iderf Postinho Geschrieben 2. November 2011 hey, die Schaumlanze vermeidet noch mehr Kratzer beim waschen - denn wenn du dein Auto vor der eigentlichen Handwäsche (übrigens immer mit 2 Kübeln) einschäumst, und das ganze einwirken lasst - bindet der Schaum schon mal Dreckpartikel und das rinnt dann mit dem Schaum ab - wird halt dann bissl besser zum waschen, und es schaut einfach saugeil aus und wegen Sonax, ist wirklich zu teuer wenn du wirklich nur waschen und bissl pflegen magst kommst du mit weniger Geld auch aus, für den Anfang kommt drauf an was du willst. entweder auf Wachs (Nassglanz und muss öfter nachgelegt werden) oder auf Versiegelung (harter Spiegelglanz - höhere Standzeit) spezialiseren Versiegelungen: Chemical Guys Wachs: Dodo Juice hier kannst dir mal paar Produkte anschauen: www.iclean.at wenn du magst erstell ich dir eine Liste was du so für den Anfang kaufen könntest, falls es dich wirklich interessiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. November 2011 Ich liebe es, wenn jemand iclean.at postet. @iderf, kennst du in Chris auch? Ist mein spez. "Berater" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2011 Jop den Chris kenn ich - direkt vom iClean und bei an BMW Treffen Altlengbach war er auch... er kennt sich echt gut aus, die Geschäftsidee war auch Wahnsinn - rennt anscheinend wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. November 2011 Jop den Chris kenn ich - direkt vom iClean und bei an BMW Treffen Altlengbach war er auch... er kennt sich echt gut aus, die Geschäftsidee war auch Wahnsinn - rennt anscheinend wahnsinn! Du warst auch dort? War auch anwesend. Bin erst spät gekommen. bin neben M5 touring gestanden Chris ist einfach leinwand. Wollte gestern wieder was bestellen, muss leider bis nächste Woche warten. Weil deren P40 Detailer grad in Hamburg sind, dauert noch lt Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2011 jop, war auch dort na hätt ma das vorher gwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. November 2011 Das Team die das veranstaltet hat, es wird wieder eines geben nächstes Jahr. Kennst in Andi? Der das zum großteils organisiert hat. Klingelts? Der war am Sonntag bei mir wiedermal zu Besuch. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, so ein Putz Freak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2011 vom Namen her und sehen glaub ich, bin mir aber ned 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 wusste nicht das es auch ne putz szene gibt man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 haben im Moment ein Angebot und es ist vergünstigt.. hab mir Heckscheibe + Seitenscheiben hinten folieren lassen und es schaut echt super aus und war nicht Teuer und typisieren muss man wenn mans bei einer Firma macht auch nichts ;-) Und hast eine Rechnung bekommen und das Gutachten mit Firmenstampiglie und Unterschrift der Firma? wusste nicht das es auch ne putz szene gibt man lernt nie aus Gibt es auch nicht. Der Benni erzählt nur alle 5 Seiten gerne was er nicht für Leute kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2011 Mir ist der Genuss der Leistung eines schnellen Autos wichtiger als der markellose Lack dieses Autos.... aber sowas von +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2011 Streich mal mit der Hand über frisch versigelten Lack Traum! Aja, lass grad meine Winterpatscherl montieren! Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk Streich mal mit der Hand über frisch versigelten Lack Traum! Aja, lass grad meine Winterpatscherl montieren! Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2011 Streich mal mit der Hand über frisch versigelten Lack Traum! streich mal mit der hand über einen vorderreifen, den du grad 3 stunden durch die dolomiten gejagt hast. traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 streich mal mit der hand über einen vorderreifen, den du grad 3 stunden durch die dolomiten gejagt hast. traum! könnt heiss werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2011 streich mal mit der hand über einen vorderreifen, den du grad 3 stunden durch die dolomiten gejagt hast. traum! man kann beides natürlich problemlos kombinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. November 2011 man kann beides natürlich problemlos kombinieren! Dem ist halt Pflege Wurscht. Ein gepflegtes Auto bringt mehr als ein nicht gepflegtes 3Stunden durchgejagt. Jedem das seine Lieber ein gepflegtes Auto und damit 3h irgendwo durchheizen, danach gibts WENIGER/KEINE Probleme beim erneuten Waschen Bei allem Respekt vor deiner Leistung - und den hab i wirklich! Aber bei 5 Stunden und gleich mehreren Schichten Wachs usw. könntest mi sowas von gern haben. Das ist der Punkt wo meine Liebe zum Automobil aufhört. Mir ist der Genuss der Leistung eines schnellen Autos wichtiger als der markellose Lack dieses Autos.... Du, ich bin auch so ein Kanditat. Samstag Vormittags gleich loslegen. Ist kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts