Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bist du deppad, der neue 1er BMW ist ja ordentlich grauslich.

wenn die bilder echt sind, dann muss ich dir auf den ersten blick absolut zustimmen. wobei, in echt kann der ganz anders wirken, fotos täuschen da oft extrem.

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn die bilder echt sind, dann muss ich dir auf den ersten blick absolut zustimmen. wobei, in echt kann der ganz anders wirken, fotos täuschen da oft extrem.

Innen ganz nett. Aber außen... :facepalm: . Die Heckleuchten wirken wie vom VW Polo geklaut und die Frontscheinwerfer... übel.

BTW: Gerade auf der Autobahn geblitzt worden. Die Wi*er stehen wirklich AUF den Tunnel und blitzen von oben. Drecksäcke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

... genau des is der Grund warum ich KEINEN BMW mehr will... :D

Um jeder Ecke kommt der selbe daher.

Des wor a 3er Bmw Treffen in Passau, bei uns gibts sowos net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lol. Gibts in Deutschland ein neues Gesetz, dass alle Autos gleich aussehen müssen? Unglaublich, was für fade Autos die bauen in letzter Zeit.

ajo:

raaarrwww

asaaaaaaaaaaaaxnnv.jpg

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Public Viewing aufm Aldiparkplatz beim letzten Türkeiländerspiel? :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Public Viewing aufm Aldiparkplatz beim letzten Türkeiländerspiel? :D

Darf man den keinen Treffen veranstalten? :betrunken: Ich bin ziemlich Froh das ich keinen veranzten reiskocher bzw verhunzten Golf habe!

Auf dem Treffen waren keinen einzigen Türken anwesend, nur zur Info. :madmax:

Waren neue 3er Bmws dabei, darunter auch enige 335er und paar Emmys. Türken bevorzugen eher E36 :)

210111_1707304798583_1bn11.jpg

202111_1707313318796_1qnsl.jpg

:finger: :finger: :finger::finger2: Fotoshootinggirls waren auch anwesend.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Türken bevorzugen eher E36 :)

Bei mir eher E39 und manchmal sogar E38.

EDIT: Ein interesanter Test zu der Herstellerangabe von 0-100 km/h. Wenn es eine halbe Sekunde mehr ist, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn ein Auto statt 8,2 Sekunden über 10 Sekunden braucht, wie der Volvo S60, ist das schon bedenklich.

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/sprint-schummler-werksangabe-vs-messwert-1921038.html?fotoshow_item=48#fotoshow_item=0

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Darf man den keinen Treffen veranstalten? :betrunken: Ich bin ziemlich Froh das ich keinen veranzten reiskocher bzw verhunzten Golf habe!

Auf dem Treffen waren keinen einzigen Türken anwesend, nur zur Info. :madmax:

hahaha, bullseye!:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bei mir eher E39 und manchmal sogar E38.

EDIT: Ein interesanter Test zu der Herstellerangabe von 0-100 km/h. Wenn es eine halbe Sekunde mehr ist, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn ein Auto statt 8,2 Sekunden über 10 Sekunden braucht, wie der Volvo S60, ist das schon bedenklich.

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/sprint-schummler-werksangabe-vs-messwert-1921038.html?fotoshow_item=48#fotoshow_item=0

Jo, e39 hätte ich auch komplett vergessen.

Ja, das macht schon einiges aus. Gewicht usw. Schwochs Motor, kennen wir :augenbrauen:

hahaha,bullseye!:D

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag