hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2011 BMW F11, um es mal vorwegzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. September 2011 Ist der F11 der Touring? Definitiv derzeit einer der schönsten Kombis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2011 Weils hier kürzlich um Elektroautos und deren angeblichen Beitrag zum Umweltschutz ging: Sehr interessanter Beitrag von "Kontraste" von Donnerstagabend: http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_01_09/mythos_elektroauto.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2011 Ist der F11 der Touring? Definitiv derzeit einer der schönsten Kombis. jep. sehr feines auto, lässt sich trotz seiner 1900 kg auch flott bewegen wenn man will, aber im cruisen ist er hammer. salzburg - wien - salzburg und man steigt aus, wie wenn man grad zur billa ums eck einkaufen gefahren wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. September 2011 Ist der F11 der Touring? Definitiv derzeit einer der schönsten Kombis. najo, genau das selbe schwule heck wie bei vw, audi und skoda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 mmmm ein schwules Heck. Zeig mal ein Kombiheck, das dir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. September 2011 mmmm ein schwules Heck. Zeig mal ein Kombiheck, das dir gefällt. die hersteller haben halt derzeit fast alle diese schmalen dinger auf einem möglichst schlanken heck. da stimmen halt für mich meistens die proportionen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Auf mich wirkt das sportlich. Was mich beim alten 5er genervt hat, war, dass die Heckleuchten so weit nach vorne gezogen waren. Das ist zwar beim Neuen auch so, aber da sind sie nicht so abgewinkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Auf mich wirkt das sportlich. Was ist an einem 1,9 Tonner bitte sportlich?? BTW: Ich habs getan... 10l Mobil1 0W 40 um 88 Euro. Des passt! Was mich aber mehr gewundert hat. Ich hab die erste 3 Monate mit den Auto einen Ölverbrauch von einen halben Liter auf 4000 km gehabt. Seit den letzten Ölwechsel vor 15800 km hab ich keinen halben Liter Öl nachfüllen müssen! Der Inhalt war knapp über 5,2l. bearbeitet 2. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2011 Was ist an einem 1,9 Tonner bitte sportlich?? duuuuu red BTW: Ich habs getan... 10l Mobil1 0W 40 um 88 Euro. Des passt! Was mich aber mehr gewundert hat. Ich hab die erste 3 Monate mit den Auto einen Ölverbrauch von einen halben Liter auf 4000 km gehabt. Seit den letzten Ölwechsel vor 15800 km hab ich keinen halben Liter Öl nachfüllen müssen! Der Inhalt war knapp über 5,2l. Sehr brav, schön dass du noch lebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Sehr brav, schön dass du noch lebst. ... des könnt i von dir ah sagn. Erstmals mit an richtigen Auto ... bearbeitet 2. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) ... des könnt i von dir ah sagn. Erstmals mit an richtigen Auto ... Noch *gggg*. Wenn ich das dann besser beherrsch werd ich eh Mal zum Wachauring fahren und dort a paar Driftrunden drehen, aber Übung macht den Meister. Falls noch wen interessiert: www.freies-fahren.at Die machen dort immer wieder Veranstaltungen bearbeitet 2. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2011 Wenn ich das dann besser beherrsch werd ich eh Mal zum Wachauring fahren und dort a paar Driftrunden drehen, aber Übung macht den Meister. hast du ein sperrdiff? hatte eins im mx-5, im cayman leider nicht. und ohne sperrdiff einen richtigen drift hinzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. September 2011 hast du ein sperrdiff? hatte eins im mx-5, im cayman leider nicht. und ohne sperrdiff einen richtigen drift hinzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit Schön wärs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. September 2011 hast du ein sperrdiff? hatte eins im mx-5, im cayman leider nicht. und ohne sperrdiff einen richtigen drift hinzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit Nervt mich bei meinen auch. Ich hab mich auch mal über Tuningmöglichkeiten in den Bereich erkundigt aber das ist beim E46 ein Ding der Unmöglichkeit weil kein Platz sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts