden finden, der genau den wagen haben will.

Ist mir soweit alles klar, aber dennoch erscheint mir der Wert vonr 3500 Euro etwas gerng. Wen der mir sagt 5500 und der Händler verkauft das Auto für rud 8000 10.000 wieder glaub ich das. Aber 3500...? Nein, das glaub ich nicht.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ist mir soweit alles klar, aber dennoch erscheint mir der Wert vonr 3500 Euro etwas gerng. Wen der mir sagt 5500 und der Händler verkauft das Auto für rud 8000 10.000 wieder glaub ich das. Aber 3500...? Nein, das glaub ich nicht.

Kann ich mir um himmelswillen nicht vorstellen?

Hab meinen vor paar Wochen beim Bmw/Eurotax durchgjagt bei 125.000km. Eurotax läge bei meinem bei 11.000 OHNE Sonderaustattung.

Der nächste Punkt was mich wieder anzipft, das Eurotax ohne Sonderaustattung einberechnet wird. (Neupreis 59.000€, ohne Sonderaustattung also 42.000€) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann ich mir um himmelswillen nicht vorstellen?

Hab meinen vor paar Wochen beim Bmw/Eurotax durchgjagt bei 125.000km. Eurotax läge bei meinem bei 11.000 OHNE Sonderaustattung.

Der nächste Punkt was mich wieder anzipft, das Eurotax ohne Sonderaustattung einberechnet wird. (Neupreis 59.000€, ohne Sonderaustattung also 42.000€) :facepalm:

Wirklich? Also ich glaub schon, dass Ausführung bzw. Ausstattung auch eine Relevanz haben.. wenn ich immer wegen Eurotax anfrag, fragens mich auch wegen der Sonderaustattung.

@Devil Jin: Wenn du dich scho über ein Auto lustig machst, heißt das was *gg*.. hab den Dünnpfiff vom Kühlschrank gar nicht mitbekommen, Heckansicht wär auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wirklich? Also ich glaub schon, dass Ausführung bzw. Ausstattung auch eine Relevanz haben.. wenn ich immer wegen Eurotax anfrag, fragens mich auch wegen der Sonderaustattung.

@Devil Jin: Wenn du dich scho über ein Auto lustig machst, heißt das was *gg*.. hab den Dünnpfiff vom Kühlschrank gar nicht mitbekommen, Heckansicht wär auch interessant.

generell Eurotax liste vielleicht.

Aber Bmw, alle Bmw händler kaufen nunmal Autos nur nach Eurotax liste OHNE sonderaustattung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag