Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ist der F11 der Touring? Definitiv derzeit einer der schönsten Kombis.

jep. sehr feines auto, lässt sich trotz seiner 1900 kg auch flott bewegen wenn man will, aber im cruisen ist er hammer. salzburg - wien - salzburg und man steigt aus, wie wenn man grad zur billa ums eck einkaufen gefahren wäre ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mmmm ein schwules Heck. :schwul:

Zeig mal ein Kombiheck, das dir gefällt.

die hersteller haben halt derzeit fast alle diese schmalen dinger auf einem möglichst schlanken heck. da stimmen halt für mich meistens die proportionen nicht.

q5-wischer-004-6109.jpg

023.jpg

P1000105.JPG

6048685491_98af04e4a5_z_772da3576bd5bcf1a7f0f90582e0f505.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf mich wirkt das sportlich. Was mich beim alten 5er genervt hat, war, dass die Heckleuchten so weit nach vorne gezogen waren. Das ist zwar beim Neuen auch so, aber da sind sie nicht so abgewinkelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Auf mich wirkt das sportlich.

Was ist an einem 1,9 Tonner bitte sportlich?? :D

BTW:

Ich habs getan...

img20110902152600.jpg

10l Mobil1 0W 40 um 88 Euro. Des passt! Was mich aber mehr gewundert hat. Ich hab die erste 3 Monate mit den Auto einen Ölverbrauch von einen halben Liter auf 4000 km gehabt. Seit den letzten Ölwechsel vor 15800 km hab ich keinen halben Liter Öl nachfüllen müssen! Der Inhalt war knapp über 5,2l.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was ist an einem 1,9 Tonner bitte sportlich?? :D

duuuuu red :finger:

BTW:

Ich habs getan...

10l Mobil1 0W 40 um 88 Euro. Des passt! Was mich aber mehr gewundert hat. Ich hab die erste 3 Monate mit den Auto einen Ölverbrauch von einen halben Liter auf 4000 km gehabt. Seit den letzten Ölwechsel vor 15800 km hab ich keinen halben Liter Öl nachfüllen müssen! Der Inhalt war knapp über 5,2l.

Sehr brav, schön dass du noch lebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr brav, schön dass du noch lebst.

... des könnt i von dir ah sagn. Erstmals mit an richtigen Auto ... :finger:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

... des könnt i von dir ah sagn. Erstmals mit an richtigen Auto ... :finger:

Noch *gggg*.

Wenn ich das dann besser beherrsch werd ich eh Mal zum Wachauring fahren und dort a paar Driftrunden drehen, aber Übung macht den Meister. :hammer:

Falls noch wen interessiert: www.freies-fahren.at

Die machen dort immer wieder Veranstaltungen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich das dann besser beherrsch werd ich eh Mal zum Wachauring fahren und dort a paar Driftrunden drehen, aber Übung macht den Meister. :hammer:

hast du ein sperrdiff? hatte eins im mx-5, im cayman leider nicht. und ohne sperrdiff einen richtigen drift hinzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hast du ein sperrdiff? hatte eins im mx-5, im cayman leider nicht. und ohne sperrdiff einen richtigen drift hinzubekommen ist beinahe ein ding der unmöglichkeit :glubsch:

Schön wärs :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervt mich bei meinen auch. Ich hab mich auch mal über Tuningmöglichkeiten in den Bereich erkundigt aber das ist beim E46 ein Ding der Unmöglichkeit weil kein Platz sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag