Recommended Posts

hold your colour

Darf man den keinen Treffen veranstalten? :betrunken: Ich bin ziemlich Froh das ich keinen veranzten reiskocher bzw verhunzten Golf habe!

Auf dem Treffen waren keinen einzigen Türken anwesend, nur zur Info. :madmax:

Waren neue 3er Bmws dabei, darunter auch enige 335er und paar Emmys. Türken bevorzugen eher E36 :)

210111_1707304798583_1bn11.jpg

Darf ich mir einen aussuchen? *gg*

Nett, habts auch irgend a Ausfahrt oder sowas gmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber nur eine Lenkererhebung kommt auch dann, wenn sie dir den Schein zwicken wollen. Bei mir wars zumindest so......allerdings wegen eines "rasanten" Deliktes und später wurde ich dann nur mehr noch vorgeladen, um den Führerschein vorbei zu bringen.

genau. So und nicht anderes! Wundert mich eig. schon das beim Übeholen den Schein zupfen wollen?`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Darf ich mir einen aussuchen? *gg*

Nett, habts auch irgend a Ausfahrt oder sowas gmacht?

Solangs net meinen nimmst :D

Klar von Passau richtung Ö, anschließend warma beim Waldschloss in Schärding essen. Später gabs wo anders erneut Shootings :)

So stell ich mir einen Bmw Treffen vor, nicht so Tankstellen Spontan Treffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

nicht so Tankstellen Spontan Treffen :facepalm:

... oder sich in der Werkstatt treffen... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Solangs net meinen nimmst :D

Klar von Passau richtung Ö, anschließend warma beim Waldschloss in Schärding essen. Später gabs wo anders erneut Shootings :)

So stell ich mir einen Bmw Treffen vor, nicht so Tankstellen Spontan Treffen :facepalm:

Na du weißt ja eh, dass ich aufn E92 spitz bin :).

Sehr schön, die Treffen sind die leiwandsten. Spontantreffen mag ich auch net, außer es geht um die Leute und net um die Autos.. aber wemma a Autotreffen macht, ghört scho a gscheits Shooting und a Ausfahrt oder sowas in die Richtung dazu.

Ich mach das halt mit "meinen" zambrunzten Seat Leute am Proletenschwanzvergleichssauftreffen *gg*. Da is schon ein Highlight, wenn ein V6 4 Leon dabei is :smoke:

p1000991k.jpg

War des Jahr leider net so a gutes Wetter beim GTI Treffen.Trotzdem wieder wunderschöne Autos, diverser "nicht-VAG-Marken", unterwegs.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Klar von Passau richtung Ö, anschließend warma beim Waldschloss in Schärding essen.

das is aber in schardenberg bzw. eher marahilf

da fehlts doch um gut 10km

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

das is aber in schardenberg bzw. eher marahilf

da fehlts doch um gut 10km

jo mei, ich kenn mich dort a schass aus! habe das auch nicht veranstaltet, nur goschn hoitn und nochfoan :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat jemand Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerke?

Najo berühmt is nicht, untere Preisklasse halt. Wenn du deinen nur tieferlegen willst oder etwas härter haben willst, dann reichts. Gibt glaub ich eh a weiche und a härtere Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo berühmt is nicht, untere Preisklasse halt. Wenn du deinen nur tieferlegen willst oder etwas härter haben willst, dann reichts. Gibt glaub ich eh a weiche und a härtere Ausführung.

Es geht eher darum das beim Compact die Stoßdämpfer und die Domlager fällig sind. Nachdem die wirklich im untersten Segment sind (eigentlich um die 400 Euro), und ein ebay Händler sie um gerademal 214 Euro anbietet, bin ich stark am Überlegen. Viel will ich in den BMW nicht mehr investieren da er doch nur mein Zweitauto bleibt (vorerst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es geht eher darum das beim Compact die Stoßdämpfer und die Domlager fällig sind. Nachdem die wirklich im untersten Segment sind (eigentlich um die 400 Euro), und ein ebay Händler sie um gerademal 214 Euro anbietet, bin ich stark am Überlegen. Viel will ich in den BMW nicht mehr investieren da er doch nur mein Zweitauto bleibt (vorerst).

Wie gsagt, so fürn Alltagseinsatz reichens wohl aus. Bedenk halt, dass du die dann auch eintragen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlafe seit einigen Tagen sehr schlecht. Heute ist das passiert.... Stichwort Sekundenschlaf... :(

img20110614183140.th.jpg

img20110614183054.th.jpg

img20110614183042.th.jpg

500 Meter eher einschlafen und ich hätte mich im freien Flug in einen Wald wiedergefunden.... auch nicht auszudenken wenn ich statt zur Leitplanke, zum Gegenverkehr ziehe....

Grüsse von einen ziemlich geknickten TT-Leser...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha scheisse!!! hatte mal ein erlebnis mit ner betonleitwand - ohne frühstück auf den weg in die therme geinberg gemacht - baustellenberei in oö - links rechts betonleitwand, sonne im rückspiegel und auf einmal tunnelblick + schwarz vor die augen!! zum glück hat nur der reifen geschliffen, aber sehr freakig das ganze!!

gute besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

In der Früh noch eine Statusmeldung abgegeben zu dem Thema und am Abend ists schon passiert :nervoes:

Gute Besserung und schau das du das wieder in Griff bekommst.

Ich hatte auch mal einen ziemlichen stressigen Tag und musste nach Deutschland fahren. Irgendwann hab ich die Augen zugemacht und zwei Sekunden später denk ich mir: "Oida bist deppat, du bist auf der Autobahn". Zum Glück kann ich recht schnell einschlafen, also bin ich bei der nächsten Ausfahrt raus und hab mal kurz geschlafen. Ist zum Glück alles gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

...

oida, Glück gehabt das dir net mehr passiert ist. Sowas passiert halt einmal, wenns bled rennt.

In der Früh noch eine Statusmeldung abgegeben zu dem Thema und am Abend ists schon passiert :nervoes:

Gute Besserung und schau das du das wieder in Griff bekommst.

Ich hatte auch mal einen ziemlichen stressigen Tag und musste nach Deutschland fahren. Irgendwann hab ich die Augen zugemacht und zwei Sekunden später denk ich mir: "Oida bist deppat, du bist auf der Autobahn". Zum Glück kann ich recht schnell einschlafen, also bin ich bei der nächsten Ausfahrt raus und hab mal kurz geschlafen. Ist zum Glück alles gut gegangen.

Genau. Parkplatz zusteuern, pennst sofort ein. Manchmal stell ich den Handy wecker ein 1h. reicht. Oder du wachst früher auf, gehst mal Pissen und die Fahrt kann weiter gehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag