TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juni 2011 Die Sinnfrage stellt sich bei Autos nicht. In Wahrheit reicht doch ein VW Golf bzw. Kombi mit 105 PS um günstig und praktisch unterwegs zu sein. Ich wette, alle die hier davon reden das sie ihr Auto nicht individuell gestalten wollen weil es Geldverschwendung ist, haben dafür ein anderes Laster wofür sinnlos(?) Geld drauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Was kostet das und wo willst du damit fahren? Rudolfskai, Freitag Nacht. Stell dir vor, wie der GTI-Proll Augen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Rudolfskai, Freitag Nacht. Stell dir vor, wie der GTI-Proll Augen macht. wieviel ps hat das teil? hayabusa-motor hört sich ja schonmal ned schlecht an. edit: ah, 180ps bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Die Sinnfrage stellt sich bei Autos nicht. In Wahrheit reicht doch ein VW Golf bzw. Kombi mit 105 PS um günstig und praktisch unterwegs zu sein. Die Sinnfrage stellt sich bei Autotuning genauso wie bei wohl jedem anderen Hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Juni 2011 Dann lauf ich wohl mit Scheuhklappen (heißen die so?) durch die Welt weil ich nicht alles hinterfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Dann lauf ich wohl mit Scheuhklappen (heißen die so?) durch die Welt weil ich nicht alles hinterfrage. Ich hinterfrag auch nicht alles, wollt nur damit nur sagen, das Autotuning genau so ein sinnvolles Hobby is wie vermutlich fast alle anderen auch. Glaub dass siehst du aber eh auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung. Das beste sind immer die mit ihren Golf III 70 PS Schleudern, die einen auf GTI machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Das beste sind immer die mit ihren Golf III 70 PS Schleudern, die einen auf GTI machen. Die merken halt in ihrem jugendlichen Überschwang nicht, dass sie sich komplett lächerlich machen. Genauso wenig, wie die Rollerbuben, die an der Ampel einen auf große Eier machen, wenn du mit einem echten Motorrad neben ihnen stehst.Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung. Nichtmal die Auspuffanlage müsste sein. Am schlimmsten sind für mich diese fahrenden Joughurtbecher, die rundum Plastik ohne Ende verbaut haben und dann in Schrittgeschwindigkeit über irgendwelche Unebenheiten drüber müssen. bearbeitet 22. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung. Hobbys sind nun meistens nur für den der sie ausübt sinnvoll, das solltest du akzeptieren. Andere findens vl. nicht sinnvoll kleine Zettal zu sammeln, die man normalerweise auf ein Briefkuvert klebt, trotzdem kann man es akzeptieren und normal behandeln, was manche hier nicht schaffen. Leben und leben lassen. bearbeitet 22. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. fail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juni 2011 Die merken halt in ihrem jugendlichen Überschwang nicht, dass sie sich komplett lächerlich machen. So wie die Rollerbuben, die an der Ampel einen auf große Eier machen, wenn du mit einem echten Motorrad neben ihnen stehst. #! Wie gesagt mit 18 fand ich das auch ganz toll und individuell, aber irgendwann erkennt man dass sowas nur Proleten anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt geht das wieder los. fehlt nur mehr, dass wieder ah gscheidling daherkommt und meint, das hat was mit der bildung ztun. wie im öffi thread bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2011 aiaiaiaiaiaiai das ganze ASB ist so engstirnig he... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Hobbys sind nun meistens nur für den der sie ausübt sinnvoll, das solltest du akzeptieren. Andere findens vl. nicht sinnvoll kleine Zettal zu sammeln, die man normalerweise auf ein Briefkuvert klebt, trotzdem kann man es akzeptieren und normal behandeln, was manche hier nicht schaffen. Leben und leben lassen. Es will dir eh niemand verbieten, deinen seat zu einem WTCC-BMW umzubauen. jetzt geht das wieder los. fehlt nur mehr, dass wieder ah gscheidling daherkommt und meint, das hat was mit der bildung ztun. wie im öffi thread Ja gibts denn Tuner mit Matura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja gibts denn Tuner mit Matura? ja gibts. ob du`s glaubst oder nicht is dir überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts