Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Sinnfrage stellt sich bei Autos nicht. In Wahrheit reicht doch ein VW Golf bzw. Kombi mit 105 PS um günstig und praktisch unterwegs zu sein. Ich wette, alle die hier davon reden das sie ihr Auto nicht individuell gestalten wollen weil es Geldverschwendung ist, haben dafür ein anderes Laster wofür sinnlos(?) Geld drauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudolfskai, Freitag Nacht. Stell dir vor, wie der GTI-Proll Augen macht. :laugh:

wieviel ps hat das teil? hayabusa-motor hört sich ja schonmal ned schlecht an.

edit: ah, 180ps

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Sinnfrage stellt sich bei Autos nicht. In Wahrheit reicht doch ein VW Golf bzw. Kombi mit 105 PS um günstig und praktisch unterwegs zu sein.

Die Sinnfrage stellt sich bei Autotuning genauso wie bei wohl jedem anderen Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann lauf ich wohl mit Scheuhklappen (heißen die so?) durch die Welt weil ich nicht alles hinterfrage.

Ich hinterfrag auch nicht alles, wollt nur damit nur sagen, das Autotuning genau so ein sinnvolles Hobby is wie vermutlich fast alle anderen auch. Glaub dass siehst du aber eh auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung.

Das beste sind immer die mit ihren Golf III 70 PS Schleudern, die einen auf GTI machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Das beste sind immer die mit ihren Golf III 70 PS Schleudern, die einen auf GTI machen. :facepalm:

Die merken halt in ihrem jugendlichen Überschwang nicht, dass sie sich komplett lächerlich machen. Genauso wenig, wie die Rollerbuben, die an der Ampel einen auf große Eier machen, wenn du mit einem echten Motorrad neben ihnen stehst.

Schöne Felgen, von mir aus a nette Auspuffanlage und mehr PS. Das ist für mich Sinnvolles Verändern des Aussehens. Und von mir aus eine extravagante Wagenbemalung.

Nichtmal die Auspuffanlage müsste sein. Am schlimmsten sind für mich diese fahrenden Joughurtbecher, die rundum Plastik ohne Ende verbaut haben und dann in Schrittgeschwindigkeit über irgendwelche Unebenheiten drüber müssen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hobbys sind nun meistens nur für den der sie ausübt sinnvoll, das solltest du akzeptieren.

Andere findens vl. nicht sinnvoll kleine Zettal zu sammeln, die man normalerweise auf ein Briefkuvert klebt, trotzdem kann man es akzeptieren und normal behandeln, was manche hier nicht schaffen. Leben und leben lassen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die merken halt in ihrem jugendlichen Überschwang nicht, dass sie sich komplett lächerlich machen. So wie die Rollerbuben, die an der Ampel einen auf große Eier machen, wenn du mit einem echten Motorrad neben ihnen stehst.

#!

Wie gesagt mit 18 fand ich das auch ganz toll und individuell, aber irgendwann erkennt man dass sowas nur Proleten anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt geht das wieder los. :facepalm:

fehlt nur mehr, dass wieder ah gscheidling daherkommt und meint, das hat was mit der bildung ztun. wie im öffi thread

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hobbys sind nun meistens nur für den der sie ausübt sinnvoll, das solltest du akzeptieren.

Andere findens vl. nicht sinnvoll kleine Zettal zu sammeln, die man normalerweise auf ein Briefkuvert klebt, trotzdem kann man es akzeptieren und normal behandeln, was manche hier nicht schaffen. Leben und leben lassen.

Es will dir eh niemand verbieten, deinen seat zu einem WTCC-BMW umzubauen. :D

jetzt geht das wieder los. :facepalm:

fehlt nur mehr, dass wieder ah gscheidling daherkommt und meint, das hat was mit der bildung ztun. wie im öffi thread

Ja gibts denn Tuner mit Matura? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag